Bewertung:
10
ich wollte mich kurz nach FRA verabschieden.
vielen Dank für die interessanten Saisons. Ich hoffe man sieht sich mal international.
Mein Nachfolger hat bei City wirklich sehr gute Bedingungen. Das Konto ist super und der Kader hat Potential
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
5
Naja, Lyon ist ja auch eine feine Adresse. Alles Gute und vielleicht schaust ja mal wieder vorbei?
Bewertung:
5
Lyon ist echt ein feiner Club...viel Erfolg!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger
und das alles mit einem Account!
Bewertung:
13
In den Länderforen sind Transferangebote seit Jahren nicht zulässig.
Bewertung:
14
Von Favoriten und klaren Außenseitern…
68 Manger*innen gaben ihren Tipp ab, wer die Meisterschaften gewinnen wird
Zum Beginn der Jubiläumssaison 50 wurde die BMO-Manager*innen-Welt aufgerufen, ihre Tipps abzugeben, wer Meister in den jeweiligen Verbänden wird und die nationalen, sowie internationalen Pokale holen wird. Nach dem TAT4 blicken wir auf die Tendenzen und Ergebnisse.
Warum wird eigentlich die Meisterschaft überhaupt ausgetragen?
Diese Frage kann in Deutschland, den Alpen, Großbritanien & Irland, sowie in Italien gestellt werden.
Ein weniger weniger souverän geht der haushohe Favorit in GBI Athlone Town an den Start. Knapp 70% gehen von einer abermaligen Meisterschaft aus. Es wäre das Triple. Interessant, da vor der Saison ihr Meistermanager Fight-Club den Club verlassen hat und ein zwar langjähriger, aber mit großen Erfolgen bisher geiziger neuer Manager am Ruder sitzt. Gute Chancen Athlone-Manager Gathony in die Meistersuppe zu spucken, erwartet man(ager) vom derzeitigen Tabellenführer Leicester City (20,6) und Linfield FC (19,2 – schon 10 Punkte Rückstand). Auf dem Zettel haben sollten wir aber auch Hamilton Academical (3%) haben und wer weiß, wen eigentlich noch alles!
Naja, schaun‘mer mal, würde Franz Beckenbauer dazu sagen.
Bewertung:
0
langsam wirds unheimlich. Ich hab jetzt 45 mal beim Lotto getippt und noch nicht mal einen kleinen Gewinn geholt...
Bewertung:
0
Hallo zusammen
Mein Name ist DonJhonny und ich plane meine Karriere bei euch in GBI zu starten. Ich schwanke nur noch zwischen zwei Vereinen (ManCity und QPR). In Manchester habe ich schon fast eine perfekte Mannschaft und bei QPR könnte ich die Mannschaft erst entwickeln. Was denkt ihr denn, ich suche euren Rat, bevor ich mitspielen möchte.
Dankeschön
Gruß
DonJhonny