Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(18.11.2014, 16:56)Hiro schrieb:
(18.11.2014, 12:37)hardkore schrieb: ...was mit den Transfers ist, kann ich noch nicht sagen, da es dort leichte Veränderungen gibt.

Welche?

Ist die Frage vielleicht untergegangen?
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Nein aber sie wird noch nicht beantwortet, weil es noch nicht Fix ist...

Der Terminplan ist im Ingame zu finden, diese mal haben wir auch am 24.12 Internationler Wettberwerb und am 31.12 Nationaler Pokal einen TAT....wir lassen es so laufen, da wir ungern Verzögernungen haben möchten
(18.11.2014, 20:48)GasCan schrieb: Aktuell ist es quasi ein Gesetz, dass ein Fussballer im Alter keine Leistung mehr bringt, realistisch ist das aber sicher nicht.

Siehst Du vollkommen falsch.
Zwar ist die Abwertung fix, dafür hat er vier Chancen sich wieder aufzuwerten bis die nächste Abwertung kommt.
Vorher gab es nur zwei, dafür war die Abwertung nicht in Stein gemeißelt.

Das gleicht sich im Prinzip wieder aus, es ist weiterhin möglich, dass der Spieler im hohen Alter seine Leistung bringt.
Höchstes Spieleralter ist 35, da gibt es einen 11er und 2 10er, nimmt man die 34jährigen dazu hat man 14 Spieler.

Mit den 33 jährigen bei 35.

Und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, sprich direkt nach der Altersabwertung.
(19.11.2014, 13:03)Lex schrieb:
(18.11.2014, 20:48)GasCan schrieb: Aktuell ist es quasi ein Gesetz, dass ein Fussballer im Alter keine Leistung mehr bringt, realistisch ist das aber sicher nicht.

Siehst Du vollkommen falsch.
Zwar ist die Abwertung fix, dafür hat er vier Chancen sich wieder aufzuwerten bis die nächste Abwertung kommt.
Vorher gab es nur zwei, dafür war die Abwertung nicht in Stein gemeißelt.

Das gleicht sich im Prinzip wieder aus, es ist weiterhin möglich, dass der Spieler im hohen Alter seine Leistung bringt.
Höchstes Spieleralter ist 35, da gibt es einen 11er und 2 10er, nimmt man die 34jährigen dazu hat man 14 Spieler.

Mit den 33 jährigen bei 35.

Und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, sprich direkt nach der Altersabwertung.

Es ist schon noch ein Unterschied, ob man etwas fix bekommt oder "nur" eine Chance hat. Es gibt ja immer mal wieder die Diskussion über Frusterlebnisse beim BMO, die einem irgendwo den Spass nehmen, das ist sicherlich ein Punkt den man dazu zählen kann. Aber gut lassen wir den Punkt, dass wird ja schon als Meckerei angesehen (bei einigen scheint da ja die Zündschnur extrem kurz zu sein).
Es gibt gegenüber vorher:
- bessere Formentwicklung der Alten (ob das bei der Spielpraxis war oder beim Training weiß ich nicht mehr konkret, ist ja schon was her)
- eine Änderung der Reihenfolge, erst Alter dann Form, weshalb man es direkt im SÜ wieder wett machen kann.
- 2 Chancen zusätzlich die Abwertung über Form wieder wett zu machen

Aber es ist richtig dass die Spieler insgesamt schwächer werden im Alter.

Das war ein Ziel der Änderungen.

Die Entwicklung der Spieler soll schneller sein, dafür aber hinten auch steiler abfallen.
(19.11.2014, 11:02)Hiro schrieb:
(18.11.2014, 16:56)Hiro schrieb:
(18.11.2014, 12:37)hardkore schrieb: ...was mit den Transfers ist, kann ich noch nicht sagen, da es dort leichte Veränderungen gibt.

Welche?

Ist die Frage vielleicht untergegangen?

Das ist vor allem eine Frage der technischen Machbarkeit. Falls es nicht geht, gibt es auch nichts bekannt zu geben.
Kann ich bestätigen. Mein Keeper Petrow wurde erst altersmässig abgewertet, bekam durch seine gute Form allerdings seinen Stärkepunkt wieder. Icon_biggrin
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
(18.11.2014, 12:37)hardkore schrieb: Ich wünsche aber allen eine neue erfolgreiche Saison, ohne viel gemeckere und geweine, wegen irgendwelcher Nichtigkeiten, denn es gibt weitaus schlimmere Dinge, als geplatzte Deals oder verkackte TATs wegen der Gasttipper

GASI NOCH EINMAL FÜR DICH....
(19.11.2014, 17:22)GasCan schrieb: Es ist schon noch ein Unterschied, ob man etwas fix bekommt oder "nur" eine Chance hat. Es gibt ja immer mal wieder die Diskussion über Frusterlebnisse beim BMO, die einem irgendwo den Spass nehmen, das ist sicherlich ein Punkt den man dazu zählen kann.

Eben nicht.
Es gibt da kein Frusterlebnis, weil es keine Wahrscheinlichkeit gibt.
Du entscheidest Dich dafür den alten Spieler zu behalten/ zu kaufen.

Ein Friusterlebnis wäre es eher, wenn der Spieler sich nur vielleicht abwertet und es Dich dann erwischt. Abgesehen davon kann er sich direkt wieder aufwerten, ist er in Form und hat eine Aufwertungs-WS von 40%, dann wird er effektiv nur mit 60% abgewertet.
(18.11.2014, 01:19)Flinx schrieb: Ja zwei Spieler mit den besten (14) Vorlagen (dazu noch Deff McPake von FC Forfar Athletic), daher 2x 300.000.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_VL&liga=Amateur%20First%20League&land=SCO&saison=42

Was stimmt also nicht? Ich kann den Fehler nicht erkennen.

Wenn ich dann 5 Mann mit den besten Vorlagen hätte, bekäme ich 1,5 Mio? Finde ich nicht so gut eigentlich. Man könnte die Prämien ja auch aufteilen. Also bekäme jeder 100.000 und gut.
[Bild: 1019.png]
Aufwertungen werden heute später laufen, da Flinx und auch ich erst später zuhause sind, es wird aber nicht vergessen
Danke für die Vorab-Info - so wünscht man sich das doch als Manager! Somit kann man ganz entspannt dem Abend entgegenblicken Icon_biggrin
Bitte
Eine Stunde später als geschätzt, aber nun ist die Formauswertung vollzogen.
Dankeschön!

Gehe zu: