Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
Nach dem internationalen Pokal ist vor dem internationalen Pokal - letzte Woche stand der erste TAT der EL-Zwischenrunde an, diesen Mittwoch kommt es schon zur Entscheidung am zweiten TAT. Lyn Oslo und der FC Lahti bestreitet folgende richtungsweisende Partien:

[ EUROPA LEAGUE – ZWISCHENRUNDE

GRUPPE I
FC Parma - Lyn Oslo
118 STÄRKE 101,5
28,82 ALTER 28,45
10 TORE 5
13 FTCP's 2
Icon_arrow Chance auf ein Zusatztor: 40%
Icon_arrow Chance auf zwei Zusatztore: 50%

Lyn Oslo - FC Parma
101,5 STÄRKE 118
28,45 ALTER 28,82
8 TORE 8
6 FTCP's 9
Icon_arrow Chance auf zwei Zusatztore: 10%

Lyn Oslo - KKS Lech Posen
101,5 STÄRKE 107
28,45 ALTER 29,09
8 TORE 5
6 FTCP's 4
Icon_arrow Chance auf ein Zusatztor: 33%
Icon_arrow Chance auf zwei Zusatztore: 0%

SC Brühl St. Gallen - Lyn Oslo
120 STÄRKE 101,5
28,27 ALTER 28,45
6 TORE 5
13 FTCP's 2

GRUPPE IV
Sporting Charleroi - FC Lahti
104,5 STÄRKE 126
28,18 ALTER 27,55
4 TORE 10
6 FTCP's 9

FC Lahti - Sporting Charleroi
126 STÄRKE 104,5
27,55 ALTER 28,18
10 TORE 2
13 FTCP's 2

FC Lahti - AS Bari
126 STÄRKE 113,5
27,55 ALTER 31,55
10 TORE 3
12 FTCP's 2

Galatasaray Istanbul - FC Lahti
103,5 STÄRKE 126
27,73 ALTER 27,55
6 TORE 10
6 FTCP's 9

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Wie immer der die Aufforderung an alle Nordlichter - beide Däumchen fest gedrückt für unsere Jungs Icon_wink
Was ist denn los hier mit dem faulen Haufen?- keiner Interesse am internationalen Cup und dem damit verbundenen "Weihnachtsgeld"? Alle im Weihnachtsstress oder schon am Weihnachtsbraten vorbereiten? Icon_lol

Na los, zumindest Daumendrücken sollte doch drin sein - in 8 Stunden ists soweit, Lyn und Lahti braucht eure Däumchen Icon_wink
In Oslo ist man bereit für den großen Showdown Icon_twisted
Daumen sind gedrückt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Ich glaube an das bmo weihnachtswunder.
Skaihnachtself Cody und sein Osloer Kollege werden es schon rocken. Frohe SKAihnachten!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
(23.12.2015, 16:08)Striker05 schrieb: Ich glaube an das bmo weihnachtswunder.
Skaihnachtself Cody und sein Osloer Kollege werden es schon rocken. Frohe SKAihnachten!

red nose cody und weihnachtself nr. 4 werden es schon richten. toi, toi, toi!

schöne weihnachten an alle! Icon_smile
...und da war es nur noch einer... Nachdem Lyn Oslo kurz vor Weihnachten doch noch das Viertelfinalticket einem anderen Team unter den Weihnachtsbaum gelegt hatte und in der Zwischenrunde als Tabellen-Dritter (punktgleich mit dem Zweitplatzierten AZ Alkmaar) ausschied, ist der FC Lahti nun in der Europa League als Alleinunterhalter in Sachen internationaler Saison skandinavischer Teams unterwegs Icon_lol

Die gestrige Auslosung bescherte meinen finnischen Jungs dann folgendes Traumlos (klingt komisch, ist es aber tatsächlich wenn man sich das Resttorkonto sowie die Gegnerstärke anschaut) --- AS ROMA Icon_exclaim Und die Ausgangslage für den FC Lahti könnte kaum besser sein:

[ EUROPA LEAGUE – VIERTELFINALE

H I N S P I E L
AS Roma - FC Lahti
112 STÄRKE 124
27,27 ALTER 27,09
3 TORE 8
6 FTCP's 8
Icon_arrow Chance auf ein Zusatztor: 33%
Icon_arrow Chance auf zwei Zusatztore: 0%

R Ü C K S P I E L
FC Lahti - AS Roma
124 STÄRKE 112
27,09 ALTER 27,27
7 TORE 3
12 FTCP's 2

Icon_arrow auch wenn nur noch meine Finnen im Turnier sind hoffe ich auf möglichst viele Daumen, die für mein Team gedrückt werden! Vielleicht haben wir ja tatsächlich das Quäntchen Glück, am Ende auch diesen Titel mal zu uns in den hohen Norden holen zu können Icon_wink
daumen werden natürlich gedrückt. an die roma habe ich sehr gute erinnerungen, denn hier konnte damals turku das finale im cup für sich entscheiden und den ersten europa cup für skandi sichern. Icon_smile vielleicht hat lahti diese saison auch das quäntchen glück. Icon_wink
Noch knapp 10 Stunden bis zum Viertelfinale - die Spannung und Vorfreude in Lahti steigt Icon_razz
na dann buch mal das halbfinale :P
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Spannend wird eher die Auslosung danach. 3 der Halbfinalisten stehen ja praktisch schon fest. Bei Parma gegen Besiktas wird es noch heiß, da hier beide 5/5 setzen können. Am Ende wünschen sich denke ich sowohl Piräus, als auch München und Lahti den Sieger aus dieser Partie im HF. Damit könnten dann auch die Würfel hier schon für das Endspiel fallen.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Glückwunsch nach Lahti!!! Die Eurofighter holen wohl den Titel, sofern Cody nicht vergisst zu setzen im Halbfinale und Finale! Icon_lolIcon_lolIcon_lol Das Traumlos Parma geht nach SKA! Icon_biggrin
ein Traum, das sieht verdammt gut aus Cody!!! Hol den Pott nach Hause Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
wahnsinn cody. kurz nach dem champions league titel haste nun so eine mega chance auf den nächsten coup. herzlichen glückwunsch für das mega los. die roma hat also auch die glück gebracht. Icon_lol
WAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNNNNNNNNNNNNNN !!! W00tW00tW00t

Der FC Lahti zieht ins Halbfinale der Europa League ein und zieht mit dem FC Parma das Traumlos!- scheinbar führt der Weg zum Titel dieses Jahr über Italien Icon_lol Nach dem AS Bari in der Zwischenrunde und dem AS Rom im Viertelfinale nun schon das dritte Team aus dem Süden... Mit 4/5 Toren müssen meine Finnen mit einer besten Stärke von 126 gegen die 118er Mannschaft von Parma ran, die nur noch 1/2 Tore übrig haben - die Chancen stehen also gut, auch das Finale zu erreichen... Da bekommt man es dann mit dem Sieger der Partie Olympiakos Piräus (5/4) gegen Rot-Weiß München (5/4) zu tun - zwei in etwa gleichstarke Mannschaften mit dem gleichen Torkonto, man kann gespannt sein wie am kommenden Montag das Halbfinal-Duell ausgeht Icon_wink

Schonmal vielen Dank für das fleißige Daumendrücken und auch die Glückwünsche - ich hoffe unserem Verband noch so viele Punkte wie möglich in der 3-Jahreswertung bescheren zu können, es sieht zumindest gut aus Icon_wink

Gehe zu: