Bewertung:
7
FMA Brotherhood würde ich 4 Folgen geben, dann sollte man Action, Lacher, aber auch „Boah, scheisse...“-Momente gehabt haben. Wenn man es dann nicht mag, kommt’s vermutlich auch nicht mehr.
Ja, Death Note fällt zum Ende ab... nach „L“s Tod fand ich es nicht mehr gut. Bis dahin habe ich die Serie häufig gesehen, bis zum Ende aber nur einmal
Zeit für eine neue Sig. pi.
Bewertung:
15
Hab mir gestern mal die ersten beiden Folgen von Babylon Berlin angeschaut...Immerhin eine Produktion von Tom Twyker...Fand die Folgen echt interessant...
Bewertung:
1
Ich muss sagen, die meisten hier genannten Serien kenne ich überhaupt nicht... Seit Jahren schaue ich sehr gern NCIS und Criminal Minds (ohne die Ableger). Allerdings hat hier der Suchtfaktor in der letzten Zeit nachgelassen, hier sind leider viele Hauptdarsteller nicht mehr dabei.
Ansonsten gehen die Simpsons immer!
Bewertung:
10
29.10.2017, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017, 17:59 von Fireball.)
NCIS hab ich bis Abgang DiNozzo geschaut. Danach war für mich halt zu viel vom ursprünglichen Cast nicht mehr da, und naja, mit den ganzen anderen Neuen konnte ich mich absolut nicht anfreunden.
Sonst eine grandiose Serie
GoT schau ich auch alle Folgen sofort wenn sie da sind und hab auch alle hier stehen. Einfach grandios.
Sonst zähl ich noch Firefly zu meinen Favoriten, ebenso wie Veronica Mars.
Aktuell guck ich viel Netflix. Jessica Jones und Daredevil fand ich super. Aktuell guck ich dort Van Helsing, ist auch sehr interessant zu gucken
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
0
GoT steht auch noch auf meiner to Do
Bewertung:
0
Haus des Geldes ist mein klarer Favorit.
Bewertung:
0
Haus des Geldes find ich auch echt cool, aber momentan bin ich voll am B99 suchten.
Bewertung:
0
Hallo zusammen! Ich bin neu hier )
Wartet jemand auf "Black Mirror" und "Marvelous mrs. Maisel"?
Bewertung:
0
Warum ist das Forum nicht sehr aktiv?