Bewertung:
2
13.06.2012, 09:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012, 09:20 von SGD-Daniel.)
Mir gefallen die Wappen auch nicht.
Nicht nur von der Farbenkombination, sondern auch, und das ist enorm wichtig, vom Wiedererkennunsgwert. Dieses gibt keins der Entwürfe her. Die 4 Punkte sind ein Muss, weil es das Markenzeichen von BMO ist.
Mein Vorschlag daher, das aktuelle Logo entsprechend der Maße bearbeiten oder eins der Logos von Arvidsson nehmen.
Bewertung:
1
Läuft das hier noch ?
Wofür stehen die 4 Punkte überhaupt ?...Ich persönlich finde,das das ganze Design etwas mau ist und mal etwas moderner gestaltet werden müßte,das es schon mal für Neue ansprechender wirkt. Es müßten auch mehr Grafiken rein,davon gibts ja so gut wie keine im Spiel....^^ zuviel zu lesen...
Um den angesprochenen Pixeln aus dem Weg zu gehen,wäre es sinnvoll, Grafiken als Vektoren zu gestalten (beliebig vergrößerbar ohne Qualiverlust).
Bin gerade im Urlaub,aber wenn ich zurück bin,würde ich auch gerne mal sowas versuchen,also ein Wappen oder sowas...falls das hier noch läuft...
Gruß eisbrenner
Bewertung:
1
OK...das ist wohl dann auch durch....^-^
Bewertung:
27
doch klar hau Ideen raus
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
27
Freut mich, dass du echt noch eins erstellt hast. Von der Machart ist das schonmal mit Abstand das Professionellste, was wir hier bisher hatten. Mir persönlich ist die Schrift zu klein, aber gutzu wissen, dass wir hier wen in unseren Reihen haben, der das so schick hinbekommen kann. Insofern erstmal großes Lob und schön, dass das Thema nicht einschläft!
Edit: Braucht man das grün überhaupt? Wie würde es aussehen, wenn grün = Schwarz und das Feld mit Text dann wiederum nur schwarz umrahmt, aber nicht gefüllt ist? Dazu die Schrift etwas größer und "gerader" zur Leserperspektive hin und ich denke es wäre nochmal ne Ecke besser
Bewertung:
20
Das erste Klick mich in deinem letzen Beitrag finde ich absolut genial!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" -
Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" -
SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
Bewertung:
5
Mir gefällt eher das zweite. Finde das erste ein wenig zu düster. Trotzdem hammer Arbeit eisbrenner, vielen Dank für deine Arbeit!!!
Bewertung:
27
ich meinte es so wie dein 2. Vorschlag...nur noch mit weißem Hintergrund, wo die Schrift ist...wird immer besser!
Bewertung:
9
Danke für die Entwürfe, Eisbrenner!
Speziell der letzte gefällt mir sehr gut.
Ein paar (subjektive) Anmerkungen:
1. Die Schriftart ist mir eine Spur zu schnörkelig und daher zu schlecht zu lesen. Wenn kursiv, wäre eine serifenlose Schrift evtl. besser lesbar.
2. Die Schrift läuft nach rechts beliebig aus - da wäre eine klare Formgebung (z.B. eine gedachte geschwungene Linie, an die sich die Wortenden "schmiegen") evtl. schöner.
3. Für meinen Geschmack sollte das "2001" da raus, weil es völlig falsche Assoziationen weckt - wenn, dann sollte es eher "seit 2001" heißen oder "über 10 Jahre".
4. Die vier farbigen Punkte könnten von mir aus auch ganz raus. Hatten bei der Einführung 2006 schon keine Bedeutung (vorher gab's sie meines Wissens auch nicht) und - für mich - in all den Jahren auch nie bekommen. Aber mancher wird vielleicht daran hängen, außerdem sind sie ein kleiner Farbtupfer. Genauso könnten es aber drei oder fünf oder was weiß ich wie viele sein.
Alles in allem aber wirklich sehr gut!