Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils Holgerson Wanderpokal Saison 77
Gruppe B

TAT 1 (WZ 5,3,1)

Chelsea - Valerenga     2-3 (+1)
Besiktas - Coleraine     2-0
Coleraine - Chelsea     3-2 (+1)
Valerenga - Besiktas    4-0 (+1)

Tabelle
                      P   T    TD   TK

1. Valerenga   6  7-2  +5  7/4
2. Coleraine   3  3-4   -1   8/7
3. Besiktas     3  2-4   -2   8/7
4. Chelsea     0  4-6   -2   9/5

TAT 1 ist gespielt und ausgewertet. Checkt Eure Daten, falls irgendwo ein Fehler sein sollte meldet euch.

TAT 2 ( Die Paarungen stehen oben auf Seite 1) bitte bis spätestens

Montag 5. August

tippen.

Die Ansetzung der Prämienhöhe für die Plätze 1-3 überlasse ich Hardkore.

Ich glaube bei den WZ habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe 3 Zahlen gewürfelt, so als würde ich mitspielen Icon_biggrin
Es sollte aber nur eine Zahl ausgewürfelt werden. Aber es wurde ja keiner benachteiligt, denke das kann man so stehen lassen.
Um die anderen Heimmannschaften nicht zu benachteiligen würde ich das in der Vorrunde so beibehalten.

Obwohl, es hatte ja jedes Team ein Heimspiel in diesem TAT. Daher können wir ab TAT 2 wieder wie gewohnt weitermachen. Ich würfle nur 1 Zahl.
Mir macht die Hitze zu schaffen, da trocknet einem das Hirn ein Icon_lol 
Sorry

Na ist doch top gelaufen für Chelsea. ;-)

Da waren wohl einige Spieler zu lange im Schlossgarten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(01.08.2024, 13:09)Flex schrieb: Na ist doch top gelaufen für Chelsea. ;-)

Hätte gerne freudigere Nachrichten für Dich gehabt. Aber da ist noch alles drin. Icon_cool

Und welche Zahlen hattest du gewürfelt für TAT1 Winnie?
Und welche nun für TAT 2?
Wie viele unterschiedliche Zahlen hat der Würfel in Karlsruhe?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Der würfel hat bestimmt nur 6er drauf und das bedeutet bekanntlich nochmal würfeln... und wenn winnie nicht gestorben ist, so würfelt er noch heute Rofl
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
(01.08.2024, 14:11)Kolomaznik schrieb: Und welche Zahlen hattest du gewürfelt für TAT1 Winnie?
Ich habe 5-3-1 für TAT 1 gewürfelt steht ja in der Auswertung.
Wie gesagt es wurde ja keiner benachteiligt. Jeder der mit einer seiner drei Zahlen eine meiner getroffen hat bekam ein Bonustor. Da alle Mannschaften ein Heimspiel hatten, hatte jeder die gleiche Chance.
Ab TAT 2 gilt, ich würfle nur eine Zahl wie gewohnt.
Nun gut ich habe einen Flüchtigkeitsfehler gemacht, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich hoffe ich habe mich jetzt genug erklärt.

(01.08.2024, 17:15)Ralle schrieb: Der würfel hat bestimmt nur 6er drauf und das bedeutet bekanntlich nochmal würfeln... und wenn winnie nicht gestorben ist, so würfelt er noch heute Rofl
Ja,ja, macht Euch nur lustig Icon_lol
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen Icon_lol

Shit tatsächlich vergessen zu melden....oh man ich werde alt
(01.08.2024, 17:16)Winnie Wahnsinn schrieb:
(01.08.2024, 14:11)Kolomaznik schrieb: Und welche Zahlen hattest du gewürfelt für TAT1 Winnie?
Ich habe 5-3-1 für TAT 1 gewürfelt steht ja in der Auswertung.
Wie gesagt es wurde ja keiner benachteiligt. Jeder der mit einer seiner drei Zahlen eine meiner getroffen hat bekam ein Bonustor. Da alle Mannschaften ein Heimspiel hatten, hatte jeder die gleiche Chance.
Ab TAT 2 gilt, ich würfle nur eine Zahl wie gewohnt.
Nun gut ich habe einen Flüchtigkeitsfehler gemacht, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich hoffe ich habe mich jetzt genug erklärt.

Alles gut Winnie, danke, ich finde du machst das sehr gut, eine Zahl, drei Würfel oder drei Zahlen, hauptsache der Würfel glüht für den NHW Icon_wink
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
(01.08.2024, 13:58)Winnie Wahnsinn schrieb:
(01.08.2024, 13:09)Flex schrieb: Na ist doch top gelaufen für Chelsea. ;-)

Hätte gerne freudigere Nachrichten für Dich gehabt. Aber da ist noch alles drin. Icon_cool

Das bezweifle ich Winnie. Da die nächsten beiden Spiele ja gegen henry sind, der ja bekanntlich angetreten ist um „Flex abzuschlachten“ werde ich wohl letzter bleiben in der Gruppe. 
Aber hey…im Schlossgarten bei dem geilen Wetter mit nem kühlen Blonden in der Hand gefällt es mir eh besser. 
Du kannst ja nach der Auswertung wieder vorbeischauen.

PS. Vergiss den Würfelbecher nicht…
Nachdem der NHWP von der sogensnnten Würfelzahl Affäre erschüttert wurde haben sich die Wogen wieder geglättet.

Analyse zu Gruppe A:

Viel ausgeglichener kann eine Gruppe kaum sein. Nur Heimsiege, Fürth hat es auch ohne Bonustor geschafft Bremen in die Schranken zu verweisen. Also hier will ich keine Prognose wagen. In dieser Gruppe kann jeder jeden schlagen.

Analyse zu Gruppe B:

Hier hat Valerenga mit raffinierten taktischen Entscheidungen beide Spiele für sich entschieden.
Besiktas und Colraine gewannen ihre Heimspiele und bleiben somit in Lauerstellung.
Pechvogel Chelsea verlor beide Partien denkbar knapp und besitzt momentan die rote Laterne.
Jetzt kommt es zu den Duellen der beiden ewigen Rivalen Chelsea und Besiktas, da wird bestimmt schon eine Vorentscheidung fallen.

Eine Entscheidung wird es geben…Er bekommt einfach welche um de Ohren und gut ist!  Icon_lol

Gehe zu: