Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen
Warum kann man am Samstag keine Bandenwerbungsverträge mehr abschliessen? Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Weil die Bandenwoche von Montag bis Freitag geht.  Icon_lol  Weiss gar nicht was ich auf so eine Frage antworten soll  Icon_smile Warum muss man eigentlich von Montag bis Freitag arbeiten gehen?
Icon_razz
Konnte man nicht seit 2 Saisons Banden auch noch bis Samstag 18 Uhr verhandeln? Hab jedenfalls regelmäßig am Samstag noch welche vermietet.

Herbstmeister S39; S55

(24.03.2018, 02:04)Hans-Bert Matoul schrieb: Weil die Bandenwoche von Montag bis Freitag geht.  Icon_lol  Weiss gar nicht was ich auf so eine Frage antworten soll  Icon_smile Warum muss man eigentlich von Montag bis Freitag arbeiten gehen?
Icon_razz

2.1.2. Die Bandenwerbung

Von Montag bis Sanstag bekommst Du einmal pro Tag (0 Uhr) Angebote verschiedener Sponsoren für Deine Werbebanden. Deine Aufgabe ist es, bis Samstag, 18 Uhr, alle Deine 20 Werbebanden zu möglichst guten Konditionen zu vermieten.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Danke an den Admin Icon_smile

Herbstmeister S39; S55

Würde wohl falsch eingestellt
Ja passiert ist ja kein Beinbruch ... und wir Spieler machen ja auch Fehler zB. vergessen Vorverträge für Jugendspieler anzufertigen *pfeif

Herbstmeister S39; S55

(24.03.2018, 20:06)sheb schrieb: Ja passiert ist ja kein Beinbruch ... und wir Spieler machen ja auch Fehler zB. vergessen Vorverträge für Jugendspieler anzufertigen *pfeif

Vorverträge für Jugendspieler - das geht auch jetzt noch!
(25.03.2018, 00:27)Joernie schrieb:
(24.03.2018, 20:06)sheb schrieb: Ja passiert ist ja kein Beinbruch ... und wir Spieler machen ja auch Fehler zB. vergessen Vorverträge für Jugendspieler anzufertigen *pfeif

Vorverträge für Jugendspieler - das geht auch jetzt noch!

Danke für den Hinweis ... aber ich wollte damit nur an einen Insider erinnern Joernie Icon_smile

Herbstmeister S39; S55

Ich möchte für meine Frage kein extra Thread eröffnen, daher schreibe ich es in diesen Thread.

Allgemein leistet jeder hinter den Kulissen sehr viel Arbeit. Dafür ein großes Dankeschön und beschert nicht nur mir viele schöne Stunden jede Woche.

Viel lese ist von Gastverein und Gastmanager. Ich verfolge das mit, auch wenn ich noch nicht alles verstanden habe. Der Kernpunkt ist aber, freie Vereine zu besetzen. Das ist gut und positiv.

Allerdings habe ich noch nicht verstanden, warum man diese investierte Zeit, die aus Außensteher als sehr viel zu bewerten ist, nicht lieber investiert, um neue Manager zum BMO zu bekommen. Gibt es dafür einen Grund?
Manager von Omonia Nicosia
(30.07.2020, 11:47)Nilik schrieb: Allerdings habe ich noch nicht verstanden, warum man diese investierte Zeit, die aus Außensteher als sehr viel zu bewerten ist, nicht lieber investiert, um neue Manager zum BMO zu bekommen. Gibt es dafür einen Grund?

Zeit investieren, um neue Manager zum BMO zu bekommen?
Ich könnte auch den BMW-Vorstand fragen, warum er Zeit und Geld in die Entwicklung neuer Fahrzeuge steckt. Sollte er nicht stattdessen "Zeit investieren, um neue Kunden für BMW zu gewinnen"?
Genau das ist doch das Ziel: Ich mache das Produkt attraktiv, damit es Kunden hierfür gibt.

Die Admin (ich denke, die hast du im Blick) könnten Zeit investieren, um neue Manager zum BMO zu bekommen - Wie stellst du dir das konkret vor? Das ist ein ehrenamtliches Projekt. Es wird keine Werbekampagnen o. ä. geben.
Bielefeld
Ich habe keine konkreten Vorschläge, weil ich davon keine Ahnung habe. Mich hatte nur interessiert, warum man den einen Weg geht, und nicht den anderen. Icon_smile Frage beantwortet.
Manager von Omonia Nicosia
Hey Nilik, ich finde deine Frage sehr gut! Das zeugt von deinem Interesse an dem Spiel. Und ja, es wäre sehr viel mehr möglich, vieles wurde schon probiert und manches hat seine Grenzen. Neue Manager*innen werben ist total wichtig und da bin ich immer dabei, nachzudenken, was es dazu alles braucht. Ein wichtiger Weg sind wir Manager*innen, die unsere Erfahrungen hier im Spiel weitersagen.

Danke!
[Bild: 578.png]
Am besten machen wir einen allgemeinen Tat-Besprechungs-Thread auf, damit sich die Non-OSE/IBE einfach untereinander unterhalten können, so wenige wie da noch aktiv sind im Forum  Icon_lol
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Man kann im Menue "Team aufstellen" einen Kapitän, Elfmeter und Freistoßschützen auswählen. Hat das überhaupt irgendwelche Auswirkungen auf das Ergebnis bei der Spielauswertung?

Gehe zu: