Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
International Saison 48
Danke Pille für die Glückwünsche. Aber den Titel habe ich erst, wenn die Kuh vom Eis ist...
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

(06.07.2016, 21:24)Callmundio schrieb: In welchem Verhältnis stehen bitte schön Birmingham/ Rothi und Sofia / Flo, dass Rothi den Flo einfach durchwinkt und die Resttore nicht setzt. Klar, das Weiterkommen war für Birmingham eh unmöglich aber für die Punkte gibt es doch noch Geld für den Verein.

Das ist mindestens total unfair und unsportlich! Wettbewerbsverzerrung!...

Hmm. Rothi setzt auswärts gegen Real 4 Tore. Also kein NMR.

Hätte er die 2 Resttore gegen Sofia gesetzt, wäre Callmundio mit Schweinfurt weiter.

Rothi, was war da los?
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Glückwunsch Litti. Freut mich für Portugal!
(06.07.2016, 21:24)Callmundio schrieb: In welchem Verhältnis stehen bitte schön Birmingham/ Rothi und Sofia / Flo, dass Rothi den Flo einfach durchwinkt und die Resttore nicht setzt. Klar, das Weiterkommen war für Birmingham eh unmöglich aber für die Punkte gibt es doch noch Geld für den Verein.

Das ist mindestens total unfair und unsportlich! Wettbewerbsverzerrung!...

Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen! Sehr schade!
NMR ?
(07.07.2016, 13:17)hardkore schrieb: NMR ?

Nein!
gibt es in der causa rothi offizielle ermittlungen?

Sorry, aber das geht gar nicht...
Komisch, dass die Protagonisten sich nicht äußern. Die könnten am ehesten für Aufklärung sorgen.
Bielefeld
Ich hoffe auf eine offizielle Bereinigung wie beim Spiel Conner/ München und Pepinho/ Piräus. Es profitieren im Grunde alle die weiter gekommen sind, vor allem jene mit gutem Torkonto. Eine Mail, dass man es sich von offizieller Seite anschaut kam vorhin. Mit Aktionen wie von Rothi wird das Spiel ab absurdum geführt. Das ist wirklich böse!
Mal langsam bevor hier Absicht unterstellt wird. Das kann auch einfach ein Versehen gewesen sein.
Ja, das stimmt - hab ich eigentlich auch nicht so direkt. Klar es klingt etwas durch, aber das ist meinem Frust geschuldet. Man macht sich halt so seine Gedanken...
Sorry Icon_sad Eingabe Fehler ! Wollte 2 und 4 Tore für meine Auswärtsspiele setzen! Ich wollte eigentlich beide AW Spiele gewinnen.....
Leider habe ich das nach der Eingabe nicht geprüft , das tut mir Leid Callmundio ....

Ich bin sonst auch nicht dafür bekann, mit Rest Toren aus einem Turnier auszuscheiden!

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt hier melde. Aber viel bin ich im Forum nicht mehr aktiv!

Auf eine IGM hätte es aber einge direkte Anwort bekommen.
[Bild: 2499.png]
OK, aber es bleibt Wettbewerbsverzerrung und ich hoffe auf eine Anpassung zum intendierten Tipp.
Das ist deine Ansicht. Kann ich mir nicht vorstellen das dieser Tipfehler der ja in Rothi begründet liegt korrigiert wird. Warum auch? Bitter natürlich für dich, keine Frage.
Was möchtest du mit deinem Kommentar bezwecken? Deiner Ansicht mehr Gewicht verleihen? Vielen Dank!

Ich hoffe auf eine Entscheidung mit mehr Durchblick, denn im Ergebnis spielt die Ursache keine Rolle. Das Ergebnis ist Wettbewerbsverzerrung und immer wenn ich, aus welchem Grund auch immer, das Spiel ab absurdum führen möchte, vertippe ich mich mal eben.

Das darf man nicht zulassen, denn es zerstört den Sinn des Spiels. Dann kann man es gleich bleiben lassen...

Gehe zu: