Bewertung:
6
Ist es denn zuviel verlangt einmal im Jahr einen der Gründungsväter des BMO zu gedenken?
Bei manchen Kommentaren kann ich einfach nur den Kopf schütteln
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Bewertung:
6
@el: das war ja nun mal völlig daneben  haust du sowas auch raus, wenn familienmitglieder deinerseits dahingehen?
@startseite: bin durch daniel und unsere MW - Auseinandersetzungen damals zum bmo gekommen und habe ihn dadurch auch besser kennenlernen dürfen.
nach der Geschichte musste ich damals beim BMO pausieren, da der BMO für mich für immer mit Daniel zusammenhängen wird. Und das wird auch immer so sein
Bewertung:
15
08.03.2009, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009, 11:22 von Mastermind.)
Ich finds gut, dass man einem der Mitbegründer des BMO gedenkt, vor allem, wenn er so grausam aus dem Leben gerissen wurde. Ich bin zwar erst seit einiger Zeit beim BMO, aber trotzdem geht mir die Geschichte irgendwie nahe.
Trotzdem wäre eine Ankündigung nicht schlecht gewesen, war gestern bis zum Kommentar von Vic doch etwas irritiert, warum gar nichts mehr geht.
Frage: Im BuliWiki gibts keinen Artikel zu GCZ, könnte man ihm nicht eine Seite widmen, man könnte die aktuelle Startseite doch so übernehmen. Ich finds irgendwie grausam, dass die Geschichte einmal im Jahr ausgegraben wird und sonst unter den Teppich gekehrt wird. Lg Master
Bewertung:
11
Ich meine es wurde Ihm ein gesonderter Artikel in der Geschichte des BMO gewidmet...
Der BMO wurde auch oder wegen GCZ weitergeführt. Wenn ichs richtig weiss wurde zB von Kuma nur deshalb weitergemacht um an ihn (GCZ) zu gedenken. Wenn man sich alleine die Namen durchliest die damals noch User waren kriege zumindest ich ne Gänsehaut - in der Zeit war ich zum erstenmal hier online, im April dann beim ersten Verein.
Leute die hier ihr Recht als Manager einfordern oder unqualifizierteren Bemerkungen machen gehört meiner Meinung nach ein gehöriger Tritt in den Arsch auf gut deutsch.
Diese Seite geht nicht jedes Jahr off sondern damals zum 1. Todestag 2005 und heute zum 5. Also habt Respekt dem Toten genüber, falls das aus irgendwelchen Gründen nicht geht haltet einfach den Mund. Danke.
Bewertung:
15
ok, da komm ich ja aktuell nicht rein
Alles wissenswerte steht doch auf der Hauptseite.
Bewertung:
12
schon traurig die kommentare mancher manager. allein der respekt verbietet es einem, solch sachen zu schreiben.
aber eine ankündigung wäre nicht schlecht gewesen, dann wären einem diese dämlichen kommentare mit sicherheit erspart geblieben.
Bewertung:
15
@ Devil
ich meinte ja nur, dass man eine Seite im Wiki geben sollte, um das ganze Jahr über GCZ zu gedenken, ich weiß ja nicht, dass es einen ihm gewidmeten Artikel in der BMO Geschichte gibt, denn da komm ich nicht rein
Achso, das mit dem Wiki hatte ich überlesen sorry.
Bewertung:
0
Finde es auch Gut das die seite jetzt dort steht. Ist immer schlimm wenn ein Mensch viel zu früh gehen muss. Genau so schlimm finde ich was dem Handballer passiert ist der letzte woche einfach zusammen gebrochen ist und dann gestorben ist.
Aber man könnte es ja so einrichten das man sich im laufe des tages trotzdem wieder anmelden kann.
Bewertung:
1
Die wenigen unqualifizierten Kommentare mancher manager rühren bestimmt daher,weil sie sich sicherlich nicht mal die Zeit genommen haben,diese Seite zu lesen.
Ich habe Daniel Schmitz nicht gekannt,dennoch geht mir die Geschichte nahe.
Trotzdem möchte ich hier anmerken,das es eig. keinen Sinn macht,wenn man sich überhaupt nicht einloggen kann. Vielmehr könnte man diesen Tag zum Aufruf machen,soviel manager wie möglich dazu zu bewegen,sich gerade an diesem Tag hier aufzuhalten. Ich denke,das wäre auch im Sinne Daniels.
Ich finde es ist in Ordnung.
Aber der 5.3 wäre wohl angepasster, oder?
Oder wolltet ihr den Sonntag, weil da eh nicht viel gemacht werden kann?
Bewertung:
2
08.03.2009, 13:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009, 13:58 von pätty.)
(08.03.2009, 13:36)mario15 schrieb: Ich finde es ist in Ordnung.
Aber der 5.3 wäre wohl angepasster, oder?
Oder wolltet ihr den Sronntag, weil da eh nicht viel gemacht werden kann?
Ja das wäre ziemlich logisch einen Sonntag  Ich war da war nicht drauf gekommen
Aber eine Frage habe ich noch darüber:
Wird das jedes Jahr gemacht? Weil ich kann mich nicht erinnern das es letztes Jahr gemacht wurde?
Ich habe noch einen Vorschlag für die Erinnerung von unseren Manager um Sie nie zu vergessen.
Wir könnte einen Titel auf der erste Seite machen für unsere verstorbenen Managern machen wo mann jedes Tag reinschauen könnte nein?
Z.B bei Kontakt würde wir Andenken an unsere verstorbene Managern beisetzen
und Ihre Geschichte erzählen wie es jetzt auf der erste Seite ist.
Was haltet ihr davon?
Bewertung:
4
08.03.2009, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009, 14:44 von ray.)
Ich kannte Daniel zwar nicht, da ich viel viel später "seinem Werk" beigetreten bin, aber
ich freue mich, dass im harten BMO-Alltag auch mal auf die menschlichen Hintergründe dieses Spiel hingewiesen wird,
und die tägliche Hektik für ein solches Gedenken mal ausgebremst wird!
Ich war erst einmal verwundert, ob es ein Serverproblem gibt, oder warum ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Doch dann habe ich die "Geschichte über Daniel" gelesen und war schon berührt.
Ich finde es gut, dass auch Managern die später zum BMO kamen, dieses Ereignis nähergebracht wird.
Vielleicht hätte ich sonst davon nie erfahren...
P.S.: Ich weiß ja nicht ob dieses Thema unter "BUG" so richtig angesiedelt ist...
|