Bewertung:
9
01.05.2013, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013, 20:24 von beba.)
danke, erledigt.
steht aber immer noch Internationaler Wettbewerb: An diesem Wettbewerb nimmt die Abteilung nicht teil.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
24
Es ist scheinbar ziemlich ungünstig, dass nicht nur der Name ähnlich ist, sondern auch die ID .
Müsste jetzt stimmen.
Bewertung:
16
Also kann ich jetzt auswerten?
Bewertung:
24
Theoretisch ja. Was allerdings komisch ist, bei einem Team ist nur in einem Spiel gesetzt und im andern 0
Bewertung:
16
Also wenn das ein schwächer besetztes Team ist, könnte hier einfach nur gezockt werden.
Trotz alledem wird die Auswertung auf ca. 23.00 Uhr verschoben.
@Flinx: Danke für die Korrektur.
Bewertung:
27
Uff...gleich zwei Stunden? na gut...läuft ja CL...
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
23
Kein guter Tag für den FC Barcelona. Die Katalanen sind auch bei BMO ausgeschieden.
Bewertung:
3
och ja genau wie erwartet 5:5 im Hinspiel dann 6:5 verloren wenigstens nach der Verlängerung na ja ^^
[Bild: 1404.png]
Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland
Bewertung:
39
ist das gewollt mit real madrid und twente enschede 2 vereine ohne manager jeweils 0/0 gesetzt haben? :P sowas sollte doch eigentlich net sein, der verein sollte ja nicht darunter leiden, dass sie im moment managerlos sind.
Bewertung:
12
ja das fiel mir auch grade auf. bitter. man hätte doch eigenltich nen gasttipper fragen können oder.
gab auch zwei anderen übeerraschunngen. Kaiserlautern hatte sich verzockt! und auch sparta rotterdam hatte vergessen tore im heimspiel zu setzen.
Bewertung:
3
also Limavady ist auch managerlos dort wurds geregelt über den Gasttipper
[Bild: 1404.png]
Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland
Bewertung:
8
(01.05.2013, 23:16)sykeflo schrieb: ist das gewollt mit real madrid und twente enschede 2 vereine ohne manager jeweils 0/0 gesetzt haben? :P sowas sollte doch eigentlich net sein, der verein sollte ja nicht darunter leiden, dass sie im moment managerlos sind.
Das hab ich mir beim Betrachten der Ergebnisse aber auch gedacht!-sonst gibts doch auch immer Gasttipper bzw hätte man da ja einfach zwei Mal 5 setzen können und dann wärs einfach Glück gewesen, ob die Teams tatsächlich weiter kommen...
Der FC Lahti zieht mit 4!!! Bonustoren in die nächste Runde ein - ob das ein gutes Omen ist möcht ich glatt bezweifeln, hoffentlich haben meine Jungs nich schon in Runde 1 ihr Pulver verschossen Aber es hatt ja schon den einen oder anderen namenhaften und vor allem starken Verein in der ersten Runde von der Liste gestrichen - beispielsweise Kaiserslautern, die glaub sogar noch bisschen in den Kader investiert hatten...
Bewertung:
24
Ohne Heim-FTCP kommt es zu einem 7:1 an FTCPs für ihn (7+4:1 und 7:1+4 aus seiner Sicht).
1 FTCP für Alter < 26 stimmt, wenn er der stärkere war.
2 der 7 sind für das Alter, wenn er über 26 war.
Hieße er müsste mindestens 10 Stärke mehr gehabt haben (bis zu 11,5).
Bei Dir komme ich bei der aktuellen Aufstellung auf 103. Die aktuelle Aufstellung beinhaltet auch die Spieler die gespielt haben. Also muss er auf 113 bis 114,5 kommen.
Du hast recht im Moment hat er 107 aufgestellt. Die aktuelle Aufstellung ist aber nicht mehr die in der Partie, er hat schon danach Spieler in der Aufstellung getauscht.
Torwart war 1,5 stärker (11,5 zu 10)
Abwehr war 0,5 stärker (9 zu 8,5)
Mittelfeld war 2,5 stärker (10,5 zu 8)
Stürmer für Mittelfeldspieler war 2 stärker (10 zu 8)
Stürmer war 0,5 stärker (10 zu 9,5)
Macht zusammen 107+1,5+0,5+2,5+2+0,5 = 114.
Fazit: passt.
Bewertung:
2
02.05.2013, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013, 09:31 von Moetinho.)
(01.05.2013, 23:25)Cody Maverick schrieb: (01.05.2013, 23:16)sykeflo schrieb: ist das gewollt mit real madrid und twente enschede 2 vereine ohne manager jeweils 0/0 gesetzt haben? :P sowas sollte doch eigentlich net sein, der verein sollte ja nicht darunter leiden, dass sie im moment managerlos sind.
Das hab ich mir beim Betrachten der Ergebnisse aber auch gedacht!-sonst gibts doch auch immer Gasttipper bzw hätte man da ja einfach zwei Mal 5 setzen können und dann wärs einfach Glück gewesen, ob die Teams tatsächlich weiter kommen...
Der FC Lahti zieht mit 4!!! Bonustoren in die nächste Runde ein - ob das ein gutes Omen ist möcht ich glatt bezweifeln, hoffentlich haben meine Jungs nich schon in Runde 1 ihr Pulver verschossen Aber es hatt ja schon den einen oder anderen namenhaften und vor allem starken Verein in der ersten Runde von der Liste gestrichen - beispielsweise Kaiserslautern, die glaub sogar noch bisschen in den Kader investiert hatten...
Das ist extrem bitter gelaufen für Kaiserslautern.
Während der FC Lahti mit den genau gleichen FTCP´s (9:6 auswärts und 13:2 zuhause) 4 Bonustore bekommt, erhält Kaiserslautern ganze 0!!!
1 Bonustor hätte gereicht, auswärts sowieso und zuhause auch, da ich in der Verlängerung 1 Tor gesetzt hatte.
Die WSK bei den von mir gesetzten Tore (also 5A + 4H Tore): 95 % Weiterkommen (mit dem dann gesetzten Tor in der Verlängerung), 5 % Ausscheiden...
Investiert würde ich es nicht unbedingt nennen, hab nen Transferüberschuss von über 5 Millionen...
Bewertung:
16
Am Montag, 06. Mai 2013, gegen 22.00 Uhr ist die Auslosung für die 2. EC-Runde geplant. Es wäre durchaus denkbar, dass diese wieder im BMO-Chat durchgeführt wird (kann ich aber noch nicht 100%-ig bestätigen). Folgende 32 Mannschaften sind noch im Topf:
Birmingham City
PFK Levski Sofia
AS Rom
Shamrock Rovers
FK Beroe
FC Basel
FC Porto
OGC Nice
Rosenborg BK
Sivasspor
Inverness Caledonian Thistle
Leyton Orient