Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(28.01.2014, 05:08)sheb schrieb: Na das weiss doch eh Jeder! Immerhin bin ich der einzige Manager mit LvL11
Nein, ich redete von deiner Wenigkeit mein freund. Icon_wink

und warum willst du dann, dass ich dir tipps gebe wie du besser wirst? Icon_biggrin ich verstehe deine logik irgendwie nicht. du verwirrst mich ein wenig schaf ...
ok jungs ich geh pennen, mein letztes bier ist leer, die uni ruft morgen um 10 uhr, paar stunden pennen wäre denke ich ganz gut Icon_wink
Saisonübergang zum frühen morgen - ich glaub ich kann nich auf Arbeit und sag meinem Chef gleich ab Icon_lol
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um unsere noch nicht so erfahrenen Manager. Wäre es nicht sinnvoll, von einem Admin eine offizielle Nachricht zu bekommen, dass es ein Problem gibt und man sich deshalb nicht bei BMO anmelden kann? Das würde vielleicht auch Flinx etwas den Zeitdruck nehmen.
(28.01.2014, 09:44)Joernie schrieb: Ich mache mir ein bisschen Sorgen um unsere noch nicht so erfahrenen Manager. Wäre es nicht sinnvoll, von einem Admin eine offizielle Nachricht zu bekommen, dass es ein Problem gibt und man sich deshalb nicht bei BMO anmelden kann? Das würde vielleicht auch Flinx etwas den Zeitdruck nehmen.

!!!!!!!!
Vielleicht könnte man den Fahrplan zum Saisonübergang (mit dem derzeitigen Stand) ja eventuell sowohl hier als auch auf der BMO-Startseite einblenden - da sieht man wenigstens "Oh, da wird grad etwas 'administratives' gemacht"?!
(28.01.2014, 09:47)Capler schrieb: Kannst du mich für Wiki freischalten Joernie? So kann ich die (Warte-)Zeit sinnvoll nutzen ^^
(P.S: Post wird nach bearbeitung wieder gelöscht, ich weiß ja -> gehört hier nicht rein, wusste nur keinen anderen weg!)

Deine Wiki-Kennung lautet noch "Capler B. Funk" und ist freigeschaltet. Alles Weitere bitte unter User4User.
Mal keine Panik, kommt bald. Hab kurz zwischen drin geschlafen für 3 Stunden oder so, als ein Script sich aufhing.
(28.01.2014, 10:13)Flinx schrieb: Mal keine Panik, kommt bald. Hab kurz zwischen drin geschlafen für 3 Stunden oder so, als ein Script sich aufhing.

Es sei dir gegönnt und du kannst gern noch 10 Stunden länger schlafen!- ein Glück, dass es dich hier beim BMO gibt!
Boah. Ich weiß nicht, ob ich dir danken oder ob ich mir Sorgen um deine Gesundheit machen soll. Auf jeden Fall Danke für Deinen Einsatz Flinx!
[Bild: 578.png]
geiler typ eben
Einmal Zebra, immer Zebra!!!

[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
(28.01.2014, 10:36)Macco schrieb: geiler typ eben

Icon_exclaim

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Leider muss ein Backup eingespielt werden und das dauert ein paar Stunden.
Ich sehs schon kommen, heut abend heißts dann, die Saison muss wiederholt werden Icon_biggrin Icon_wink
Total vercorkst Icon_exclaim
(28.01.2014, 12:04)Daros Biskira schrieb: Ich sehs schon kommen, heut abend heißts dann, die Saison muss wiederholt werden Icon_biggrin Icon_wink

Da bin ich absolut dafür! Icon_lol

Gehe zu: