Bewertung:
12
rumnerven bringt ist mir jezt auch erstmal auch egal wann es passiert bin ab freitag abend bis samstag abend unterwegs. ich hoffe das Problem wird bald gelöst sein und man gibt ne kleinen hinweis ob es diese oder auch erst nächste woche klappt. ist nicht leicht alles privat leben nur hier reinzustecken. familie hat ja auch jeder. aber ich habe immer respekt für die arbeit von flinx und alle die das hier machen. könnte ich selber programmieren würde ich auch gerne helfen.
Bewertung:
5
Das Thema ist weiterhin in der Bearbeitung. Wie ihr seht, wurden bereits Spiele vom Ergebnis her zurück gesetzt. Wenn sich etwas Neues ergibt, werden wir euch per IGM und / oder im Forum informieren. Solange bitten wir an dieser Stelle noch um etwas Geduld.
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
15
genau, lasst die Herren in Ruhe arbeiten und beteiligt euch lieber an der Diskussion im Nationalmannschaftsbereich
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=49196&pid=852208#pid852208
Bewertung:
2
Ich hatte doch in die Rundmail geschrieben, dass wir den 22.8 anpeilen wo also ist das Problem.
Dazu kommt ich bin außer Gefecht gesetzt, weil ich wieder im KH bin, Syke und Basti arbeiten neben den Job hier auch noch und Flinx hat auch noch andere Sachen zu tun. Es ist nicht so das wir nicht wollen, aber deswegen war ja angesagt von mir 22.8
Bewertung:
15
(12.08.2016, 17:05)hardkore schrieb: Ich hatte doch in die Rundmail geschrieben, dass wir den 22.8 anpeilen wo also ist das Problem.
Dazu kommt ich bin außer Gefecht gesetzt, weil ich wieder im KH bin, Syke und Basti arbeiten neben den Job hier auch noch und Flinx hat auch noch andere Sachen zu tun. Es ist nicht so das wir nicht wollen, aber deswegen war ja angesagt von mir 22.8
Absender: Hardkore (as BMO Admin)
Datum: 10.08.2016 12:30:02 Uhr
Betreff: Saisonübergang verzögert sich ....
Nachricht: ...Spätestens morgen wird der Saisonübergang vollzogen sein. Es gibt Verzögerungen, weil die Länder Skandinavien und Spanien nicht planmäßig ausgewertet wurden und es dort da durch zu Problemen kam.
Es ist kein Problem, wenn es zu Verzögerungen kommt, das ist ok, kennen wir ja alle, aber dann sagt es von Anfang an und widersprecht euch nicht selbst bitte! Macht euer Ding, aber wenn schon Informationen kommen, dann erwarte ich, dass man sich darauf auch verlassen kann - wenn ihr selbst nicht Bescheid wisst und nur auf Flinx wartet, dann sagt das doch einfach so...
Bewertung:
2
In der ersten stand aber 22.8 drin
Bewertung:
3
Datum: 08.08.2016 09:40:24 Uhr
Betreff: Hallo zum Ende der Saiso
Nachricht: Moin an alle BMO Manager,
die Saison ist vorbei und die neue steht vor der Tür.
Erstmal meine Gratulation an alle die ihre Ziele erreicht haben und an alle anderen, es wird auch wieder besser laufen.
Der Übergang wird dieses mal erst am Dienstagabend stattfinden, da Flinx vorher verhindert ist, die Übergangswoche wird dann wohl auch erst am 22.8starten, da Sykeflo sehr viel am Arbeiten ist, ich leider noch einmal ins KH muss und Basti das nicht allein schaffen wird. Dazu kommt das uns 2 langjährige LL verlassen werden, bei den ich mich ganz Herzlich bedanken möchte. Smoerre und Radikahl vielen Dank für eure Jahrelange Arbeit, ihr seid jederzeit wieder Willkommen.
Aber wenn jemand geht, kommt auch jemand neu dazu. Aotearoa wird einer der neuen LL bei zwei anderen warten wir noch auf die Zusage.
So nun erstmal genug von uns, wir halten euch auf den laufenden.
Gruss
Hardkore
Das war deine 1.Rundmail Hardkore! Da ist die Rede von Dienstagabend. Dann kam die Ansage spätestens Donnerstag und jetzt ist Freitag und ihr tut so als hättet ihr uns den 22.8. mitgeteilt... Ihr hab vom Saisonbeging 22.8. geschrieben, so hab ich es zumindest verstanden. Um solche Verwirrspiele zu vermeiden, solltet ihr in Zukunft verlässliche Termine nennen, anstatt immer wieder zuvertrösten.
Es ist nicht schlimm, wenn ihr wenig Zeit hab oder du ins KH musst und wir deshalb warten müssen, aber wenn ihr Termine setzt schürrt das Hoffnungen und die Enttäuschung ist jedesmal riesengroß, wenn nix passiert ist und dies ist in den letzten Saisons das was Spielspaß kostet aus meiner Sicht und als Neumanager hätte ich wenig Freude an dieses Game. Nixdestotrotz wünsche ich dir Gute Besserung und mögest du bald das KH wieder verlassen. Mit Eurer schlechten Informationspolitik sorgt ihr leider für Frust....
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
Bewertung:
13
Woher sollen wir wissen, dass Flinx auf einmal abtaucht? Wir dachten, dass der Saisonübergang spätestens Mittwochs durch ist, weil es auch so aussah. Das Spiel hängt seit mindestens 5 Jahren ausschließlich an Flinx. Wir können nichts machen außer abwarten.
Bewertung:
15
(12.08.2016, 19:29)Basti schrieb: Woher sollen wir wissen, dass Flinx auf einmal abtaucht? Wir dachten, dass der Saisonübergang spätestens Mittwochs durch ist, weil es auch so aussah. Das Spiel hängt seit mindestens 5 Jahren ausschließlich an Flinx. Wir können nichts machen außer abwarten.
Ihr könnt es nicht wissen, aber es ist mittlerweile absehbar leider... ist ja nicht zum ersten Mal passiert :/... Dass man da leider nix dagegen tun kann, ist auch klar, ich mach auch niemandem einen Vorwurf... ideal ist die Situation aber natürlich nicht, aber auch das wissen ja alle Beteiligten schon länger...
Bewertung:
3
Leider habe ich keine Ahnung vom programmieren, sonst hätte ich mich ja einbringen können... Und jemanden, der das könnte kenn ich auch nicht, also hängen wir weiter am Tropf von Flinx. Doch wen die Übergänge jedesmal solange dauern, wie seit der Reform gefühlt üblich, dann brauchen wir die Diskussionen um Spielspaß und weitere Veränderungen (Verbesserungen) nicht, dann geht das Spiel in einen langsamen Tod. Das soll nicht heißen, dass kein Verständnis für Privatleben, Familie und Partnerschaft habe. Es ist leider so, dass die Zeit bei uns allen sei es durch berufliche oder private Verpflichtungen sehr knapp geworden ist sich diesem Game zu widmen.
Bewertung:
23
(12.08.2016, 17:05)hardkore schrieb: Ich hatte doch in die Rundmail geschrieben, dass wir den 22.8 anpeilen wo also ist das Problem.
Könnte man diese Information nicht auf der Startseite platzieren? Ich denke da besondern an diejenigen, die neu dazu gekommen sind (waren ja in den letzten Tagen Gott sei Dank einige) und diejenigen, die auf die Seite kommen und sich vielleicht überlegen, ob sie sich anmelden sollen.
Aber auch für alle anderen wäre solch eine Information an prominenter Stelle hilfreich. Ich z.B. habe die IGM vom 08.08. natürlich auch erhalten, hatte aber den Eindruck, es handele sich nur um wenige Tagen, bis der SÜ stattfindet. Dass ihr mit 14 Tagen rechnet, habe ich gar nicht realisiert.
Kümmert sich eigentlich jemand um die Neuen? Die müssen doch den Eindruck haben, hier ist gleich gar nichts los.
Und ich meine damit nicht Michael, der im Krankenhaus liegt - ich hoffe, das ist ein Routinetermin und keine Komplikation: gute Besserung in jedem Fall!
Bewertung:
2
Nein eine Komplikation auf meine erste OP am 16.6 es drohte trotz einer Individuellen Teilendprothäse, die Versteifung des Knies. Gestern haben sie mir Narbengewebe und einen Bluterguss entfernt der sich festgesetzt hat. Insgesamt holten sie knapp 1 Liter aus dem Knie heraus. Ich muss ne Woche zirka hier bleiben. Aber ich hab wenig schmerzen, da mir über die Leiste ein Schmerzkatheter gelegt wurde.
(12.08.2016, 20:50)hardkore schrieb: Nein eine Komplikation auf meine erste OP am 16.6 es drohte trotz einer Individuellen Teilendprothäse, die Versteifung des Knies. Gestern haben sie mir Narbengewebe und einen Bluterguss entfernt der sich festgesetzt hat. Insgesamt holten sie knapp 1 Liter aus dem Knie heraus. Ich muss ne Woche zirka hier bleiben. Aber ich hab wenig schmerzen, da mir über die Leiste ein Schmerzkatheter gelegt wurde.
Wünsche dir gute Besserung HK und hoffe für dich das KEINE bleibenden Schäden zurück bleiben.
Bewertung:
23
Uff, ich drücke Dir alle Daumen, dass das wieder gut wird!
Bewertung:
3
Ich wünsche Dir Hardkore ebenfalls gute Besserung, dass alles gut wird und dass nicht weitere Komplikationen auftreten, denn mit dem Knie ist das immer som eine Sache...