Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
Die erste Runde im Alpen-Appennini-Pokal Saison 76 ist ausgelost.

FC Blau Weiss Linz (5)-SK Rapid Wien (5)
AC Mailand (6)-Young Boys Bern (6)
AC Florenz (5)-Atalanta Bergamo (6)
US Lecce (6)-Inter Mailand (6)
FC Vaduz (5)-Sturm Graz (5)
SC Rheindorf Altach (5)-Lazio Rom (6)
A.C.R. Messina (5)-Wolfsberger AC (6)
SSC Napoli (5)-AS Bari (6)
RB Salzburg (6)-Austria Wien (6)
SV Austria Salzburg (6)-AC Bellinzona (6)
FC Admira/Wacker Mödling (5)-FC Parma (6)
FC Wacker Innsbruck (5)-Servette Genève (6)
FC Sion (5)-FC Basel (5)
U.C. Sampdoria (6)-Juventus Turin (6)
FC Zürich (5)-Brescia Calcio (6)
SC Wiener Neustadt (5)-AS Roma (6)

Wie zufrieden seid ihr? Icon_smile
[Bild: 578.png]
2 x auswärts - naja - glücklich schaut anderst aus ......
Brescia Calcio

Heute Abend ist Achtelfinalzeit. Die Frage, die ich mir stelle: Schafft die Admira (mit beiden Abteilungen noch dabei) weitere Sensationen?
(29.05.2024, 12:05)btownie schrieb: Heute Abend ist Achtelfinalzeit. Die Frage, die ich mir stelle: Schafft die Admira (mit beiden Abteilungen noch dabei) weitere Sensationen?

2x Admira raus. Bitte frage niemals, ob Sion weitere Sensationen schaffen wird...  Icon_lol
Glückwunsch an alle, die im Halbfinale stehen. Halbfinals sind ausgelost und TAT angesetzt. Bitte setzen. Icon_smile
Und täglich grüßt das Murmeltier!

Glückwunsch Joernie zum Pokalsieg! Du kannst den Pott gleich in der Vitriene stehen lassen. Passt schon! Icon_wink
Glückwunsch auch an Blauer zum Jugendpokalsieg! Das ist ein toller Erfolg!
CUP - ich vermute in Brescia wird der Rasen saniert. wieder 2x auswärts - Aber alle jahre wieder ..........
Brescia Calcio

Zertrampel mir ja meinen Rasen nicht^^
Frage - hat Brescia ein jahrelanges Heimspielverbot bekommen ????
Brescia Calcio

Hallo, ciao, Servus und Grüetzi ....

ich bin der neue (Zweit)manager bei Lazio Rom Icon_smile
Der Club ist ein bißchen auf den Hund gekommen, um nicht zu sagen eine kleine 'porca miseria' Icon_wink.

Die Sanierung wird wohl einige Saisons in Anspruch nehmen.
Falls jemand Füllspieler, für die Profis oder Amateure braucht kann gerne bei mir vorbeischauen, aktuell bin ich froh um jeden den ich loswerde.

Ich freue mich dann auf die neue Saison in bella Italia. Icon_smile
[Bild: 469.png]
Willkommen Diego! Sehr schön, dass du uns hier bei bella Alpe-Adria unterstützen möchtest! Icon_smile
(01.12.2024, 16:05)coach69 schrieb: Frage - hat Brescia ein jahrelanges Heimspielverbot bekommen ????

Naja, erinnerst du dich nicht? Deine Tiffosi können sich einfach nicht benehmen. Machen mit ihren Dauersingsang krach, wo andere beim Zuschauen nur ganz fein ein Gläschen Rotwein trinken wollen. Zünden Pyro, dass dann der angenehme Fan nichts mehr sieht. Und verstopfen beim schnellen Nachhausegehen alle Wege und Straßen.

Das will doch keiner! Deshalb die harte aber gerechte Maßnahme: Keine Heimspiele für Brescia! Icon_wink
(08.12.2024, 10:04)btownie schrieb:
(01.12.2024, 16:05)coach69 schrieb: Frage - hat Brescia ein jahrelanges Heimspielverbot bekommen ????

Naja, erinnerst du dich nicht? Deine Tiffosi können sich einfach nicht benehmen. Machen mit ihren Dauersingsang krach, wo andere beim Zuschauen nur ganz fein ein Gläschen Rotwein trinken wollen. Zünden Pyro, dass dann der angenehme Fan nichts mehr sieht. Und verstopfen beim schnellen Nachhausegehen alle Wege und Straßen.

Das will doch keiner! Deshalb die harte aber gerechte Maßnahme: Keine Heimspiele für Brescia! Icon_wink
Icon_biggrin  Icon_biggrin
Das muss alles noch mein Vorgänger angerichtet haben ……..
Brescia Calcio

Gehe zu: