Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Europa League (S41)
TAT 1 ist ausgewertet und TAT 2 ist für Mittwoch, 28.05.2014 - 20.00 Uhr angesetzt.
Danke für die gute und harte Arbeit Icon_wink

Sehr guter Start für mich. Gleich mal überrascht als Neuling. Icon_biggrin
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Super Start..., ok Lehrgeld Icon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Wie hoch ist eigentlich die punkteprämie?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
150.000 €
3. TAT für die Gruppenphase für Mittwoch, 11.06.2014 - 20.00 Uhr angesetzt.

Bitte achtet auf die Hinweise in der Signatur.
Ähm... wieso hat mein Gegner (Inverness Caledonian Thistle) auf einmal drei statt einem Heimtor?
Gibt es für einen NMR nur ein Tor abgezogen in der EL?
(10.06.2014, 09:22)Horas schrieb: Ähm... wieso hat mein Gegner (Inverness Caledonian Thistle) auf einmal drei statt einem Heimtor?
Gibt es für einen NMR nur ein Tor abgezogen in der EL?

So ist es. Das Script wurde entsprechend der bereits bestehenden Regel "3.4.5 - NMR" angepasst. Somit wird pro NMR auch nur ein Straftor pro Spiel abgezogen.
es kann gerne losgehen...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

noch ist keine Auswertung da. Vermute mal wieder Scrippt Fehler das wir uns einstellen können das es bis Freitag dauert.
ja ich wills auch endlich sehen wie ich verkackt hab Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Danke!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Musste heute lange arbeiten (wie eigentlich die nächsten Wochen auch), deswegen die kleinere Verspätung. Na jedenfalls ausgewertet ist.
4. EC-TAT (= 1. Zwischenrunden-TAT für Mittwoch, 25.06.2014 - 20.00 Uhr angesetzt (2 Spiele)

Zur Info hier nochmals die Spielregeln des diesjährigen EC:

Zitat:Modus/Regeln
  • 56 Teilnehmer
  • Vorrunden-Gruppenphase (TAT1 bis TAT3):
    • 8 Vorrunden-Gruppen A, B, C, D, E, F, G, H à 7 Mannschaften
    • Jede Mannschaft spielt in Hin- und Rückspielen insgesamt zweimal gegen jede andere Mannschaft in der Gruppe.
  • Die 3 Besten jeder Vorrunden-Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde (TAT4 + TAT5):
    • 4 Zwischenrunden-Gruppen I, II, III, IV à 6 Mannschaften (wird gelost)
    • Die Punkte gegen die beiden Mitqualifikanten aus der 1. Gruppenphase werden mitgenommen!
    • Somit spielt jede Mannschaft in Hin- und Rückspielen gegen die 3 übrigen Gruppengegner, gegen die man noch nicht in der Vorrunde gespielt hat.
  • Anschließend wird wie folgt fortgefahren (TAT6 bis TAT8):
    • Die Erst- und Zweitplazierten (zuerst Heimrecht) der 4 Zwischenrunden-Gruppen spielen das Viertelfinale in Hin- und Rückspiel im KO-Modus aus (Vor- und Zwischenrundenteams können nicht aufeinander treffen).
    • Halbfinale (keinerlei Beschränkungen) in Hin- und Rückspiel im KO-Modus weiter.
    • Finale in einem Spiel auf neutralem Platz.
  • Bei Punktgleichheit zwischen zwei oder mehr Teams in einer der Gruppenphasen entscheidet in dieser Reihenfolge:
    • Tordifferenz aus allen Spielen
    • Mehr erzielte Tore in allen Spielen
    • Direkter Vergleich
    • Tordifferenz aus den Spielen der punktgleichen Teams
    • Mehrerzielte Tore aus den Spielen der punktgleichen Teams
    • Los
  • Torkonten:
    • Start-TK Vorrunde: 12/12
    • Zwischenrunde: 6/6 zusätzlich zu Beginn
    • Viertelfinale: 4/3 zusätztlich für die Erstplazierten der Zwischenrunde, 3/3 zusätzlich für die Zweitplazierten
  • Sonstiges:
    • 4 Heim-FTCP
Der neue Modus begeistert mich mal überhaupt nicht. Gruppenphase zum Start ist wirklich nett, aber die zweite Gruppenphase finde ich recht sinnfrei in der Form.
Stade Rennes FC

Gehe zu: