Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
siehste
Glückwunsch Cody, du scheinst den Hauptpreis gewonnen zu haben.
Rotor hat sich stattdessen ordentlich mit Abwertungen eingedeckt - acht! (ich hätte Bravo nicht drauf hinweisen sollen...)
Aber insgesamt muss man wohl damit leben und das beste draus machen. Das ist halt das Risiko bei ner alten Mannschaft... aber schön ist das nicht Icon_sad Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Ich habe nur das Knöpfchen gedrückt :P
Das sagen sie hinterher alle Icon_wink
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

18 Spieler in Aufwertungsform, Durchschnittsform 144 (!) - und wie viele Aufwertungen?
NUUUUULLLLLLL!Icon_twisted

Bin mal gespannt, ob es einen gibt, der ein noch schlechteres Ergebnis hat.
(17.05.2011, 12:47)Joernie schrieb: 18 Spieler in Aufwertungsform, Durchschnittsform 144 (!) - und wie viele Aufwertungen?

Ja das ist hart und an diesem PUnkt sollte man sich mal etwas überlegen!
Solch eine Aufwertungsrunde hatte ich auch schon erlebt beim BMO und macht wirklich keinen Spaß.
Es sollte eine Mindestregelung erfolgen. Zum Beispiel das wenn mind. 10 Spieler im Kader in Aufwertungsform sind, wenigstens ein Akteur auch in den Genuss kommt.

Mein Beileid Joernie
  ZoccerBenni
  Manager bei FK ZSKA Sofia (Slavenska)

seit 03-2005 dabei
Hui, da komm ich auch nciht mit, es sei denn wir können die Abwertungen gegenrechnen, dann bin ich 4 im Minus! Icon_wink
Auch aus Volgograd ein bißchen Mitleid...
mmofacts gamesphere

Bitter für Joernie, aber so ist das mit Wahrscheinlichkeiten.

Da muss man sich auch nix überlegene Zoccerbenny, sonst muss man ja auch welche streichen wenn zuviele aufgewertet werden ne? Is logisch oder?
Ich hab ja das Gefühl, dass mich bei den Aufwertungen die Rache der Dortmund Fans getroffen hat Icon_sad
Nicht nur die... Icon_twisted
Ist zum Teil für mich logisch und ich habe nichts gegen Abwertungen. Alles muss sein, aber 18 Akteure in Topform und nicht einer wird berücksichtigt, warum dann bares Geld in TL stecken? Zumal auch der Spielspass völlig dahin geht!
  ZoccerBenni

seit 03-2005 dabei
(17.05.2011, 14:43)ZoccerBenni schrieb: Ist zum Teil für mich logisch und ich habe nichts gegen Abwertungen. Alles muss sein, aber 18 Akteure in Topform und nicht einer wird berücksichtigt, warum dann bares Geld in TL stecken? Zumal auch der Spielspass völlig dahin geht!

Weil du genau so hohe Chancen hast, dass 15/18 aufgewertet werden. Guck dir Lahtis Aufwertungen mal an, das ist pervers...
Aber mal gewinnt man und mal verlieren die anderen oder so...
Flinx-Fan

Ja soviel Glück kann man auch haben, keine Frage. Aber erklär das mal einen Neu-Manager. Ich will mich nicht beschweren, aber nachher wird rumgejammert, wenn Zuviels Vereine ohne Manager dastehen. Warum wohl dann ... Spielspass vielleicht?
  ZoccerBenni

seit 03-2005 dabei
Was ja defintiv an den Aufwertungen liegt. Sei mir net bös, aber hier kommt immer dieselbe Laier aus den gleichen Ecken jedes Jahr. *gähn*
(17.05.2011, 12:47)Joernie schrieb: 18 Spieler in Aufwertungsform, Durchschnittsform 144 (!) - und wie viele Aufwertungen?

Du hattest 4 Aufwertungen (aus 19, das bezieht sich auf die Spieler die letzte Saison bei Dir waren, ich nehme an der 19. ist der 12er?), alle 4 an der Talentgrenze. Das ist einerseits weniger als es hätte sein sollen (7,7), und zum anderen schlecht verteilt, eben auf die Spieler die an der Talentgrenze sind, da kommt dann beides zusammen. Allerdings gibt es halt auch einige Spieler an der Talentgrenze bei denen man es nicht sieht, anders als beim 12er (ich persönlich würde grundsätzlich bei allem was 10+ ist davon ausgehen, da es nicht weiter geht).

Deine durchschnittliche WSK war 0.4283 und dein Random war im Schnitt bei 0.6053.

Bmo-Weit war die WSK bei 0.3710, das Random bei 0.4984.

Grundsätzlich ist das Problem der Talentgrenze in den letzten Jahren gestiegen. Das erhöht natürlich den subjektiven Eindruck, dass bei den Aufwertungen nichts herum kommt, weil man die auch nicht mehr sieht.

Aufgewertet wären diesmal, wenn sie das Talent gehabt hätten:
3x12er
28x11er
97x10er
180x9er
362x8er

Das ist schon nicht wenig. Momentan im Spielbetrieb ist die Verteilung (Talentgrenze erreicht aus Gesamtzahl):
14x12 aus 14
56x11 aus 89
192x10 aus 251
417x9 aus 746
808x8 aus 1558

Gehe zu: