Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Rennen Grand Prix Spanien (Barcelona)
Ziel
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
ziel

ziel
Ziel
Ziel
Brescia Calcio

Nettes Rennen
ziel
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
(19.06.2021, 13:27)hardkore schrieb: Nettes Rennen
Nette Rotphase Icon_biggrin
Bin Stundenlang am Rechner gesessen, als dann die Grünphase kam bin ich auf dem Thron gesessen Icon_redface Icon_lol

Aber macht richtig Bock. Sehr gute Performence hardkore Icon_smile

Nachdem die Ampel so lange auf Rot stand, dachte ich irgendwann, vielleicht wird das ja das erste Nachtrennen in dieser Saison ^^. Und dann … kurz bevor es losging habe ich nicht mehr aktiv gewartet …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Die lange Rotphase am Anfang hat mich viel Sprit gekostet - ich stand die ganze Zeit auf dem Pedal! Deshalb musste ich dann auf der Strecke zweimal nachtanken - das hat mich um den Podestplatz gebracht.  Icon_lol
hat rothi eigentlich tatsächlich zugesagt für das spiel? die ersten 4 rennen hat er anscheinend urlaub gemacht?
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Ich habe das Gefühl, dass einige ständig auf den Rechner starren. Wie macht ihr das nur….
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Da stimme ich dir zu Ado. Ich wusste ja auch, wenn ich bei Formel 1 am Start bin muss ich einfach sehr oft reinschauen. Wird aber bestimmt auch mal Tage geben an denen es nicht gelingt.
Muss eh wieder sportlich aktiver werden und so langsam wird sicher wieder mehr unternommen …
Von daher ist nach ein paar Rennen sowieso noch nichts entschieden …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Jungs, erstmal danke so bringt das Spaß. Und etwas Verzögerung muss sein....es gibt eben auch mal Flitzer und die müssen von den Streckposten eingefangen werden.
Aber was ich perösnlich geil finde, DJW haben ihren ersten Grand Prix Sieg und mit Senior Zwerg haben wir noch ein Rookie, der zum erstenmal Punkte geholt hat.
Hallo Michi,
kann es sein, dass ich nach Rennen 4 insgesamt nur 12 Punkte habe? Möglicherweise bin ich bei den ersten beiden Rennen nachträglich disqualifiziert worden - aber warum?  Icon_wink

Gehe zu: