Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
hast du heute morgen als es ging, irgendwleche angebote angenommen?
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Ja, ein Angebot habe ich angenommen.
hmm ist vll irgendwas im datenbestand zerschossen.. ich komm grad nicht an die db, da müsste mal jemand schaun
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
OK Danke.

Ich werde es Morgen dann wieder versuchen, vielleicht geht es dann ja wieder, sonst melde ich mich einfach noch mal.

Danke dir.
Die Datenbankeinträge sind ganz normal. Heute eine angenommen (2 Banden/3 Wochen) fünf offen (2/2, 2/3, 1/4, 2/2, 3/2).
Dann hat wohl mein Rechner ne Macke, was allerdings schlecht für Malagas Finanzen wäre.
Schon seltsam, alles andere lässt sich wie gesagt öffnen.

Na ja, mach jetzt erst mal Schluss, wie gesagt, werde es Morgen noch mal versuchen.

Bedanke mich noch mal.
Hm, sowas Ähnliches bekam ich schon mal zu hören. Mephisto33 hatte sich u.a. deswegen beim BMO gelöscht. Bei ihm funktionierte die Bandenwerbung auch nicht, egal welchen Brwoser er benutzte.Ihm wurde nur schwarz angezeigt.
Vielleicht die Banden-Grafiken? Wenn das beim nächsten Einloggen immer noch ein Problem ist, kann man ja versuchen was passiert, wenn da nur Text statt Grafik angezeigt wird.
Fragt sich nur, warum das Problem auf einmal ganz plötzlich auftritt und es vorher nie zu Problemen kam. Geändert wurde da ja wohl nichts.
Wenn ein selektiver Fehler auftritt, kann es eigentlich immer nur am User Ende liegen. Meist am Browser, will sagen einer der dortigen Einstellungen. Wie Erwähnung des Schwarzen Bildschirm bei Mephisto33 lässt mich vermuten es könnte an der Grafik liegen. Muss aber nicht natürlich, ist ein Schuss ins Blaue, äh Schwarze.
Gerade aufgefallen, beim Saisonstatus fehlt die Nummer
(Saisonstatus:
Saison : Hinrunde)
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
(22.06.2009, 21:06)Mame schrieb: Hi,
kann die Seite Bandenwerbung verhandeln nicht mehr öffnen.
Wenn ich daraufklicke bekomme ich eine leere Seite (http://www.bulimao.info/index.php?conten...en_werbung) und im Reiter des Tabs steht
index.php (GIF-Grafik, 1x1 Pixel).
Heute Morgen ging es noch.
Ist das nur bei mir so ?

Liegt wohl an meinem Rechner, auf der Arbeit komm ich auf die Seite rauf, hier zu Hause klappt es nicht.
Sehr Komisch, bis gestern Morgen ging noch alles Problemlos und nun nicht mehr Hae
bist Du noch online kurz? Dann versuche ich was aus.
Ja, bin noch ne Zeit da
Ok, versuch mal jetzt.

Gehe zu: