Bewertung:
24
Also Handspiel wieder mehr in Richtung Absicht. Finde ich gut.
Muss man sich nur wieder umgewöhnen.
Wie bei der Frauen-WM (EM?) seinerzeit (Torwart beim Elfmeter) wird wieder was an den Regeln geändert was erstmalig gilt, Warum macht man das am "Ende" einer Saison nicht am Anfang?
Bewertung:
3
Wobei ich ehrlich sagen muss, für mich war das schon ein strafbares Handspiel. Geht der Ball durch, kommt es zu einer Großchance, was mit dem Handspiel verhindert wird.
Bewertung:
2
So, verdienter Sieg von Italien..für die Türkei wird es verdammt eng jetzt
Bewertung:
24
Es wäre zuletzt Elfmeter gewesen, ja. Aber ich finde das so richtig entschieden, ich mag das nicht dass man auf den Gegner zielen kann und dann Elfmeter bekommt.
Insgesamt verdient da waren die Türken in der zweiten Halbzeit zu schwach. 2:0 hätte es auch getan, 3:0 ist aber OK,
2,5 : 0 wäre Leistungsgerecht.
4 Punkte reichen eigentlich bislang immer in dem Modus (kann mich nicht erinnern, wann 4 Piunkte mal nicht reichten). Mit 3 Punkten kann es reichen, dann braucht man aber eine ausreichende Differenz (-1), da ist es mit 0:3 schwierig.
Bewertung:
39
naja, da die 4 besten gruppendritten weiterkommen, ist da noch einiges möglich. italien gehört für mich leider zu einen der favoriten (unabhängig von dem spiel heute). england sehe ich auch sehr weit vorne und frankreich. aber sind jetzt alles keine großen überraschungstipps. spanien zähle ich diese saison nicht zu den top favoriten, belgien auch nicht ganz. mal schauen welches land vielleicht auch überraschen kann.
Bewertung:
23
Belgien wird Europameister!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
2
Eriksen ist stabil...das ist so schön zu hören....
Und Deuschland wird den Titel holen, dank HUmmels und Müller
Bewertung:
12
ich glaub Deutschland wird Europameister weil es keiner von ihm erwartet.
Bewertung:
15
so, heute ist matchday, was sind eure tipps, euer gefühl?
ich hab ein gutes und sage, dass wir die franzosen überraschen und mit 3:1 gewinnen!