Bewertung:
12
Das versteh ich auch nicht ... wieso kann der Schiedsrichter die Bilder nicht selber am Spiefeldrand einsehen und dann entscheiden...so wie es in anderen Sportarten gemacht wird?
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Bewertung:
18
Ja genau! Köln sollte nur sagen "Hey, schau dir die Szene nochmal an" , dann kann sich der Schiri das ganze anschauen und nochmal entscheiden.
Dann soll er das Ganze noch per Funkt im Stadion ansangen und weiter geht es. Könnte man zumindest mal versuchen
Bewertung:
18
Wichtig Bvb Sieg auf dem Weg nach Europa. Trotzdem waren die ersten 30 Minuten nicht wirklich Bundesliga reif
Bewertung:
16
Die Mannschaft wirkt aber irgendwie nicht stabil. Selten dämlich nach Spielschluss, permanent auf den 1. Jahrestag vom Anschlag hinzuweisen und danach zu fragen.
Ich befürworte, dass Nagelsmann zur neuen Saison kommt. Mir gefällt das, was er mit Hoffenheim spielen lässt. Und die Krise in dieser Saison hat er auch gut gemeistert.
Bewertung:
18
nach einem 6:0, welches auch locker ein 12:0 hätte sein können, habe ich keine stabile Elf erwartet.
Aber aus unserem Mittelfeld kommt einfach zu wenig, das ist oft einfach nicht gut aufgestellt. Aussenverteidiger und 6er/8er sind für unsere IV oft nicht anspielbar. Das der Stöger das nicht hinbekommt, finde ich schon komisch.
Bewertung:
5
Wenn sich die Spieler verstecken und keinen Ball fordern, bist du als Trainer machtlos, da kannst du es in der Kabine hundertmal ansprechen.
Bewertung:
0
Und der HSV rettet sich zum gefühlt hundertsten Mal aus einer ausweglosen Situation ...
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15 EC-Sieger --> Saison 10 Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58 Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23 Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Mehrere Medien berichten das Kovac bei Bayern unterschrieben hat. Na ob das für beide das richtige ist? Ich bin skeptisch.
Bewertung:
16
Welcher große Trainer würde sich denn Bayern München antun? National konkurrenzlos, international bald chancenlos und das ist dann nicht gerade reizvoll. Die Attraktivität der Bundesliga nimmt immer mehr ab, das reizt keinen Startrainer, nach Deutschland zu kommen.
Wieso ist Bayern international bald chancenlos? Das Halbfinale hat man mit Bayern meistens sicher. Das schafft keine englische Mannschaft und nichtmal Barcelona.
Bewertung:
18
Jetzt ist Kovac im Dortmunder Trainerbeben schon mal raus. Ich bin mal gespannt, wie es da ausgeht!