Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien
(08.10.2015, 16:24)Kotoga schrieb: Da wir jetzt (mehr) oder weniger unter "einer" Flagge segeln und wir somit einer der größten Verbände sind, würde ich gern wissen, worauf freut ihr euch am meisten oder gibt es Zweifel am neuen Verband bzw. Ängste?

Ich war von Anfang an ein Fan / Befürworter der Zusammenlegung.

Aufgrund der vielen freien Vereine beim BMO musste etwas passieren. Da war mir eine Zusammenlegung deutlich lieber als ein Verband mit nur einer Liga / ohne Auf- und Abstieg.

Außerdem hatte ich mir bereits seit einiger Zeit Gedanken über eine neue Herausforderung gemacht, die habe ich nun ohne Wechsel in der eigenen Liga. Wobei es nun natürlich deutlich schwieriger sein wird, sich einen Titel zu sichern. Die Liga ist wirklich brutal stark und es gibt eine ganze Reihe von Spitzenmannschaften.

Neben der neuen Herausforderung / den vielen neuen Gegnern freue ich mich am meisten auf eine größere Zahl von im Forum aktiven Managern. Im irischen Forum war zwar bereits eine relativ hohe Aktivität, aber auch dort hat sie in letzter Zeit deutlich nachgelassen.

Den Kritikern / Zweiflern möchte ich sagen, gebt der neuen Liga eine Chance!

Im irischen Forum hatte ich vor einigen Tagen zwei "Beiträge" geschrieben, die nun natürlich besser hier nach Großbritannien passen:

(02.10.2015, 15:16)Sandmann77 schrieb: Zur Einstimmung auf die neue Liga:
Ein Engländer, ein Schotte und ein Ire sitzen auf einer einsamen Insel fest. Seit Jahren hatten sie keinen Kontakt mit der Außenwelt, als plötzlich eine Flasche mit einem Geist angespült wird.

"Jeder von euch hat einen Wunsch frei", sagt der gute Geist.

Der Engländer freut sich und sagt: "Ich will zurück nach London!" Schon machte es einen Knall und der Engländer war nicht mehr da.

"Au fein! Ich will nach Edinburgh" ruft der Schotte begeistert. Kaum hatte er das ausgesprochen, war er auch schon weg.

"Oh!", sagte der Ire enttäuscht, "Jetzt bin ich ja so einsam hier! Ich wünsche mir beide wieder zurück!" Icon_smile

(03.10.2015, 23:20)Sandmann77 schrieb: Ein kluger Deutscher wurde einmal gefragt, was der Unterschied zwischen Englisch, Irisch und Schottisch sei.

Er antwortete mit folgendem Beispiel: Wenn man in England bei einer Einladung um mehr Zucker zum Tee bittet, so angelt die Hausfrau ein besonders kleines Stückchen aus der Dose.

In Irland reicht Sie ihnen die Zuckerdose und bittet Sie, sich zu bedienen.

Äußert man in Schottland, dass der Tee nicht süß genug sei, so sagt die Hausfrau leise, aber bestimmt: "Sie haben sicher nicht umgerührt."
(08.10.2015, 16:24)Kotoga schrieb: Da wir jetzt (mehr) oder weniger unter "einer" Flagge segeln und wir somit einer der größten Verbände sind, würde ich gern wissen, worauf freut ihr euch am meisten oder gibt es Zweifel am neuen Verband bzw. Ängste?

Angst? Vor Engländern und Schotten? Niemals Icon_wink.
Ich freu mich auf die neue Liga und bin gespannt, wohin die Reise geht. Stärkemäßig bin ich mit Portadown im Mittelfeld, da wirds schon schwer an die europäischen Fleischtöpfe zu kommen.
Und dann wirds natürlich auch hier spannend. Mal sehen, welcher Verband am trinkfestesten ist Icon_wink Icon_cool
Naja vor den Iren muß man nun aber auch nicht zittern.
Ich persönlich geh es ganz entspannt an im Keller...so wie die letzten Saisons auch...ätzend...aber eigene Blödheit.
Und wenn es ums Saufen geht...bin dabei...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Na dann hallo an alle!

Die Schotten sind ja nicht so reichlich vertreten in GBI. Wie man mit dieser kleineren Fraktion das Land aufmischen kann, muss man mal abwarten. Ich hoffe natürlich, dass ich oben mitmischen werde. Ich habe aber auch meine Zweifel, ob das klappen wird.

Was ich ein bissl schade finde ist, dass es den FC United of Manchester gibt. Der hat ja keinen Manager und ich würde den eigentlich noch schnell austauschen. Zum Beispiel gegen FC Aberdeen oder was auch immer man an traditionsreichen Clubs finden kann.
[Bild: 1019.png]
(10.10.2015, 11:41)Radikahl schrieb: Ich hoffe natürlich, dass ich oben mitmischen werde. Ich habe aber auch meine Zweifel, ob das klappen wird.

Im Pokal war dir das Losglück ja zumindest schon mal hold ... Icon_wink
Zum kotzen
Hehe Icon_biggrin
Ich schmeiß gleich mal ne runde^^
Hier nochmal nen Hit zum warm werden->https://m.youtube.com/watch?v=gvmyTZEqlo8
Vom Feinsten der MeisterIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(10.10.2015, 19:07)Fight-Club schrieb: Hehe Icon_biggrin
Ich schmeiß gleich mal ne runde^^
Hier nochmal nen Hit zum warm werden->https://m.youtube.com/watch?v=gvmyTZEqlo8
Vom Feinsten der MeisterIcon_wink

Icon_rolleyesNoIcon_lol
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Baked Beans, Spam, Spam, Spam and Spam
Ich finde den vom feinsten!
Dann ist wohl Dieter Thomas kuhn wohl auch nix für dich?
Was ist denn dein musikgeschmack? Scooter?Icon_lol
Ja genau.... Hyper! Hyper! Icon_lolIcon_lolIcon_lol

https://www.youtube.com/watch?v=zGgfHZ02I2k
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Baked Beans, Spam, Spam, Spam and Spam
Dachte da er so an Fire!!!
Und ich an "Mein Block"Icon_lol
(11.10.2015, 21:56)Fight-Club schrieb: Und ich an "Mein Block"Icon_lol

wohl er an " New Kid´s on the Block" ...Icon_lol
(03.10.2015, 23:20)Sandmann77 schrieb: Ein kluger Deutscher wurde einmal gefragt, was der Unterschied zwischen Englisch, Irisch und Schottisch sei.

Er antwortete mit folgendem Beispiel: Wenn man in England bei einer Einladung um mehr Zucker zum Tee bittet, so angelt die Hausfrau ein besonders kleines Stückchen aus der Dose.

In Irland reicht Sie ihnen die Zuckerdose und bittet Sie, sich zu bedienen.

Äußert man in Schottland, dass der Tee nicht süß genug sei, so sagt die Hausfrau leise, aber bestimmt: "Sie haben sicher nicht umgerührt."

Tja wir Schotten wissen halt Bescheid!! Icon_cool
Ich werfe mal ein feuchtfröhliches Hallo in die Runde
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

sei gegrüßt Tatanka.
Aber der wahre Teefreund wird immer Engländer sein!!!

Gehe zu: