Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlsberg Cup (HF. TAT 22.4.)
Rothi, was los hier?! _is nich wegen regen, oder was`? Icon_biggrin
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Ruhig Blut, vielleicht ist Rothi was dazwischen gekommen oder er hatte was privates was wichtiger war.
(01.04.2010, 10:47)Capler schrieb: Rothi, was los hier?! _is nich wegen regen, oder was`? Icon_biggrin

Echt man. Stress hier mal nicht so rum Icon_lol
>>> the Messias from Lietuva <<<

Litauens Fussballer des Jahres 1990, 1991, 1993 und 1994!

Manager von Fenerbahce Istanbul!
(01.04.2010, 11:11)Bravo schrieb: Ruhig Blut, vielleicht ist Rothi was dazwischen gekommen oder er hatte was privates was wichtiger war.

Sach bloß!!!

Hier für dich:

Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie

P.S: Es war nur n kleiner "Hallo-Wach-Joke" Icon_wink
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
als aktives mitglied der mangergemeinde von irland möchte ich mich in aller form für das kindische verhalten von capler entschuldigen, rothi! capler ist ein fehlgeleitetes individuum, dass nicht stellvertetend für die irischen manager anzusehen ist! wir iren sind an sich ein friedliches, geduldiges und in sich gekehrtes völkchen, dass im regelfall die kommunikation mit außenstehenden auf ein minimum beschränkt. deshalb möchte ich mich nocheinmal stellvertretend für alle manager irland's bei dir, rothi, und der bmo-managergemeinde für das unangemessene auftreten des managers von linfield fc entschuldigen!

p.s.: keine sorge, wir werden den delinquenten schon ordentlich zu strafen wissen!!!Icon_twisted
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
gut gequakt, ihr Ir®en!
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

April April, das Turnier fällt aus Icon_biggrin

Nein, ich war mit Erklätung mehr im Bett als hier aktiv Icon_sad Die LL Arbeiten konnten zwar noch gemacht werden, aber fürs Turnier hat es nicht gereicht.

Es fehlen allerdings auch noch ein paar Tipps Icon_sad
[Bild: 2499.png]
also meinen hast du.
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

(01.04.2010, 13:44)pAuLiNhO83 schrieb: als aktives mitglied der mangergemeinde von irland möchte ich mich in aller form für das kindische verhalten von capler entschuldigen, rothi! capler ist ein fehlgeleitetes individuum, dass nicht stellvertetend für die irischen manager anzusehen ist! wir iren sind an sich ein friedliches, geduldiges und in sich gekehrtes völkchen, dass im regelfall die kommunikation mit außenstehenden auf ein minimum beschränkt. deshalb möchte ich mich nocheinmal stellvertretend für alle manager irland's bei dir, rothi, und der bmo-managergemeinde für das unangemessene auftreten des managers von linfield fc entschuldigen!

p.s.: keine sorge, wir werden den delinquenten schon ordentlich zu strafen wissen!!!Icon_twisted

@ Pauli: Lutscher! Icon_biggrin

@ Rothi: kein Ding, aber die verspäteten Tipps werden jawohl nicht jetzt noch nachgetragen!? Icon_wink
Ich verstehe gar nicht, warum Capler so drängelt... seine Laune wird durch die vernichtende Klatsche, mit der er ins Turnier startet, sicher nicht besser Icon_wink
(01.04.2010, 15:43)Schnolli schrieb: Ich verstehe gar nicht, warum Capler so drängelt... seine Laune wird durch die vernichtende Klatsche, mit der er ins Turnier startet, sicher nicht besser Icon_wink

und jetzt auch noch sooo ein absolut unqualifizierter Kommentar von Schnolli! Icon_biggrin
jetzt bin ich aber auch ma gespannt was du gesetzt hast, weil gesetzt hab ich gegen dich, weiß nur nicht mehr wie viel! Icon_wink
Also auf ein angenehmes Turnier und Rothi,.. lass dir ruhig noch ein bisschen Zeit, da ich sowieso eher der "Gedulds-Typ" bin, von daher peace in all our hearts, boons!^^
Sorry Capler, aber ohne die Erkältung wäre der 1. Tat schon online. Vier leute haben noch nicht getippt. Die bekommen bis morgen abend nochmal zeit! Nachrichten sind raus!

fünf gruppen waren schon fertig! Schaut euch die anlage an Icon_wink

Angehängte Dateien
.xls   vorab.xls (Größe: 16,5 KB / Downloads: 37)
Ehm Rothi ich hab getippt, am 22.03. die IGM hab ich noch in meinem Postausgang.
Stade Rennes FC
jau ist gefunden worden Icon_wink
So nun haben alle getippt! Ein Gasttipper musste es geben!
Der nächste TAT ist bis zum 5.4 !

Sollte was nicht stimmen, bitte direkt per IGM, Mail oder ICQ an mich. So kann ich das schneller ändern

Gehe zu: