Bewertung:
2
So der Umbruch bei den Gunners hat begonnen
Bewertung:
5
Einen Verein abzufucken geht leichter, als ihn wieder aufzubauen. Aber da gibts ja etliche, prominente Beispiele beim BMO.
Bewertung:
2
Schade eigentlich, aber auch ein Team wie Birmingham hat was besseres verdient, da gibt es echt gute Talente
Bewertung:
10
Mal noch ne Frage. Wollen wir den TAT-Talk und den Aufwertungs-Thread ins Archiv verbannen? So wenig, wie hier geschrieben wird, haue ich lieber alles hier rein, also es aufzuteilen.
Bewertung:
5
Ja, kannst du machen, Radi, ist in einem Thread sicher einfacher.
Bewertung:
2
Hamilton zieht seine Kreise da vorn....ich bin bisher zufrieden mit meiner Truppe, mal schauen was der nächste TAT so bringt
Bewertung:
10
Naja, nicht wirklich Kreise. Der Kader ist recht klein und auch nicht wirklich in der Spitze sehr stark. Die Lige ist sehr ausgeglichen. Da können glatt 10 Mannschaften Meister werden. Das wird also sehr häufig hin und her gehen. Aber ich bin froh, dass ich erstmal oben dabei bin.
Ich hab überlegt, ob ich da noch ein, zwei Spieler kaufen sollte, um das Team zu verstärken, aber der Unterschied wäre nicht bemerkbar. Also lass ich es mal so laufen. (Falls sich nicht was krasseres ergibt ...)
Bewertung:
13
Das mit den Abstiegsduellen versteh ich nicht. Ich hab die definitiv mal eingetragen. Jetzt sind sie wieder drin.
Bewertung:
10
Wie werden eigentlich Derbies gehandhabt? Ich hab gesehen, es gibt noch ein paar. In Liga 1 aber derzeit nicht.