Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC (Saison 24)
Tja die Jungs von der Insel und das Elferpicken....Icon_smile
Das ist schon das zweite Mal, dass du das überlebst diese Saison, deine Jungs haben anscheinend stahlharte Nerven Icon_smile
Manager von Köln
yob haben sie ....sind eben die besten...
Tore Beste Stärke
St Pauli 0/0 111
Blackburn 0/1 110,5
Alkmaar 2/0 110
Inter 1/0 108,5
AS Rom 2/0 107,5
Volgograd 0/0 107,5
FC Will 1/0 102
Rosenborg 0/0 101
FC Parma 0/0 100,5
Derry 0/0 100,5
FC Zürich 0/0 99
Wolfsburg 0/0 98,5
A Madrid 1/0 96,5
Associacao Naval 0/0 96
FC Vaduz 0/0 95
Zenit 0/0 92

Damit sollte Alkmaar der Topfavorit sein, sofern die Auslosung für To.R Glücklich verläuft.
Blackburn, Inter und Rom sind dahinter anzusiedeln, dann wohl ich, sofern alle gesund bleiben.
Wird sicher noch spannend.
Und am Ende holt Zenit den Pott Icon_cool Icon_wink
Währe doch schon gut wenn der erste gegen den zweiten, der dritte gegen den vierten usw. Icon_rolleyes
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
neeeeeee nicht gut
(08.10.2009, 18:04)beba schrieb: Währe doch schon gut wenn der erste gegen den zweiten, der dritte gegen den vierten usw. Icon_rolleyes
Da müsstest du aber gegen A. Madrid ran und würdest höchstwahrscheinlich ausscheiden Icon_wink
Manager von Köln
Wird Zeit das ausgelost wird dann haben wir Fakten Icon_wink
(08.10.2009, 18:11)inkoeln schrieb:
(08.10.2009, 18:04)beba schrieb: Währe doch schon gut wenn der erste gegen den zweiten, der dritte gegen den vierten usw. Icon_rolleyes
Da müsstest du aber gegen A. Madrid ran und würdest höchstwahrscheinlich ausscheiden Icon_wink

Habe ich doch tatsächlich das eine Tor übersehen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
(08.10.2009, 18:34)GasCan schrieb: Wird Zeit das ausgelost wird dann haben wir Fakten Icon_wink

Ich weis nicht warum ihr das immer so eilig habt. Ist mir auch im Landespokal aufgefallen. Ich möchte mich erstmal ein wenig freuen und spekulieren was kommen könnte. Immer dieses sofort auslosen.
Da freut man sich und scrollt ein wenig runter und sieht schon seinen nächsten Gegner und schon ist die freude wieder weg.
Ok, das ist natürlich nur meine Meinung.
(08.10.2009, 17:05)hardkore schrieb: Damit sollte Alkmaar der Topfavorit sein, sofern die Auslosung für To.R Glücklich verläuft.
Blackburn, Inter und Rom sind dahinter anzusiedeln, dann wohl ich, sofern alle gesund bleiben.
Wird sicher noch spannend.

Naja TOP-Favorit, weil ich 2,5 Stärkepunkte besser bin als Rom? Die Chancen auf den Sieg sind momentan vielleicht 20-25% oder so, also TOP kann man das nicht nennen, zumal ich leider diesmal ein wenig FTCP-Pech hatte und mein Tor setzen musste in der Verlängerung.

Ich finde Blackburn am stärksten. Von der Gesamtstärke her sind sie fast top und haben als einziges Team ein Auswärtstor. Das kann im vor allem im VF entscheidend sein und ist auch sonst fast so viel wert wie 2 Heimtore.

(08.10.2009, 18:00)GasCan schrieb: Und am Ende holt Zenit den Pott Icon_cool Icon_wink
Naja, nicht jeder deiner Gegner wird nen NMR haben. Icon_lol
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
(08.10.2009, 18:43)beba schrieb: Ich weis nicht warum ihr das immer so eilig habt. Ist mir auch im Landespokal aufgefallen. Ich möchte mich erstmal ein wenig freuen und spekulieren was kommen könnte. Immer dieses sofort auslosen.
Da freut man sich und scrollt ein wenig runter und sieht schon seinen nächsten Gegner und schon ist die freude wieder weg.
Ok, das ist natürlich nur meine Meinung.
Sehe ich aber genauso...ein bisschen Zeit zwischen Auswertung und Auslosung zum Spekulieren finde ich ganz reizvoll.
Manager von Köln
Genau.
So freue ich mich über das Weiterkommen und kann noch ein paar Tage hoffen, dass ich St. petersburg als Gegner bekomme oder Zürich.

Im RL ist es doch auch so, dass nicht sofort ausgelost wird.
Und das finde ich gut!

Sankt Martin
Manager bei AC Bellinzona

Meister Saison 38 mit AC Bellinzona
Meister Saison 30 mit Istanbulspor
Meister Saison 24 mit Atlético Madrid
Pokalsieger Saison 30 und 31 mit Istanbulspor
Jugendmeister Saison 18 mit Red Bull Salzburg
Jugendmeister Saison 22 mit Lugano
Jugendmeister Saison 35 mit SV Mattersburg;
Jugendmeister Saison 36 mit SV Mattersburg

AC Bellinzona - ChampionIcon_biggrin
(08.10.2009, 19:40)To.R. schrieb:
(08.10.2009, 18:00)GasCan schrieb: Und am Ende holt Zenit den Pott Icon_cool Icon_wink
Naja, nicht jeder deiner Gegner wird nen NMR haben. Icon_lol

Und wenn doch wißt ihr das ich ein Multi bin^^

@Sankt Martin

Gegen Zenit würdest du aber rausfliegen Icon_biggrin

Gehe zu: