Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
und nurmal so schonmal als warnung Icon_wink ab saison 67 schaut der bandensponsor nicht mehr wie groß das stadion ist, sondern darauf wieviele zuschauer im schnitt letzte saison eure heimspiele besucht haben ^^
http://www.eiszeit-manager.de/forum/view...hp?id=1618
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
der nächster ausbau soll bei mir auch sitze sein. war ja auch nur test der stehdachausbau.

dafür der nächste sieg in der Liga.

bin froh das Hardkore nicht in meiner Liga ist. mich schlägt jezt keiner mehr. bin unbesiegbar in der Liga
Ich habe jetzt 200.000 auf der hohen Kante liegen und das, obwohl ich das Stadion nahezu immer ausgebaut habe und auch in die Infrastruktur investiert habe. Zudem ist immer ein Jungspund im Camp.
Und das alle nur, weil ich durch die Sitzplätze (und natürlich den Aufstieg) deutlich bessere Sponsorenverträge erhalten habe, als noch in der letzten Saison.
Nach dieser Saison habe ich dann die 300.000 zusammen, die mir 3000 neue Sitzplätze bringen werden Icon_smile Und wenn die fertig gebaut sind, bin ich erstmal zufrieden.
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ich mich in den Playdowns werde durchsetzen können. Werden noch ein paar Endspiele werden.

@Flinx:
Xavier Murphy ist aus dem Trainingscamp zurück, er hat sich um 14.2 EP verbessert.
Bei 10 Tagen, falls du deine Statistik weiterführen oder ausweiten willst.

grübel ob ich den bauauftrag zurückziehe von stehplätzen macht das sinn?

dauert eh 10 spieltage noch.. sitzplätze bringen wohl doch mehr. brauch da mal nen rat.
also ich habe erst einmal 500 stehPlätze ausgebaut... nun werde ich mit den zusätzlichen Einnahmen immer weiter die SitzPlätze fördern... mal sehen wie schnell das dann klappt... die ersten hab ich schon in Auftrag gegeben.

Fazit: am Anfang einige stehnPlätze find ich nicht schlecht, da sie sich schneller amortisieren und schnell mehr Geld bringen. allerdings muss man schnell stoppen aufgrund des beschränkten Stadions...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Ich hab 300 / 700 und hatte bei 9/19 300/647 Zuschauer, passt also...
auf jeden fall muss man sagen: Alle Neuanfänger sollten das Stadion gleich ausbauen! Noch eher als Fanartikelladen und den Kram, den ich blind gebaut habe (und nicht schlecht ist, aber eben halt auch nicht das beste!)...
Lest euch mal die Anfängertipps im wiki durch, da stehen genau solche Sachen drin!
Das Stadion hat anfangs höchste Priorität, weil es das Herzstück des Vereins ist!

wie gesagt noch bis saison 67 ^^ ab da zählt der zuschauerschnitt und nicht die größe des stadions Icon_wink
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Einnahmen bleiben Einnahmen.

nächster sieg! 10 siege in folge! und freundschaftsspiel hardkore besiegt! bin unschlabrbar.
Glaub das ruihg weiter:-P
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
In eurer Division 25 sieht es ja sehr stark nach reinen BMO-Playoffs aus, geil! Denke mal, dass mindestens die beiden Finalisten hochgehen werden.

meinst du?
steigt man eigentlich in die gleiche Division auf - also z.b. von 8.25 in 7.25? oder ist das wie beim Abstieg variabel?

ach und Henry: die playoffs zählen. da kannst du auch ungeschlagen reingehen, wenn du da verkackst, dann war's das... also nicht zu früh freuen...
So aus dem Minus sind jetzt 40000€ plus geworden.

Mit 4 Siegen in Serie ist der BSC auch wieder in Schlagdistanz zu den Playoff-Plätzen gelangt!Ich glaube ich bin unbesiegbar Icon_rolleyes

Gehe zu: