Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC-Testturnier - Ergebnisse/Tabellen/Regeln/Teilnehmer
(21.07.2013, 12:37)Speedrocker schrieb: Habe es auf dem Schirm, vorsichtshalber würde ich den EC-Leiter bitten nochmal alle Teilnehmer anzuschreiben sobald das Ingame wieder geht.

Gute Idee. Hätte es übers Wochenende auch "fast" wieder vergessen gehabt, dass ich hier irgendwas zugesagt hätte. Icon_lol Icon_wink
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Kann man das auch in einem anderen Format machen? Bin Ja nicht immer am pc Online und aufm Handy hab ich kein excel
(23.07.2013, 00:09)Nortas schrieb: Kann man das auch in einem anderen Format machen? Bin Ja nicht immer am pc Online und aufm Handy hab ich kein excel

Schwierig, da hier mehr oder weniger alles "per Hand" ausgewertet wird und Excel die günstigste Variante ist.
Auch wenn ich es ungern mache, habe ich die gesamten TAT´s um eine Woche nach hinten verschieben müssen. Der 1. TAT findet also am Mittwoch, 31.07.2013 statt. Danke für Euer Verständnis.
Hmmm, die Excel-Tabelle ist kennwortgeschützt... Hab ich was verpasst?

PS: Sehr durchdachte Vorbereitung und übersichtlicher Thread bis hierhin - klasse!
Manager von Honved Budapest
(23.07.2013, 00:54)TheTom schrieb: Hmmm, die Excel-Tabelle ist kennwortgeschützt... Hab ich was verpasst?

PS: Sehr durchdachte Vorbereitung und übersichtlicher Thread bis hierhin - klasse!

Schreibgeschützt kommst rein. Icon_wink
thomas mein tipp müßtest du schon haben. hab gestern abend mir plan gemacht mal sehn was in meiner todesgruppe drin ist
Cool, mit devil in einer Gruppe (falls er nicht schon wieder den Verein gewechselt hat).
Rofl

Die neue Saison hat begonnen und einige angemeldete Manager haben einen neuen Verein als Manager gefunden. Nichts desto trotz bitte ich all die Betroffenen, weiter für den angemeldeten, ehemaligen Verein zu tippen. Vielen Dank.
TAT 1 ist ausgewertet. Ergebnisse und Tabellen sind in der Excel-Datei zu finden.

Gleichzeitig wird TAT 2 zum Tippen freigegeben (siehe Excel-Datei). Bitte bis spätestens Mittwoch, 07.08.2013 - 20.00 Uhr per IGM abgeben. Je schneller, desto besser für mich... Icon_wink

Die Auswertung (FTCP - Ergebnisse - etc.) wurde ohne Hilfsmittel durchgeführt. Solltet Ihr also einen Fehler entdecken, bitte anschreiben. Das wird dann nochmals überprüft. Vielen Dank.
Mal eine Frage zu der Excel-Tabelle:

Was genau sagt denn in der "FTCP-Glücksfaktor" aus? Wie muss ich den deuten?
(02.08.2013, 07:09)Lugsnik schrieb: Was genau sagt denn in der "FTCP-Glücksfaktor" aus? Wie muss ich den deuten?

Der "FTCP-Glücksfaktor" (den ein Zufallsgenerator auswürfelt) gibt an, wieviele FTCP-Tore fallen oder eben nicht. Dabei wird eine Zahl zwischen 1 und 100 ausgewürfelt.

Als Bsp. nehmen wir mal Deine Paarungen des 1. TAT.

Sporting Charleroi - Limerick FC (FTCP 13 - 0)
Maximal 10 FTCP Unterschied sind möglich, deswegen gilt lt. BMO-Regelwerk hier:
FTCP-Wert: 10 - Wahrscheinlichkeit für 2 Zusatztore: 50% - Wahrscheinlichkeit für 1 Zusatztor: 40% - Wahrscheinlichkeit für 0 Zusatztore: 10%

Umgeschlüsselt heisst das nichts anderes, dass die Zahlen zwischen 1 und 50 zwei Zusatztore, die Zahlen zwischen 51 bis 90 ein Zusatztor und die Zahlen zwischen 91 und 100 kein Zusatztor bedeuten.

In diesem Spiel wurde die 55 gezogen, d. h. dass hier ein Zusatztor (für Deinen Gegner) zu berücksichtigen war.

Limerick FC - Besiktas Istanbul (FTCP 4 - 1)
FTCP-Wert: 3 - Wahrscheinlichkeit für 2 Zusatztore: 10% - Wahrscheinlichkeit für 1 Zusatztor: 40% - Wahrscheinlichkeit für 0 Zusatztore: 50%

Umgeschlüsselt: 1 bis 10 zwei Zusatztore, 11 bis 50 ein Zusatztor, 51 bis 100 kein Zusatztor. 89 wurde gezogen, also kein Zusatztor.

Köln - Limerick FC (FTCP 14 - 0)
Berechnung wie bei Deinem 1. Spiel. Hier wurde die 45 gezogen und Deinem Gegner wurden 2 Zusatztore zugesprochen. Aus den gesetzten Toren 0:3 wird dann das Endergebnis 1:2.

Ich hoffe, dass das einigermassen verständlich war. Ich bin kein grossartiger Erklärer. Icon_wink
(02.08.2013, 23:27)haha230187 schrieb: Ich hoffe, dass das einigermassen verständlich war. Ich bin kein grossartiger Erklärer. Icon_wink

Ja, verstanden. Icon_smile
Danke dir.
Ich hab ein Problem, und zwar bin ich fast durchgehend mit i pad online! Leider kann ich hier keine Excel Tabellen o.ä. Runterladen, sodass ich nicht weiß gegen wen ich Spiele oder wie mein Tk. Aussieht, oder ich gespielt habe... Ich bin auch nur extrem selten mit Rechner online und müsste dafür auch extra zu meinen Eltern fahren. Was nun?
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin

Gehe zu: