Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Ich muss sagen, den FC Lahti hat es diesmal richtig gut erwischt...Bildet euch einfach mal selber euer Urteil, hier meine frisch aufgewerteten Spieler der Profi-&Amateurabteilung:

[Bild: SWE.gif] Christer Farnerud Abwehr / 9 / 36 / 85 / groß / MW: € 5.347.000

[Bild: NOR.gif] Nicolai Lange Mittelfeld / 8 / 21 / 100 / groß / MW: € 9.103.000

[Bild: FIN.gif] Erik Tursas Sturm / 8 / 24 / 90 / groß / MW: € 8.407.000

[Bild: ESP.gif] Jesus Lopez Aimar Mittelfeld / 8 / 25 / 100 / groß / MW: € 8.407.000

[Bild: ENG.gif] Nicky Crawley Abwehr / 8 / 27 / 100 / groß / MW: € 7.946.000

[Bild: FIN.gif] Melinas Okkonen Abwehr / 4 / 20 / 97 / groß / MW: € 3.022.000

[Bild: FIN.gif] Magnus Riihimäki Mittelfeld / 6 / 20 / 100 / groß / MW: € 6.030.000

[Bild: NOR.gif] Knut Henry Borch Abwehr / 6 / 20 / 100 / groß / MW: € 6.030.000

[Bild: FIN.gif] Hermanni Soukiala Mittelfeld / 6 / 21 / 100 / groß / MW: € 5.746.000

[Bild: FIN.gif] Aapo Oravainen Abwehr / 5 / 17 / 85 / groß / MW: € 5.240.000

[Bild: CRO.gif] Neno Asanovic Sturm / 4 / 19 / 97 / groß / MW: € 3.022.000
sehr schönes bild Cody... Icon_wink über sowas hätte ich mich auch gefreut... Icon_wink
das motiviert natürlich...
(02.01.2011, 19:54)Selecáo schrieb: sehr schönes bild Cody... Icon_wink über sowas hätte ich mich auch gefreut... Icon_wink
das motiviert natürlich...

Danke, danke - hab mir auch viel Mühe mit meinen Jungs gegeben und hab sie nochmal Sonderschichten schieben lassen Icon_wink
Du solltest dich schämen Cody sowas hier zu posten Icon_wink
Sorry, aber nachdem es die letzten Runden ziemlich mies für mich lief dacht ich, ich zeig auch mal den Gegenbeweis Icon_wink
Reine Infofrage ohne hetzen zu wollen Icon_wink

Gibt es die Aufwertungen heute zeitnah zut Auswertung oder eher erst morgen?
War das eigentlich schon immer so, dass die Aufwertungen zur Winterpause vor der Spieltagsauswertung durchgeführt werden? Hatte ja extra noch den ein oder anderen aufgestellt um die Chance zu erhöhen durch die Spielpraxispunkte.

P.S. Vielen Dank für die Formauswertung.
[Bild: 567.png]
Teamchef der U21-Nationalmannschaft von China [Bild: CHN.gif]

3. Liga, Chemnitz ist dabei!!!
21.05.11 CFC - RB 1:0, 46. Min. Benjamin Förster AUFSTEIGER mit Treffer Nr. 25

Eigentlich wird erst der Spieltag abgeschlossen.
(09.04.2011, 21:15)himmelblau67 schrieb: War das eigentlich schon immer so, dass die Aufwertungen zur Winterpause vor der Spieltagsauswertung durchgeführt werden? Hatte ja extra noch den ein oder anderen aufgestellt um die Chance zu erhöhen durch die Spielpraxispunkte.

?
Transfers zur neuen Saison funzt noch nicht, ist das bekannt? Eigentlich sollte doch schon TS sein:

Heute 21:08:28:
Allgemeine Transfersperre angesetzt!

????
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
(09.04.2011, 21:21)Cradd0ck schrieb:
(09.04.2011, 21:15)himmelblau67 schrieb: War das eigentlich schon immer so, dass die Aufwertungen zur Winterpause vor der Spieltagsauswertung Spielpraxisauswertung durchgeführt werden? Hatte ja extra noch den ein oder anderen aufgestellt um die Chance zu erhöhen durch die zusätzlichen Spielpraxispunkte.

?
Nun müßte es inhaltlich korrekt sein.
[Bild: 567.png]
Teamchef der U21-Nationalmannschaft von China [Bild: CHN.gif]

3. Liga, Chemnitz ist dabei!!!
21.05.11 CFC - RB 1:0, 46. Min. Benjamin Förster AUFSTEIGER mit Treffer Nr. 25

Wars das jetzt oder werden die Aufwertungen nochmal wiederholt?
Warum sollten die wiederholt werden?
Stade Rennes FC
Ich hätte auch noch ein paar Mann besser positioniert für die Formauswertung. Habe da extra ein paar junge rangelassen und auch ein oder zwei, die in Aufwertungsform gekommen wären. Naja, ist es eben mal schiefgegangen.
[Bild: 1019.png]
(09.04.2011, 22:11)chosen schrieb: Warum sollten die wiederholt werden?

Weil die Spielpraxisauswertung nach der Formauswertung durchgeführt wurde... hat mir z.b. kaderübergreifend 5 Möglichkeiten auf Aufwertungen gekostet... Ein Fehler, den man noch hätte korrigieren können, aber wie ich sehe, ist das Training schon freigeschaltet, damit ist es wohl zu spät...

Gehe zu: