Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Das versteh ich auch nicht ... wieso kann der Schiedsrichter die Bilder nicht selber am Spiefeldrand einsehen und dann entscheiden...so wie es in anderen Sportarten gemacht wird?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Ja genau! Köln sollte nur sagen "Hey, schau dir die Szene nochmal an" , dann kann sich der Schiri das ganze anschauen und nochmal entscheiden.
Dann soll er das Ganze noch per Funkt im Stadion ansangen und weiter geht es. Könnte man zumindest mal versuchen
[Bild: 2499.png]
Es muss ja mal einer sagen: 6. Meisterschaft hintereinander wurde gestern perfekt gemacht! Einfach nur ein Traum. Icon_cool
Wichtig Bvb Sieg auf dem Weg nach Europa. Trotzdem waren die ersten 30 Minuten nicht wirklich Bundesliga reif
Die Mannschaft wirkt aber irgendwie nicht stabil. Selten dämlich nach Spielschluss, permanent auf den 1. Jahrestag vom Anschlag hinzuweisen und danach zu fragen. 

Ich befürworte, dass Nagelsmann zur neuen Saison kommt. Mir gefällt das, was er mit Hoffenheim spielen lässt. Und die Krise in dieser Saison hat er auch gut gemeistert.
nach einem 6:0, welches auch locker ein 12:0 hätte sein können, habe ich keine stabile Elf erwartet.
Aber aus unserem Mittelfeld kommt einfach zu wenig, das ist oft einfach nicht gut aufgestellt. Aussenverteidiger und 6er/8er sind für unsere IV oft nicht anspielbar. Das der Stöger das nicht hinbekommt, finde ich schon komisch.
Wenn sich die Spieler verstecken und keinen Ball fordern, bist du als Trainer machtlos, da kannst du es in der Kabine hundertmal ansprechen.

[Bild: 1408.png]

Und der HSV rettet sich zum gefühlt hundertsten Mal aus einer ausweglosen Situation ...
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Mehrere Medien berichten das Kovac bei Bayern unterschrieben hat. Na ob das für beide das richtige ist? Ich bin skeptisch.
Welcher große Trainer würde sich denn Bayern München antun? National konkurrenzlos, international bald chancenlos und das ist dann nicht gerade reizvoll. Die Attraktivität der Bundesliga nimmt immer mehr ab, das reizt keinen Startrainer, nach Deutschland zu kommen.
Wieso ist Bayern international bald chancenlos? Das Halbfinale hat man mit Bayern meistens sicher. Das schafft keine englische Mannschaft und nichtmal Barcelona.
(12.04.2018, 23:16)haha230187 schrieb: Welcher große Trainer würde sich denn Bayern München antun? National konkurrenzlos, international bald chancenlos und das ist dann nicht gerade reizvoll. Die Attraktivität der Bundesliga nimmt immer mehr ab, das reizt keinen Startrainer, nach Deutschland zu kommen.

Das man aktuell konkurrenzlos ist liegt aber an  der Konkurrenz nicht an Bayern, außerdem ist das kein Dauerzustand. International chancenlos? Um das zu untermauern dürfte dir die Argumente fehlen.
Es ist doch eher so, dass Bayern dieses Mal unbedingt einen Trainer wollte, der die deutsche Sprache beherrscht und nicht erst noch lernen muss, weil es da schon unter Pep Probleme gab und man zuletzt mit Carlo auf die Nase geflogen ist. Wenn du einen internationalen deutschsprachigen Toptrainer suchst, ist die Kandidatenliste recht klein.
(12.04.2018, 21:58)Hans-Bert Matoul schrieb: Mehrere Medien berichten das Kovac bei Bayern unterschrieben hat. Na ob das für beide das richtige ist? Ich bin skeptisch.

Ich denke das wird passen! Kovac hat in Frankfurt aus nix, sehr viel gemacht. Das klappt schon
(13.04.2018, 07:13)Rothi schrieb:
(12.04.2018, 21:58)Hans-Bert Matoul schrieb: Mehrere Medien berichten das Kovac bei Bayern unterschrieben hat. Na ob das für beide das richtige ist? Ich bin skeptisch.

Ich denke das wird passen! Kovac hat in Frankfurt aus nix, sehr viel gemacht. Das klappt schon

Wobei spannend zu sehen sein wird, was für Fußball Kovac dann spielen lassen wird. So wie in Frankfurt wird das sicher nicht funktionieren. Da kann es schnell Gegenwind geben.
Und meine Bayern Fans hier auf der Arbeit sind nicht gerade begeistert, die hätten sich eher Tuchel oder Nagelsmann gewünscht.
Jetzt ist Kovac im Dortmunder Trainerbeben schon mal raus. Ich bin mal gespannt, wie es da ausgeht!

Gehe zu: