Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
(05.03.2014, 21:37)henry153 schrieb: leider mal wieder verloren. naja was sollts. Icon_wink nun ist playoff time vorbei. auch egal. hautsache man hat gut geld.

dann greift man nächste saison halt an. Icon_lol

Du hast 3 Punkte Rückstand auf die Playoff-Plätze, bei noch 6 ausstehenden Spielen, da ist doch noch alles drin!?Hae
Bei mir war es ein knappes Spiel. Der Sieg wurde erst im 9. Penalty eingefahren. Heute muss ich auswärts bei Neo antreten.
Playoff ist nicht mehr drin weil der ander nicht patzt. daher setze ich eh auf den langfristigen erfolg nächste saison will ich umfeld auferarbeiten und Torwart heranzüchten =) mit super Torwart sollte man dann auf den richtigen Weg sein und keine Gegentore mehr kriegen.
mein abwehrspieler war so gut wie die ganze saison im trainingslager und hat wenn er morgen wieder kommt 35 erfahrung und dann gehts an die stärke Icon_wink
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
(05.03.2014, 17:49)-Neo- schrieb:
(05.03.2014, 11:24)raszagal schrieb: also im trainingsspiel hab ich auf jeden fall schon gegen bessere teams gewonnen, in der liga weiß ichs nicht 100%

zurück zum Training:
Angriffstraining bringt nur 1 Formpunkt für C+S... Denke das gilt für alle Formboni - max. 1!

also Technik bringt auf jeden Fall +1 Formpunkt - bei 3x also 3FP(und das - , also sollte Angriff für S+C mehr bringen mit + )

Dann haben ALLE meine Spieler einen falschen Formbonus bekommen! ich habe 3x Angriff bzw. 3x Abwehr trainiert und es gab immer max 3 FP!!! ich bin daher also ganz sicher und habe es über mehrere Trainings beobachtet!

gibt es andere erfahrungen zu den FP mit technik oder kondition? oder bringen alle 1 FP? weil wenn technik 1 fp für alle gibt, dann trainier ich nur noch technik - ohne außnahme! wobei, ne auch dann nicht Icon_biggrin
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
also Technik bringt +1 FP (3x = 3 FP)
wohl auch +1 Entwicklung wie steht - geht jeden 2. Tag etwa +10% rauf ...test aber erst 3 Tage

glaub werd demnächst Kondition testen - wenns da nicht mehr als +1FP dazugibt pro Einheit, gibts wohl wirklich so eine Beschränkung bei der Form

...könnt natürlich auch sein dass es nur max. Beschränkung gibt - aber wenn man die Einheiten mixt - also zb. Taktik + Taktik + Technik es zb. +2 FP gibt

jemand da schon konkrete Erkenntnisse?

würd aber mal sagen als allgemeines Training für alle Spieler zum Start um Form+Entwicklung langsam raufzubekommen ist "Technik" recht gut - aber man kann eh nicht wirklich was falsch machen beim Training - außer man hat Form 100 und lässt alle pausiern

optimales Training rausfinden ist halt etwas längerfristige Tüftelei

Ich bin mal sicher im Play-Off - 5 Spiele noch und 15Punkte vorsprung

Stadion geht auch langsam was weiter
+200 Sitzplätze schon gebaut
die Küchenverkauf und die analoge Anzeigentafel
...was lohnt sich mehr als nächstes ?
Busstation oder Würstelstand ?

(07.03.2014, 14:21)-Neo- schrieb: die Küchenverkauf und die analoge Anzeigentafel
...was lohnt sich mehr als nächstes ?

erst mal einen KUCHENverkauf Icon_lolIcon_lolIcon_lol
aber nett, dass du am Stadion Küchen verkaufst, sollte ich mir auch mal überlegen
hehe - ja gäb sicher mehr Einnahmen

Kuchenverkauf hab ich ja schon - Frage war Busstation oder Bratwurst ?

steht in wiki neo.

Für mehr sponsoren die Buststadion bzw parkplätze.

sonstige einnahmen lohnt sich Bratwurst.Icon_wink

training hab ich noch originaldrin was empfohlen worden ist
ist egal, wenn du es heute noch anfängst ist die bushaltestelle eh zur nächsten saison und den werbeverträgen fertig! dann würd ich erst bratwurst, dann bus...

wenn du noch ein paar tage warten musst, andersrum!
Hauptsache, du hast zu Beginn der neuen Saison die Bushaltestelle fertig, das lockt neben der Anzeigetafel und im Gegensatz zur Gastronomie die Sponsoren.

bei mir ist die bushaltestelle schon fertig... ich hätte jetzt dann erstmal lieber die anzeigetafel bauen sollen... aber gut jetzt gibts halt bald schon bratwürste zu kaufen ^^
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Training an einem Tag:
3x Taktik = 0 Form
2x Taktik / 1x Technik = +1 Form
1x Taktik / 2x Technik = +2 Form
3x Technik = +3 Form
Also: pro Technik eine Form.

Training an einem Tag:
Angriff/Abwehr/Tor (1x ausprobiert):
Alle +1 Form, außer zwei Torwarte, die bekamen 2 Form

Dass heißt für mich, dass wohl sowohl - als auch + für einen Formpunkt stehen, oder das die Tabelle bei den Postions-Trainings falsch ist.
Hier mein Zwischenergebnis aus dem Taktik-Training, jeden Tag 3x Taktik, 13 Spieler die nie spielen, auf jeder Position mindestens 3 Spieler. Stärke anfangs zwischen 13 und 19, mittlerweile ist der 19er ein 20er geworden.

Wenn ich die Anzeige immer als "abgeschnitten" interpretiere (also 10-19 wird angezeigt als 10), dann komme ich zu dem Ergebnis, dass man in jedem Taktik-Training 2 Prozentpunkte bekommt, somit 6 pro Tag. Bislang habe ich vier Trainingseinheiten gemacht und vermute auf Grund dieser Hypothese wie die Prozentzahlen der Spieler genau ausgesehen hatten und nach den nächsten Drei Einheiten dann aussehen müssten.

Beispiel:
20->30->40->40->50
Vermutung*:
28/34/40/46/52 => 58/64/70

Also weiter gehen sollte es mit 50->60->70

Entsprechende Werte habe ich zu den anderen 12 Spielern auch, ich bin gespannt, ob das passt.

* Der angegebene Wert könnte jeweils auch noch +1 sein (29/35/41....), ich habe mich der Einfachheit halber entschieden nur jeweils die Geraden Werten zu notieren.
Bushaltestelle noch 4 Tage
Bratwurststand 2 Sterne
Analoge Anzeigentafel
300/1400 Plätze
Bin am Überlegen ob ich mir mal 50 VIP Plätze leiste

@all, hat nun jemand das perfekte Training herausgefunden

Gehe zu: