Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S25)
Spannende Gruppen sind es geworden - die Gruppen C und D mit je 4 Mannschaften mit Maximalstärke ab 110 werden sicherlich hart.

Bei den Gruppen A und B sind es jeweils nur zwei Teams der Spitzenklasse pro Gruppe, da haben auch die schwächeren Teams Chancen auf das Weiterkommen.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Hamburg St. Pauli (1/3) - Sheffield Wednesday (6/7)
Blackburn Rovers (3/5) - Spartak Moskau (8/4)
Leyton Orient (8/2) - AZ Alkmaar (5/8)
Köln (6/8) - Celtic Glasgow (3/5)
Chievo Verona (7/4) - Kaiserslautern (8/6)
Kocaelispor (7/1) - Derry City (2/1)
AJ Auxerre (2/0) - Istanbulspor (8/2)
AS Cannes (2/0) - Inter Mailand (7/11)

*freu*
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

Achtelfinale
Hamburg St. Pauli (1/3) - Sheffield Wednesday (6/7) sheffield
Blackburn Rovers (3/5) - Spartak Moskau (8/4) moskau
Leyton Orient (8/2) - AZ Alkmaar (5/8) alkmaar
Köln (6/8) - Celtic Glasgow (3/5) köln
Chievo Verona (7/4) - Kaiserslautern (8/6) lautern
Kocaelispor (7/1) - Derry City (2/1) kocaeli
AJ Auxerre (2/0) - Istanbulspor (8/2) istanbul
AS Cannes (2/0) - Inter Mailand (7/11) inter

inter damit wohl auch der favorit auf den titel!!
es ist mir immer noch schleierhaft, wie mann ohne auswärtstozu setzten mit 18 punkten weiterkommen kann[/align]
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

er hat nur 6 gegentreffer erhalten das war sein weiterkommen, auswärts hat er nie was gesetzt, hätten sich die andereen mal getraut, wäre er weg gewesen..
Kocaelispor (7/1) - Derry City (2/1)

Gegen meinen Ex-Verein muss ich ran...
Wenn Kocaelispor den richtigen Viertelfinalgegner erwischt, könnte es mit dem Halbfinale für meinen EX-Verein klappen...

Ich kann eh schon froh sein so weit gekommen zu sein...Icon_smile
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
(24.01.2010, 16:02)hardkore schrieb: er hat nur 6 gegentreffer erhalten das war sein weiterkommen, auswärts hat er nie was gesetzt, hätten sich die andereen mal getraut, wäre er weg gewesen..

Weg sicher nicht, zumal Inter schon vor TAT-3 so gut wie sicher durch war (wegen Konstellation des TAT-3 und Gegnern wie Kocaelispor, die nur noch 1 Auswärtstor hatten)

Leyton konnte diesmal nicht mit dem obligatorischen Auswärts-3er an TAT-1 auftrumpfen, hatten einen schlechten Start und mussten an TAT-2-3 Tore investieren. So erging es letzte Saison auch Spartak, Setubal usw
Inter hatte eben einen tollen 1. TAT, gewann ein wichtiges Spiel gegen Rosenborg mit 4:3 an TAT-2, der Rest war nix Besonderes.
Ab einer gewissen Stärke und eben dem nötigen Glück kann man ab dem Achtelfinale nix falsch machen. Die Gruppe zu überstehen stellt für ein Team >115 auch keine Herausforderung dar, notfalls müsste man eben seine Tore verpulvern (was z.b. Manu eben nicht getan hat und darum rausflog, obwohl man wusste, dass man sich das Risiko an TAT-3 nimmer leisten konnte)

Inter hat nach dem Achtelfinale genug Tore, um 2x hintereinander 5/5 setzen, ab jetzt isses nur noch eine Duselveranstaltung Deluxe.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Muss nun hoffen gegen Sheffield im Halbfinale zu spielen, ansonsten bringen mir meine 10-11 Tore im Finale gar nix, da Inter einfach viel zu schwach ist.

??? das meinst doch nicht ernst oder
Wieso?

Im Finale gibt es nur 1 Spiel, ergo kann Sheffield locker 5 Buden setzen, da bringen mir meine 10 Buden nix...

im Halbfinale könnte ich Sheffield aber direkt ausschalten.

Im Finale kann man doch alle restlichen Tore setzen??
Ja, aber wohl nicht mehr als 5 (+2), oder?

Natürlich nicht. Das Maximum ist immer 5+2 egal in welcher Runde, da stellt auch das Finale keine Ausnahme dar.
Manager von Köln
In dem Fall alles wie angenommen/bekannt und siehe o.g. Wunschlos Icon_smile

kann man nicht 5 (+3) setzen? dachte ich zumindestens Icon_wink

Gehe zu: