Bewertung:
15
@cody: es gibt einen formgewinn, dazu wird sicher rasza noch was sagen. ich meine mich zu erinnern, dass es +5 für die Titelträger und +5 für den besten Torschützen gibt...
@speedrocker: nach TAT 3 und dem Viertelfinale wurden Sperren und Verletzungen um jeweils eins zurückgesetzt
Bewertung:
14
Selbst jetzt zum Finale ist er noch verletzt. ..
FLINX-Fan
Bewertung:
15
dann war er vielleicht länger verletzt?!
ich weiß leider nicht, ob man in der DB nachschauen kann, wie lange und ob zurückgesetzt wurde, aber meines wissens nach wurde nach der Vorrunde und nach dem Viertelfinale um jeweils 1 zurück gesetzt. das heißt, wenn er für 4 Wochen ausgefallen ist, ist er zum finale immer noch 2 Wochen verletzt...
Bewertung:
15
ist soweit durchgeführt, aber da gibt's anscheinend ein Problem in der DB, habe flinx schon informiert, sieger werden auf jeden fall prämiert!
Bewertung:
24
Ja. Ist leider 2x doppelt passiert, das muss dann wieder zurück gesetzt werden.
Bewertung:
0
hallo
wenn ich bei Ägyptens u 17 auf Nominierung gehe wird mir da nur ein einziger nominierbarer spieler angezeigt wie soll ich so wen nominieren?[/align]
Bewertung:
1
Hallo zusammen.
Wann findet denn nun die nächste EM oder WM statt?
Welche Teams sind dabei und welche Teams sind frei?
Bitte eine kurze Info zurück. Vielen Dank!
MFG
guido
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Amateurmeisterschaft Saison 56
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33
Meisterschaft Saison 60
Bewertung:
15
So, nach langem Überlegen wird es im kommenden SÜ wieder eine Kontinentalmeisterschaft geben. Allerdings nur für die A-Mannschaft. die U21- Mannschaften werden vorerst außen vorgelassen. der Modus ist der altbekannte.
Die freien Teams werden neu vergeben, es wurden alle Manager entlassen und die Verträge gelten für 2 Jahre, für alle Teams. Bei mehreren Bewerbungen auf einen Posten wird es nur die Abstufung des Managerlevels geben. Sofern mehrere Bewerbungen mit gleichem ML eingehen, entscheidet eine IGM. Näheres dazu im Arbeitsamt-Thread.
Eine 4 Jahreswertung wird es vorerst nicht geben, da wir weiterhin an einer Änderung des gesamten Themas "Nationalmannschaften" arbeiten. Daher auch die Zweijahresverträge.
Weitere Fragen dann gern hier im Thread!
Bewertung:
1
Hallo zusammen.
Ab wann kann man den Kader nominieren für die bevorstehende KM durchführen?
Ab wann ist man eingestellt als Teamchef? Weil ich leider noch keinen Kader nominieren kann.
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Amateurmeisterschaft Saison 56
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33
Meisterschaft Saison 60
Bewertung:
15
also Teamchef bist du, sobald ich dich eingestellt habe (nach erfolgter Ingame-Bewerbung). ist bei dir bereits geschehen. nominieren kannst du erst, wenn ich das zeichen dafür gegeben habe....
erscheint dann unter Infos...
zur info:
Ich muss noch Deutschland fertig machen (LL-Posten) und dann werde ich denke mal morgen die Turniere eröffnen, denke mal, das wir spätestens nächsten freitag mit den turnieren beginnen können.
Bewertung:
2
Ich würde gern das Land Andorra übernehmen, bei dem nächsten Turnier. Wenn das geht?
Bewertung:
15
das nächste Turnier ist eine WM, da ist Andorra nicht vertreten. auch bei der letzten EM sind sie nicht dabei...defacto gibt es sie also nicht! wir können nur schauen, ob bei der nächsten EM Andorra für ein anderes land eingetauscht werden kann!