(16.05.2011, 16:20)b04marcel schrieb: So, wird nachher mal wieder spannend...
Bei mir werden Profis und Ama´s kräftig "fluktuiert" (insgesamt sage und schreibe 18 Ab- und 25 Zugänge, Kader "fast komplett" Umbau!), von daher ist es eh Lotterie hoch 5.
Ich beschränke ich daher auf meinen aktuellen Kader, und da nur die Leute die nicht in Rente gehen oder den Verein verlassen (da will ich besser eh nicht gucken ob einer aufgewertet wurde)...
Profis (im Kader verbleibende Spieler), Saisonziel ist erreicht (Also je +5 in der Form eingerechnet):
7 in "Auf" Form, keiner in "Ab", aber 4 mögliche Alters "Ab" wegen Ü30.
Prognose: 3 "Auf", 2 "Alters-Ab"
Ama´s (im Kader verbleibende Spieler), Ziel verfehlt und Abstieg (Also je -15 in der Form eingerechnet):
4 in "Auf" Form, 3 in "Ab", zudem 1 mögl. Alters "Ab" (Spieler ist 30).
Prognose: 2 "Auf", 2 "Ab"
Jugi´s (hier nur die mit Vorvertrag), Ziel leider verfehlt (Also je -5 in der Form eingerechnet):
8 in "Auf" Form (davon 7 großtalentierte Spieler), keiner in "Ab", 1 möglicher "3 auf 4" Aufstieg
Prognose: 3 "Auf"...wenn der "3 auf 4" dabei ist, wär es super.
Es sind also keine Wunderdinge zu erwarten- würde mich dennoch freuen, wenn es bei den Jugi´s vielleicht 1 mehr wird, der aufgewertet wird.
Das war dann wohl nix in der Quantität...allerdings bin ich von der Qualität her mit den Aufwertungen noch zufrieden.
Profis: 3 "auf", 3 "alters ab"...wobei einer beides durch hat, siehe hier...
Alain Wimbée FC Sochaux ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger 29
Ryan Pritchard FC Sochaux ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger 29
Jean-Claude Gomez FC Sochaux ab 6 5 der Spieler wird nicht jünger 29
Jean-Claude Gomez FC Sochaux auf 5 6 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 29
Romuald Blaquart FC Sochaux auf 5 6 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 29
Christel Ben Amar FC Sochaux auf 6 7 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 29
Ben Amar hat nun ENDLICH seine "7", zudem hat es mit Blaquart auch einen/den Richtigen erwischt aus meiner Sicht- kann ich demnach gut mit leben.
Bei den Leuten die teilweise für 1€ bzw. sehr günstig neu verpflichtet wurden, hatte ich viele (einkalkulierte) Altersabwertungen, aber auch gute Aufwertungen (6 auf 7) dabei. Schade dass z.b. Gardner (7 auf 8) altersbedingt gleich wieder auf 7 runter ging...siehe hier:
Ian Murray IFK Göteborg (Am) ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger 29
Martins Celtic Glasgow (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger 29
Olivier Gallas FC Falkirk ab 6 5 der Spieler wird nicht jünger 29
Massimo Pelizolli FC St. Johnstone ab 7 6 der Spieler wird nicht jünger 29
Olaf Lang Blau-Gelb Leipzig ab 6 5 der Spieler wird nicht jünger 29
Alton Gardner Ankaragücü ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger 29
Bruno Demirdjian FC Middlesbrough (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 29
Sandy Whyte FC Hibernian (Am) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 29
Julio Carloni Standard Lüttich (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 29
Alton Gardner Ankaragücü auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 29
Hier sind schon einige Spieler dabei, die sicherlich eher in der Amateurmannschaft landen werden, sobald das Verschieben wieder möglich ist. Aber die ganzen alten Knacker waren halt super günstig (5er und 6er oft für 1€)...
Bei den verbliebenen Ama´s gab es immerhin 2 auf, und 1 ab (soweit ok)...
Sabri Lacombe FC Sochaux (Am) ab 2 1 Schlechter Formwert am Ende der Saison 29
Ambroise Firquet FC Sochaux (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 29
Stuart Gasbarroni FC Sochaux (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 29
Bei den Jugi´s bin ich sehr enttäuscht...8 Kandidaten, nur einer hat es gepackt...
Werner Nehrbauer FC Sochaux (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 29
Fazit: Bei den Neuzugängen hatte ich einen ordentlichen Schnitt (besser als erhofft, bei den "alten Säcken" die ich geholt hab), ansonsten eher schlecht gelaufen, speziell bei der Jugend!