04.03.2014, 15:39
Gibt momentan gute Amateure auf dem TM, die du dir kostenlos holen könntest und die dich auf jeden Fall weiterbringen würden.
eiszeit-manager.de
|
04.03.2014, 15:39
Gibt momentan gute Amateure auf dem TM, die du dir kostenlos holen könntest und die dich auf jeden Fall weiterbringen würden.
04.03.2014, 16:39
Ich glaube erstmal mit den Gegebenen Spielern auszukommen und die zu steigern.
04.03.2014, 17:43
Ich konnte meinen ersten Sieg feiern. Meinen Kadern baue ich mit der Zeit um.
04.03.2014, 19:03
(04.03.2014, 12:23)Flinx schrieb: Ich hatte anfangs dazu eine Frage gestellt und die Auskunft bekommen, dass +- bedeuten "+ plus -" und nicht "+ minus -". Also +- ist besser als +. also ich hab die werte von dem doc aus diesem thread http://www.eiszeit-manager.de/forum/view...467#p69467 ich kann auf jeden Fall bestätigen dass 3x Technik +3 Form bringen bei einem Spieler hat sich auch +10% in der Entwicklung verändert also würd ich sagen können die Werte stimmen (zumindest bei der Form - = +1Form) es gibt aber glaub sowohl Unterschiede bei den Werten auch nach Alter und Stärke...und eben Entwicklung und Form dass +- mehr ist als + könnte eventuell stimmen, sonst würde Taktik ja auch absolut sinnlos sein im Trainingsplan ich werd das mal beobachten - da ich hauptsächlich 15er Spieler hab und ein paar 20er, sollt es da auch passable Erkenntnisse geben die ersten Tage hatte ich nur 3x Angriff trainiert - da viele Center und Stürmer - da geht auf jeden Fall in der Entwicklung deutlich mehr weiter als bei Technik
04.03.2014, 19:22
Also ich werde mal die Spieler die nicht spielen beobachten und ausschließlich Taktik machen. Die beschriebenen Unterschiede bei der Stärke werden richtig deutlich sichtbar wohl erst bei großen Stärkeunterschieden vermute ich mal (wenn zwischen 20 und 90 gerade mal das doppelte vorliegt, sollte 5 Unterschied nicht SOO viel sein und mehr ist zwischen den Spielern nicht, sie haben aktuell 14 bis 19).
04.03.2014, 19:26
Junge, da hat man mal ein Testspiel. Und es kommen nur zwei Leute
(04.03.2014, 19:26)Wegi schrieb: Junge, da hat man mal ein Testspiel. Und es kommen nur zwei Leute mach nur Auswärtsspiele und schau dir die Stadien an der Gegner bei mir waren Eissporthalle - 8.473 Zuschauer (25k Stadion) aber 14:0 verloren (60er Team)^^...dafür gute Einnahmen PS: um 19:30 sehn wir uns bei mir im Hexenkessel im frostigen Penguins Igloo ...hoffe du bringst paar Zuschauer mit bei sykeflo waren auch nur 2 - wohl nur er und ich^^
04.03.2014, 19:53
ich weiß zuminstens in ofm ist es am besten blocktraining zu machen. und für abwehrspieler wurde taktik trainiert. für für stürmer und mf spieler schnelligkeit allerdings nur bis 26 jahre. und dann ist das alters angepasst halt muß man dann umstellen
die frage ist natürlich ob es eishockeymanager auch so änlich auf sich hat wie in ofm um das optimale training rauszukriegen. das müßte man mal beobachten.
05.03.2014, 08:00
Ich frage mich ob jemals ein schwächers Team gegen ein stärkeres gewonnen hat. Also ab zwei Stärkepunkte mehr beim Gegner und ich habe bisher immer verloren.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
05.03.2014, 11:24
also im trainingsspiel hab ich auf jeden fall schon gegen bessere teams gewonnen, in der liga weiß ichs nicht 100%
zurück zum Training: Angriffstraining bringt nur 1 Formpunkt für C+S... Denke das gilt für alle Formboni - max. 1! beschäftigen sich auch nur wenige damit."
05.03.2014, 11:31
(05.03.2014, 08:00)beba schrieb: Ich frage mich ob jemals ein schwächers Team gegen ein stärkeres gewonnen hat. Also ab zwei Stärkepunkte mehr beim Gegner und ich habe bisher immer verloren. Gestern haben meine Jungs (35) den Spitzenreiter (38) in dessen Halle geschlagen: http://www.eiszeit-manager.de/buero/index.php?content=match_detail&match_id=267451
05.03.2014, 13:25
(05.03.2014, 08:00)beba schrieb: Ich frage mich ob jemals ein schwächers Team gegen ein stärkeres gewonnen hat. Also ab zwei Stärkepunkte mehr beim Gegner und ich habe bisher immer verloren. Jup, diese Saison 2x gegen den direkten Konkurrenten um Platz 8 gewonnen. Er hat in beiden Spielen 41 und ich 38 aufs Eis gebracht. Es hängt sehr sehr viel an der Taktik und natürlich an den Reihen. Trifft deine dritte oft auf seine erste, ist die wsk hoch, dass du überrannt wirst
05.03.2014, 13:35
Hat jemand was welches umfeld so bringen tut? und wann es sinnvoll ist was zu bauen?
und wieviel nachwuchsspieler habt ihr alle so? gegen nen stärkeren team zu gewinne hab ich bisjezt auch mal geschafft denke das ist aber auch glückssache. hab im Gefühl das die wichtigsten Postionen der torwart und die beiden Center sind. daher werd ich mir in zukunft einen schönen Torwart basteln mit über 50 erfahrungspunkten.
05.03.2014, 13:43
Das gute alte wiki hilft immer, henry
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Stadion Hier kannst du gucken, was das Umfeld alles bringt. Übermorgen kann dann endlich mein Parkplatz angefangen werden, sodass ich dann 2-2-2 habe. Das reicht mir erstmal. |
|