Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(21.06.2011, 00:01)Ralle schrieb: sauber smoerre, heute schaute ich interesse-halber mal die deutsche u-17...ich bin sehr sehr positiv überrascht, sehr schöne tore, klasse spiel...

jo, 6:1 gegen Ecuador...nenne ich mal einen gelungen Einstand ins Tunier...

Burkina Faso und Panama sollten auch keine Hürden darstellen....dieses Jahr könnte etwas drin sein...Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
jep, so siehts aus, donnerstag abend 22 uhr live auf eurosport gehts weiter, freu mich schon :-)
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(21.06.2011, 15:26)Ralle schrieb: jep, so siehts aus, donnerstag abend 22 uhr live auf eurosport gehts weiter, freu mich schon :-)

hoffentlich empfange ich das in Belgien....:/ Inet hab ich da schonmal keins.....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
naja denk schon, eurosport gibts glaub in jedem land Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Noch mal zur A-Nationalmannschaft. Die kommenden Gegner für das Team sind ja mal durchweg anspruchsvoll. Normal gibt es ja immer mal "lala" Freundschaftsspiele zwischen drin. Der kommende Spielplan ist aber durchaus anspruchsvoll, viel schwerer geht eigentlich nicht. Die Quali-Spiele sind da eher die schwächen im Programm. Dazu die beiden Auftritte bei den EM-Gastgebern (um die Atmosphäre und das Drumherum ein wenig kennen zu lernen wichtig, wenn auch fraglich ist wie stark die beiden Teams wirklich sind/sein werden - wahrscheinlich leicht schwächer als die Schweiz/Österreich bei der letzten EM).

10.August: Deutschland-Brasilien
02.September: Deutschland-Österreich
06.September: Polen-Deutschland (Spiel verlegt von Warschau nach Danzig)
07.Oktober: Türkei-Deutschland
11.Oktober: Deutschland-Belgien
11.November: Ukraine-Deutschland
15.November: Deutschland-Niederlande

29.Februar: Deutschland-Frankreich
15.August: Deutschland-Argentinien

Ich mein ich hätte auch was von einen Rückspiel in Brasilien gelesen, aber der Termin scheint noch offen zu sein, vielleicht ist der ja auch erst vor der WM 2014.

Ich geh mal davon aus es wird dann vor der EM, ab Mai, noch ein paar Einschießgegner geben (Liechtenstein wär mal wieder dran). Nur Spanien fehlt (und vielleicht auch mal wieder England, Italien ist ja noch nicht lange her).
Zitieren
Yoar sind schon recht schwere Testgegner, wo es um viel Renommee. Ich denke Löw wird vor den Spielen noch mal gesagt bekommen, dass er zwar Testen darf, aber er es nicht so sehr übertreiben soll.
Zitieren
kann mir gut vorstellen, dass bereits in der EM-Quali viel rumexperimentiert wird.
Es ist ja wirklich perfekt, dass die Quali so früh (fast) sicher ist.

Man kann also unter Wettbewerbsbedingungen was neues austesten ohne Angst zu haben, dass man noch was verspielt.
So kann man vll schon eher einen festen Kader haben, der sich dann im neuen Jahr einspielen kann.
Zitieren
sind echt interessante spiele, mich regt aber eins tierisch auf:

sämtliche bis jetzt angesetzten und fest terminierten spiele finden in den alten bundesländern statt!!! kein spiel in leipzig, kein spiel in berlin, kein spiel in dresden...

sowas kotzt mich ehrlich gesagt an!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Dresden und Berlin haben FrauenWm die werden ersteinmal hinten anstehen (zumal ich denke, dass dresden nicht groß genug ist für ein Herrenspiel)
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
Berlin hat eigentlich auch öfter mal ein Herrenspiel. Klar ist das dann im Olympiastadion und nicht im Ostteil der Stadt, würde ja auch keiner Verstehen wenn ein kleineres Stadion genommen wird.

Die genauen Vorgeben kenne ich nicht, aber für die großen Spiele, denke ich mal, muss das Stadion mindestens 50.000 Plätze haben. Ich kenne die Stadien im Osten nicht, hat das denn ein Stadion außer Leipzig?
Zitieren
ne bei freundschaftsspielen gg graupen geht auch eine nummer kleiner, man war zuletzt ja in sinsheim und irgendwann glaube ich auch mal in Rostock, trotzdem ist die Auswahl nicht groß
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
sorry, aber wenn du dir mal die liste der größten stadien anschaust (LINK), da sieht man, dass z.B. Dresden und Leipzig größer und Rostock und Magdeburg annähernd so groß sind wie Sinsheim. Das Problem dabei: In diesen 4 Städten kann der DFB auf keine Zuzahlung seitens des "Stadionbetreibers" hoffen und müsste die Stadionmiete allein bezahlen...

Mit Berlin meinte ich auch nicht Ost-/Westteil sondern eher die geografische Lage im Land Icon_wink Für mich als Sachse ist es eben z.Z. sehr schwierig, mal die Nati zu sehen, da es immer mit ner enormen Anreise verbunden ist und da bin ich sicher nicht der einzige...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
noch was vergessen: ganz stark gestern wieder unsere U-17. einen souveränen 3:0-Sieg gegen Burkina Faso. Nun noch ein Sieg gegen Panama und man ist Gruppenerster...Achtelfinale ist sowieso schon erreicht...sehr schön Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
In welchen Stadien finden die Spiele bisher statt?
Zitieren
10.08.2011 20.45
FSP: Deutschland - Brasilien
Stuttgart ARD

02.09.2011 20.45
EMQ: Deutschland - Österreich Gelsenkirchen ZDF

06.09.2011
FSP: Polen - Deutschland Danzig

07.10.2011
EMQ: Türkei - Deutschland Istanbul
ARD

11.10.2011 19.00
EMQ: Deutschland - Belgien Düsseldorf ZDF

11.11.2011 20.45
FSP: Ukraine - Deutschland (geplant) Kiew


15.11.2011
FSP: Deutschland - Niederlande (geplant) Hamburg


29.02.2012
FSP: Deutschland - Frankreich Bremen


15.08.2012
FSP: Deutschland - Argentinien


06.02.2013
FSP: Italien - Deutschland


05.03.2014
FSP: Frankreich - Deutschland
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: