Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Ich bezweifle, dass das eine gute Idee ist. Es gibt ein gravierendes Problem mit den Passwörtern (wurden versehentlich ungültig gemacht).
also heißt das für dich wieder eine komplette nachtschicht bis es draußen wieder hell wird, oder machste morgen weiter? aber das ist ja derbe ärgerlich Icon_sad wieder ein erheblicher mehraufwand. gibt es kein komplettes backup von vorher? Icon_smile
Wenn es im SPiel losgeht, ist hier doch auch immer was los. arum schreibt keiner was?
weil heute montag bzw. dienstag ist und leute am nächsten tag arbeiten müssen ^^ und schau mal auf die uhr, sind net alle so suchtis wir wir
(28.01.2014, 04:23)sykeflo schrieb: weil heute montag bzw. dienstag ist und leute am nächsten tag arbeiten müssen ^^ und schau mal auf die uhr, sind net alle so suchtis wir wir

du meinst nicht jeder ist so gut wie wir Icon_biggrin
es gibt nur einen von uns beiden der wirklich gut ist, und das bist nicht du. aber da leider die dummen immer am meisten glück haben, wirst du mit sicherheit bombenaufwertungen haben und ich am ende gefrustet sein ...
Oha... Film vorbei... Kaffeetasse noch halb voll.... dann warte ich wohl noch n Moment mit euchIcon_smile
Auch wenn man sich oft ärgert über das eine oder andere Ergebnis, so ist der BMO doch schon ne geile Sache mit diesen kleinen Momenten wo ein Paar verrückte die Nacht durch machen nur um zu sehen ob ein Paar Pixel nicht mit dem nächsten Klick eine andere Form annehmen.

herrlich...

...danke Dafür!
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
toll... hätte ich gecheckt das das der thread ohne eine Seite weiter ist.... hätte ich mir meinen poetischen Erguß sparen können ! :P
also gut dann bis morgen wohl Icon_wink

Herbstmeister S39; S55

hehe das schaf ist auch da, das doofe ist nur, wenn ich dein avatar sehe, denke ich an schäfchen zählen und werde müde :P und wer weiß wie groß das problem ist und wieviel zeit und lust flinx hat, muss aber schon derbe frustrierend sein für ihn, auf der einen seite habe ich großes mitleid mit ihm, auf der anderen seite aber auch riesengroßen respekt dass er überhaupt seine kostbare zeit opfert und sich die nacht um die ohren schlägt usw.
(28.01.2014, 04:30)sykeflo schrieb: es gibt nur einen von uns beiden der wirklich gut ist, und das bist nicht du. aber da leider die dummen immer am meisten glück haben, wirst du mit sicherheit bombenaufwertungen haben und ich am ende gefrustet sein ...

also in den alpen hab ich dich hinter mir gelassenIcon_cool
du hattest aber auch nen team, was selbst in liga 1 um die internationalen plätze mitgespielt hätte, ich hingegen hatte am anfang nen team, was 0 perspektive hatte (bis auf ein paar jugendspieler), einen hohen negativen kontostand und kein wirklich gutes spielermaterial. ich habe bei den profis und den amas das bestmögliche rausgeholt, bei dir ist die meisterschaft in liga 2 vergleichbar mit dem titel von spartak moskau. also nix großartiges wie die meisten sagen würden Icon_wink
ausreden.... du bist und bleibst ne Pfeife :-þ

Herbstmeister S39; S55

redest du gerade mit deinem spiegelbild sheb so wie ich das vorhin noch geschrieben habe? mach dich doch net kleiner als du bist Icon_wink im vergleich zu gascan bist du ein bmo-gott Icon_smile
das team musste aber auch mit mir als manager leben Icon_biggrin
Na das weiss doch eh Jeder! Immerhin bin ich der einzige Manager mit LvL11
Nein, ich redete von deiner Wenigkeit mein freund. Icon_wink

Herbstmeister S39; S55

Gehe zu: