Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
Kurze Frage für Dummy`s

Kann man die Aufstellung in der Nationalmannschaft nicht manuell machen?
Wird automatisch aufgestellt, oder?
Sehe jedenfalls nirgends die Möglichkeit Icon_biggrin
Natürlich kann man selbst aufstellen. Versuchs mal unter "Mannschaftsmenü". Icon_wink
Alles klar, thx Icon_biggrin

Komisches Menü Icon_biggrin
was war mit der Nominierung???
Ich habe davon absolut nichts mitbekommen und nu kann ich nicht mehr nominieren, weil das Turnier schon läuft, kam da nicht sonst immer ne Mitteilung o.ä. ?
Is schon scheiße, da ich jetzt mit ner stärke von 68 in die Gruppe, Holland, Frankreich und Mexico gehe...
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
(15.06.2012, 17:34)Flo schrieb: was war mit der Nominierung???
Ich habe davon absolut nichts mitbekommen und nu kann ich nicht mehr nominieren, weil das Turnier schon läuft, kam da nicht sonst immer ne Mitteilung o.ä. ?
Is schon scheiße, da ich jetzt mit ner stärke von 68 in die Gruppe, Holland, Frankreich und Mexico gehe...

siehe http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=44070
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Alle Teams die nicht normiert wurden erhalten eine automatische Nominierung. Die sollte im Normalfall die beste Aufstellung machen, lediglich im Ersatzbereich (Spieler Nummer 20-25 sag ich mal) kann man als Mensch etwas optimieren. Ich denke das automatische nimmt immer 3-8-8-6, da hätte man selbst vielleicht bessere Ideen, das mag sein.

Saudi-Arabien hat einfach keine besseren Spieler (bis auf zwei 4er und zwei 3er die bei der U21 sind). Der gute Torwart etwa ist mittlerweile 40, bei Karriereende und darf nicht nominiert werden.

Für A-Mannschaften werden alle Spieler U21 nicht nominiert, da man die sonst evtl dem U21-Trainer wegschnappen würde, der rechtzeitig nominiert hat (und falls diese nicht teilnimmt wird das aus Fairnessgründen trotzdem so gemacht).
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
ah okäy, ich wusste nicht das Al Dossary seine Karriere schon beendet hat :O
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Wie/wann bekommt man die Chance auch mal eine Nationalmannschaft trainieren zu dürfen?
Dafür bewerben wenn Teams hier im Forum ausgeschrieben sind Icon_smile

Ich glaube meistens vor den Wettbewerben Icon_question
Nächste Chance gibts nach der nächsten Winterpause etwa.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Wer managed eigentlich Spanien?
(21.06.2012, 01:07)Yoshi schrieb: Wer managed eigentlich Spanien?

Meinst du die U-21?

Stimmt, die hat mein bester Freund Baratz gemanagt aber der hat sich aus privaten Gründen vom Spiel zurückgezogen....
Sollte das Team nicht neu ausgeschrieben werden oder managt das jemand interimsweise?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Da die Mannschaft erst nach dem Start frei geworden ist, wird sie momentan nur gasttippweise geführt.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir eine passende Antwort geben, ob dieses sein kann.
Es verletzten sich in einem Spiel 4 Spieler und davon gleich 3 von 3 eingesetzten Abwehrspielern.

Gehe zu: