Bewertung:
12
Lob für das Feature. Die Startseite wirkt schon viel lebendiger.
|
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
12
schade eientlich. man hätte ruhig die leute für Statemt belohnen können. und wenn man geld in spiel kommt, dann läuft im übrigen der Transfermarkt besser und einfacher das nur so am Rande. ich lese mir die mail aber nochmal exakt durch, weil ich hab das wirklich so gelesen mit extrageld.
doch auf einen punkt bist du nciht eingegangen. darf man trotzdem das Statement schreiben und das wird angezeigt oder passiert das mit anzeigen nicht weil man das maximale Zeitungsgeld hat.
Bewertung:
9
Schreiben kann man immer. Gilt übrigens auch für die ZeiNur die Vergütung ist eben (für beides zusammen) auf 2 Mio. pro Saison begrenzt.
Die Belohnung fürs Statement-Schreiben ist ja eigentlich, dass man 11 Statements schreibt, dafür 1,1 Mio. kassiert, und nur noch 900 Wörter Zeitung schreiben muss, um die vollen 2 Mio. pro Saison zu kassieren. Über Statements kann man nämlich leichter Geld verdienen als mit der Zeitung (nur 250 Zeichen statt 100 Zeitungswörter für 100.000 € nötig).
Bewertung:
12
was ist aber wenn man lieber ne zeitung schreibt? und da lieber mehr schreiben will? das ist dann vermutlich so das man nur nen teil so und nen teil so machen sol oder.
ich kann mir vorstellen das es user gibt die z.b. lieber mehr zeitung schreiben als Statement posten.
Bewertung:
24
Dann sollen sie halt. Keiner wird gezwungen. Verstehe hier gerade das Problem nicht?
Bewertung:
9
Können sie doch auch machen.
- 2.000 Zeitungswörter (oder mehr) und kein einziges Statement = 2 Mio.
- 1 Statement + 1.900 Zeitungswörter (oder mehr) = 2 Mio.
...
- 11 Statements + 900 Zeitungswörter (oder mehr) = 2 Mio.
EDIT: Zu langsam.
Bewertung:
20
Erstmal ein Lob für dieses Feature....geile Sache! Gerade für mich als mittlerweile schreibfaulen Zeitungsmenschen....so kommt man etwas leichter an sein Zusatzgeld und braucht nicht mehr ellen lange Artikel schreiben, Zeit investieren die man nicht hat um sich eine finanzielle Spritze zu sichern....
PERFEKT!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" -
Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" -
SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
Bewertung:
7
Echt super, das macht den Tat auf jeden Fall lebhafter!