Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
Ich war schon immer unschlagbar. Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

hiro = hassmartin?
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
(16.09.2009, 22:05)victorolosaurus schrieb: hiro = hassmartin?

hä?

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

google news erstes ergebnis: http://www.abendblatt.de/vermischtes/art...artin.html

edit: http://www.hassmartin.de/
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Hab die Folge ausnahmsweise mal nicht gesehen, aber entweder war das Publikum überempfindlich oder er arrogant.

der war wie du ....einfach Scheiße Icon_smile
@bravo / Elfe

welche gr hat den der Sven eigentlich in boxershorts bzw kurzen hosen
wieso willst du jedem eine Boxershorts mitbringen?
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
ne nur ne rosa farbene für sven....ist irgendwo weiter vorn zu finden
Pokerkoffer habe ich dann zur Sicherheit auch am Start. Nicht, dass Hiro den wirklich vergisst...
(17.09.2009, 07:32)hardkore schrieb: @bravo / Elfe

welche gr hat den der Sven eigentlich in boxershorts bzw kurzen hosen

Ich denke L reicht. Icon_wink

ehrlich, dachte aber an m oder gar s sieht doch besser aus...Icon_smile
Ich sag dir jetzt schon ich zieh bestimmt nix rosa farbenes an, das kannst du glatt vergessen.

Scheiss Weiber
hi du unterliegst den gruppenzwang.....
und wenn alle es wollen, musst du es machen....einer für alle und alle für sven
(17.09.2009, 08:33)Bravo schrieb: Ich sag dir jetzt schon ich zieh bestimmt nix rosa farbenes an, das kannst du glatt vergessen.

Scheiss Weiber

HK hält dich fest und ich zieh dir die Buxx an. Strampeln kannste dir sparen, schlimmer als am Maifeuer kann das ja nich werden Icon_twisted

Gehe zu: