Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S35)
(22.11.2012, 09:41)McQuincy@BMO schrieb: wahnsinns ftcp glück für inverness. dachte erst, lautern hat gepokert, aber es war einfach nur mega pech.
turku würde sich natürlich sehr über ict in der nächsten runde freuen. Icon_smile

Auch die kleinen Schotten dürfen doch mal Glück haben Icon_biggrin
Argh. Wer hat denn da ausgelost? Glückwunsch nach Braunschweig zum Titel
(21.11.2012, 22:36)smoochy schrieb: ui, ist ja noch gar nicht durch für braunschweig...

oder doch Icon_smile

Danke an die Losfee!!
(23.11.2012, 18:03)Nortas schrieb: Argh. Wer hat denn da ausgelost? Glückwunsch nach Braunschweig zum Titel

Das hat sich ja bereits vor einem Monat abgezeichnet! Icon_wink

(26.10.2012, 22:17)Sandmann77 schrieb: Puh! Nach der Auslosung kann man Braunschweig ja schon fast zum Titel gratulieren! Icon_lolIcon_wink
Naja wäre braunschweig gegen turku oder rotor die Partie geworden wäre es nochmal spannend geworden
Bin zufrieden mit der Auslosung Icon_biggrin Glückwunsch an Braunschweig
tja, so dreht sich der spieß eben wieder um, also nochmals glückwunsch an braunschweig...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
so, gab keine großen überraschungen im halbfinale. glückwunsch nochmal an braunschweig. souveräne el saison gespielt.

ich möchte mal darauf hinweisen, dass gruppe a dieses ja die mördergruppe war in der el. immerhin haben es die ersten drei clubs bis ins halbfinale geschafft und zwei von ihnen sogar ins finale. Icon_biggrin
is das nicht angesetzt? mir wird keine finalpartie angezeigt.
FLINX-Fan
hab ich schon lange angesetzt meiner Meinungn nach. SOll ich dein tipp zurücksetzen?

Wenn wir schon dabei sind: Ich werde ab nächster Saison die int. Leitung aus pers. Gründen abgeben.

War ein geiler Job die letzrten 3 Saisons Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Sind angesetzt
schon gesetzt Icon_wink
Braunschweig (0/1) - Turku PS (0/0) 6 : 0

Glückwunsch Icebaby
Glückwunsch
glückwunsch nach braunschweig!

Gehe zu: