Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
hoffe ich hab diesmal guten tat damit mein ziel titel holen in el klappt.
(28.08.2024, 21:30)henry153 schrieb: hoffe ich hab diesmal guten tat damit mein ziel titel holen in el klappt.
Guter Start für Besiktas. Weiter so, Henry! Ansonsten teilweise ausbaufähig, aber war ja erstmal nur der erste TAT.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

ja hab perfekt geklappt 9 punkte. 1000 prozentig richtig gesetzt. will uns würdig vertreten und vor allem besser machen noch wie letzte Saison. Glaub die Gruppe liegt mir auch.
Vergesst nicht zu setzen für heute!
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

(04.09.2024, 19:22)Marvino schrieb: Vergesst nicht zu setzen für heute!
Boah, Aufstellung und Tipp in unter 1 min  Icon_biggrin Danke Marv!
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
nichts gerissen jetzt. pokal früh raus. el vorrunde wenn da auch vorrunde bin, dann ist bmo geschichte.
So grade international gesetzt, bin nicht ganz zufrieden bzw. etwas unsicher. Hoffen wir das Beste, von mir gibt es zumindest keinen NMR!
weitergekommen mit 21 punkte
Sehr schön, ihr seid beide weiter und habt gute Lose bekommen. Das ist auch gut so, denn die anderen sind entweder raus oder haben leider schwere Gegner bekommen. Sarajevo hat leider Lierse vorgesetzt. Das wird ganz schwer… Dann haltet ihr zwei wahrscheinlich die OSE-Fahne hoch!
mmofacts gamesphere

Tja jetzt darf ich trotz Ligaunterschied doch noch bei den Profis gegen Henry Ran, nur mit meinem anderen Team. Die Freude ist ganz deinerseits  Icon_lol
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
los geht. nur noch keine idee ob zocken oder nicht weil mein ziel heißt finale kommen minstens
Gerade so durch, aber nächste Runde ist Ende
FLINX-Fan
(19.09.2024, 14:17)henry153 schrieb: los geht. nur noch keine idee ob zocken oder nicht weil mein ziel heißt finale kommen minstens
Volles Risiko  Icon_lol Icon_rolleyes
das blöde ist mein topstürmer hat sich 3 wochen verletzt.. versteh nicht das man soviel pech haben muß mit der ausfallzeit
Wobei du den Ausfall ja kompensieren kannst. Dein Torhüter kostet dich Stärke, aber der sollte nächste Woche wieder fit sein. Viel Erfolg gegen Phil (nicht persönlichIcon_wink)
mmofacts gamesphere

Gehe zu: