Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
(16.07.2015, 10:51)Nr. 4 schrieb: Lyn ??? Oslo ???
War das nicht der Verein, den viele Manager vor einigen Wochen noch als NICHT-INTERNATIONAL-TAUGLICH eingestuft haben ???
LG
Nr. 4

Glückwunsch, das du mal bei einem EL-TAT gut ausgesehen hast, nun heißt es aber beweisen, darum ging es mir...zudem hast du ja meine damalige Intention verstanden und deinen kader mit den finanziellen überschüssen nicht nur verjüngt, sondern auch punktuell verstärkt und das kam leider in der Vergangenheit nicht so oft vor, wonach dann die international startenden Teams sehr geschwächt in die runde gegangen sind. sicher gehört auch glück dazu, aber man sieht ja bei mcq, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, wenn man ein bisschen stärker als der Gegner ist Icon_wink

und es waren nicht viele Manager, sondern nur ich Icon_wink

also viel erfolg weiterhin in der EL/CL...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Auf gehts Jungs !!!
Lasst uns die internationale Bühne wieder ordentlich rocken Icon_twisted
Lg
Nr. 4
(28.07.2015, 19:13)Nr. 4 schrieb: Auf gehts Jungs !!!
Lasst uns die internationale Bühne wieder ordentlich rocken Icon_twisted
Lg
Nr. 4

So siehts aus - morgen wird wieder das internationale Parkett mit kampfbetontem skandinavischen Fußball bespielt und zahlreiche Punkte in den Norden geholt, keine Macht dem Gegner Icon_twisted
also die erste champions league saison von jyväskylä läuft echt nicht berauschend. trotz intensiven toreinsatz ist das ticket für das achtelfinale noch nicht gelöst. offensichtlich muss das torkonto sogar leer gemacht werden. sehr ärgerlich, aber hautpsache nächste runde.
auswärts geht leider überhaupt nichts. von 9 gesetzten toren konnte nur ein einziger punkt erzielt werden. ich hätte die 9 tore daher komplett sparen können im nachhinein. No
Beginnt schonmal jetzt mit dem Daumendrücken für Mittwoch, da ist wieder internationaler Spieltach und die Vorrunde wird besiegelt. Leider ist bei unseren SKA-Teams noch nicht alles in trockenen Tüchern, da muss schon noch bisschen rangeklotzt werden um die nötigen Punkte für die nächste Runde einfahren zu können.

Lahti kann mit 10/10-Toren aus den Vollen schöpfen und muss das auch – die anderen Teams in der Gruppe werden leider auch noch paar Punkte einfahren können Icon_confused Ich bin schon ein wenig nervös, die Last des amtierenden Champs spielt mit Icon_lol
Viel Erfolg allen SKA-Fighter .
Bringt die Punkte nach Skandinavien.

Ich schließe mich Franky an !
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
(03.08.2015, 10:15)Cody Maverick schrieb: Beginnt schonmal jetzt mit dem Daumendrücken für Mittwoch, da ist wieder internationaler Spieltach und die Vorrunde wird besiegelt. Leider ist bei unseren SKA-Teams noch nicht alles in trockenen Tüchern, da muss schon noch bisschen rangeklotzt werden um die nötigen Punkte für die nächste Runde einfahren zu können.

Lahti kann mit 10/10-Toren aus den Vollen schöpfen und muss das auch – die anderen Teams in der Gruppe werden leider auch noch paar Punkte einfahren können Icon_confused Ich bin schon ein wenig nervös, die Last des amtierenden Champs spielt mit Icon_lol

gerade mal deine gruppe angeguckt cody, mit portadown und boavista habt ihr natürlich ne absolut geile konstellation für den letzten tat. die haben ja beide nur 3 punkte und können es nur noch rein theoretisch schaffen. echt optimale ausgangssituation für dich mit einem zweistelligen heim- als auch auswärtstorekonto im achtelfinale zu starten. wahnsinn! ist leider in meiner gruppe nicht so. problem war glaube, dass den stärksten vom schwächsten nur ca. 5 stärkepunkte trennen. deswegen ist momentan der tabellenerste vom letzten nur 3 punkte entfernt. hier kann es noch jeder schaffen. bis auf athlon wird hier keiner mit toren in die nächste runde kommen glaube ich. Icon_lol rosenborg wird es leider auch schwer haben, wir beide müssen wirklich noch zittern.

auch von mir viel erfolg allen eurofightern! Icon_smile
So einfach ists in meiner Gruppe gar nicht, McQ Icon_wink Da können noch 12 Punkte vergeben werden und Boavista hat die Chance, sogar alle Spiele zu gewinnen. Und auch die anderen Teams werden noch den ein oder anderen Punkt holen, wenn alle Tore gesetzt werden und alle mit offenem Visier spielen! Ich weiß also immernoch nicht so richtig, was ich von der Konstellation halten soll Icon_wink Ich setz einfach gegen alle Teams 5 Tore, das sollte reichen und in der nächsten Runde mach ich einfach das fehlende TK mit Stärke weg Icon_lol
(04.08.2015, 10:18)Cody Maverick schrieb: Ich setz einfach gegen alle Teams 5 Tore, das sollte reichen und in der nächsten Runde mach ich einfach das fehlende TK mit Stärke weg Icon_lol
genau so mach ich das auch Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(04.08.2015, 11:03)Marvino schrieb:
(04.08.2015, 10:18)Cody Maverick schrieb: Ich setz einfach gegen alle Teams 5 Tore, das sollte reichen und in der nächsten Runde mach ich einfach das fehlende TK mit Stärke weg Icon_lol
genau so mach ich das auch Icon_wink

Wenn du in allen vier Spielen je 5 Tore setzt würde ich das System anzweifeln Icon_wink
mein tipp ist barca, lahti, boavista (die haben tatsächlich noch gute karten) und dann fama oder lautern, je nach torverhältnis. Icon_wink
so, die EL-Teilnehmer sind leider alle ausgeschieden (schade Nr. 4, du hast doch so gut angefangen?!), dafür konnten sich alle 3 Vertreter der CL in die nächste Runde schleichen. aussichtsreiche Chancen hat dort aber nur Cody, für Schirge und McQ sollte die kommende Runde Endstation sein...

den dreien weiterhin viel erfolg, dass der ein oder andere punkt noch hinzukommt...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
so, mit ach und krach die nächste runde erreicht. selbst mit perfekter auslosung ist hier aber endstation. nicht schlimm, jyväskyläs erster auftritt international sollte lediglich nicht im disaster enden. Icon_lol auswärts mit 10 toren nur 1 punkt geholt. neben vielen gegen mich gesetzen toren kam hier noch starkes ftcp pech hinzu. aber so etwas gleicht sich ja woanders wieder aus, ich hoffe da auf etwas mehr glück im nationalen pokal. Icon_cool

lahti souverän weiter und rosenborg auch noch mit ein paar gesparten toren in der runde der letzten 16. hier kann bei beiden die reise noch etwas weiter gehen. Icon_smile

in der euopa league lief es leider nicht so rosig. hier sind leider alle teams ausgeschieden. ein paar punkte konnten gott sei dank gesammelt werden, aber es hat für niemanden gereicht in die nächste gruppenphase einzuziehen. sehr bitter. Icon_confused
(06.08.2015, 09:40)Ralle schrieb: so, die EL-Teilnehmer sind leider alle ausgeschieden (schade Nr. 4, du hast doch so gut angefangen?!), dafür konnten sich alle 3 Vertreter der CL in die nächste Runde schleichen. aussichtsreiche Chancen hat dort aber nur Cody, für Schirge und McQ sollte die kommende Runde Endstation sein...

den dreien weiterhin viel erfolg, dass der ein oder andere punkt noch hinzukommt...

gegen barca und vor allem levski sofia hätte schirge noch chancen. Icon_wink

lahti wird in der nächsten runde leider 5/5 setzen müssen. hier könnte gegen münchen sogar schluss sein.

Gehe zu: