Bewertung:
3
Der TAT war ok. Erfreulich waren mein Aufwertungen bei den Profis, denn ich hatte auf formstarke 6er gesetzt, um Kosten zu sparen und siehe da, vier wurden aufgewertet und alle zwischen 23 und 27 Jahre alt. Jetzt wird auch mein FTCP-Rückstand kleiner. Die Amateure hatten viele Aufwertungen und bei der Jugend nur einer, aber dafür von 3 auf 4.
Es ist schön so langsam die Früchte zu Ernten.
Bewertung:
0
Sodele, nachdem die Verhandlung sich nicht allzu lange gezogen haben.
Stelle ich mich mal kurz vor bin neu Manager bei Hoffenheim. Bin 19 Jahre alt und heiße Chris.
Habe bisher beim FC Motherwell und Swarovski Wattens gemanaged.
Nun freue ich mich in Deutschland zu sein und Hoffenheim endlich mal ein bisschen Kontinuität einzuverleiben und naja mal schauen was dabei so rauskommt.
Viel Erfolg zusammen.
Bewertung:
13
Welcome back, crisji und viel Spaß in Deutschland!
Bewertung:
0
Die Leipziger Bullen mussten im 2 TAT 2 Niederlagen hinnehmen und lauern nun hinter den Mitaufsteigern Halle und Chemnitz auf Platz 5. Etwas mehr Risiko hatte eventull zum Derbysieg in Chemnitz gereicht. Bei dem Massiven Toreinsatz von Oberhausen war das eine gestzte Tor einen Versuch wert, ist jedoch nicht tragisch.
Die Jugend holt 3 Siege und belegt Platz 2.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
In Ordnung? wie viele 8er hast du auf einmal? Unglaublich...
Morgen kommt der Artikel zur Umfrage in Liga 2!
Bewertung:
5
Da hat dir auch jemand ein Spielzeug an die Hand gegeben... "boring" wird es schon nicht keine Sorge.
Manager des FC Basel
Bewertung:
5
TAT der Profis war solala, genau wie bei den Amateuren. Bei beiden tümple ich auf Platz 6 rum.. noch zu wenig, aber aufsteigen will ich ja sowieso nicht.
Mit den Jugos bin ich sehr zufrieden, Platz 2. Da wäre mir ein Aufsteig recht. Mal schauen, wie es weitergeht.
Die Auf- bzw. Abwertungen waren ok. Hatte eine schmerzvolle Abwertung, dafür zwei sehr wichtige Aufwertungen.
Bewertung:
13
Meine Damen und Herren, bitte begrüßen Sie recht herzlich unser neustes Familienmitglied:
CAPLER!
Gekommen aus Chelsea um in Gelsenkirchen Geschichte zu schreiben.
Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
Bewertung:
2
Dann ein herzliches Willkommen und viel Erfolg in Deutschland!