Bewertung:
12
kohle für umbruch. bin ehrlich gesagt immer noch sehr genervt das ich wegen Leipzig rausflog europa pokal.
Bewertung:
15
08.03.2021, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2021, 22:31 von Phil-07.)
Ich versteh ihn auch nicht, besonders da du nen 32 9er geholt hast.
Aber Teams aufbauen kannst du, von daher mach ich mir da keine Sorgen. Du scheinst nur früh aufzugeben

Pokalsieg ist doch drin
Hab mich doch Mal dazu entschieden, was Kohle locker zu machen. Das israelische Talent war zu verlockend
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
12
ne phil kannst du auch nicht verstehen weil du 1. nicht finanzen kennst und 2 der 9er war schon mal 10er. ich geb nicht auf. aber ich will auch sparen. im gegensatz zu x man oder auch marvino der andere Teams hab ich nicht junge talente in der Hinterhand von daher ist alles im grünen Bereich.
Bewertung:
10
Phil-07 schrieb:Hab mich doch Mal dazu entschieden, was Kohle locker zu machen. Das israelische Talent war zu verlockend 
Das Talent sollte eigentlich nach Bulgarien wechseln
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
12
das stimmt wenn man geld in der hinterhand hätte dann ja x man. hab ich nicht wirklich. talente kann man mit bares auch kriegen. aber ist alles gut versuche aber den umbruch so einzuleiten mit talente bei anderen spielern. aber ohne geld ist es nicht so leicht.
Bewertung:
12
ja du hast aber schlaue deals gemacht. ich guck das nächste saison klappt vielleicht
Bewertung:
12
ja x man das war nicht auf den markt. ist aber nicht so schlimm. ich wollte allerdings auch noch stärke etwas beibehalten. ist aber nicht so schlimm. hab aber plan im kopf von daher ist alles im grünen bereich. die meisten sind ja heiß auf meinen jungen 10er. den geb ich zum beispiel nur ab nächste saison für 2 talente oder er bleibt
Bewertung:
3
Einen Umbruch zu gestalten ist immer schwierig. Am einfachsten ist es, wenn man ein paar Mios auf dem Konto hat. Ohne die muss man auf Stärke verzichten und eine Talfahrt, vielleicht sogar einen Abstieg, einplanen.
Bewertung:
12
3 Pflichtpunkte geholt. mehr ging nicht. richtig geahnt das Sava 3 oder 4 setzt. und darum nichts gesetzt. wird zwar eng jezt oben ranzukommen aber hab genug tore noch um wie marvino das ding zu drehen.
Bewertung:
2
Wow 7 Punkte geholt,hatte ich nicht damit gerechnet.Bin natürlich zufrieden damit.