Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Nicht schlimm Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Kann mir einer von euch ein Logo erstellen, bzw. mir sagen wo ich eines herbekommen kann sowie ich es dann einstellen kann? Format etc...

ja, könnt ich
aber im EZM-Forum gibts auch einen eigenen Thread dafür, der/die machen recht schöne ziemlich schnell auf wunsch

mir ist heut aufgefallen, dass die Zuschauer auch je nach Ausbau anteilsmäßig kommen (hab da bisher nie drauf geachtet)

gestern sind meine VIP von 1k auf 2k fertig geworden, heut im Heimspiel gleich fast doppelt soviele gekommen (insgesamt weniger da gegen Tabellenletzten bzw. sind wohl die Sitzplatzzuschauer zu den VIPs gewandert)

Zuschauerstatistik
Spieltag Stehplätze Sitzplätze VIP Plätze %
1 0 7.338 397 43
3 0 6.582 355 39
6 0 6.513 354 38
8 0 7.176 388 42
10 0 6.262 683 37

Preise unverändert bei 12/16

was nehmt ihr eigentlich in Liga 6 ?

nach startschwierigkeiten punkt ich mittlerweile auch regelmäßig und bin mal aus der Abstiegszone raus...sind jetzt fast alle Partien ziemlich knapp und spannend in der Liga ...denke für Klassenerhalt siehts gut aus, aber für Aufstieg brauch ich wohl noch eine Weile ...in einigen 5. Ligen wirds wohl aber auch nicht viel heftiger zugehn als in meiner 6.07...da kann ziemlich jeder jeden schlagen - alle im Bereich von Stärke 66 - 56

aber erstmal diese Saison sicher die Klasse halten, dann hab ich nächste Saison auch finanziell mehr Spielraum...Gehälter werden da langsam richtig teuer für 1 Kategorie stärkere Spieler mit WS 65+
hab mir noch einen 66er Stürmer geholt...sind jetzt knapp 120k Gehalt/Tag

Habe mir nen 60/100 Goalie geholt, Gehaltskosten liegen aber immer noch deutlich unter 50.000, so kann ich weiter ordentlich sparen. Hoffe, dass der Goalie im Kampf um den Klassenerhalt vielleicht den Ausschlag geben könnte. Nehme mittlerweile 12/24 und habe folgende Auslastung:

2 0 6.907 460 57
4 0 6.559 453 54
5 0 6.381 430 52
7 0 6.674 449 55
9 0 6.517 435 53

Würde noch ein Friendly am 18. bei mir anbieten, jemand Interesse?

Uns fehlen noch 3 Teams für den Cup - los los los!

wow... in der liga hatte ich einen 30:0 sieg wtf.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Rasza, du kannst den Cup starten Icon_smile

Mein verspätetes hinrundenfazit in Liga 6 fällt durchweg positiv aus. Die Liga ist extrem eng beieinander und im Prinzip kann jeder jeden schlagen. Für ganz oben wird es die nächsten 3-4 Saisons noch nicht reichen, aber ich bin guter Dinge, dass man sich mit weiteren punktuellen Verstärkungen einigermaßen problemlos oben wird halten können und in 1 1/2 Saisons mit dem Bau des Verkerhsknotenpunktes starten kann.

Rasza, ich hoffe doch weiterhin stark, dass wir dich in der kommenden Saison auch in 6.05 begrüßen dürfen. Stärketechnisch spricht bei dir ja nichts dagegen aufzusteigen, aber dennoch war dein Saisonstart etwas holprig. Hoffe, du hast einen langen Atem und hast diesmal mehr Glück in den POs.

Blauer, wie schätzt du deine Situation ein? Packst du den Klassenerhalt?

cup ist gestartet.

Zu deiner Hoffnung, mich nächstes Jahr in Liga 6.05 begrüßen zu dürfen, muss ich sagen, dass es verdammt eng in der Liga ist. Ich bin zwar stärketechnisch der Beste, habe aber - warum auch immer - gegen Regensburg verloren. Zudem weiß ich nicht, ob ich mir jetzt schon den Aufstieg wünschen sollte, weil ich evt. ein Angebot diese Saison bekomme, um mein Stadion auszubauen (Stufe 5). Wenn das klappt, dann werde ich die machen, da ich nicht so mit meinem Gehältern im Keller bin wie du, chicP! Aber da die Liga 6.05 ja auch sehr eng ist, sollte selbst ohne den einen Spieler nicht unbedingt gleich wieder der Abstieg folgen. Daher: Ich nehm es dieses Jahr echt wie es kommt!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Ok, du hast 11 Spieler über Stärke 40 mit entsprechendem Gehalt - ich habe 3 Icon_wink
Was für ein Angebot meinst du? Spieler verkaufen, um auf die 10 Mios zu kommen?

Komische Saison...denk mal dass das am Ende nicht reichen wird für den Klassenerhalt, wenn man nur gegen den Tabellenletzten gewinnt und gegen alle anderen zum Teil auch schwächeren Konkurrenten nix reißt, dann wirds eng.

@ Chic: tu mir nen Gefallen und schlag diese beschissenen Isen Ducks heut!!
Die gehen mir extrem gegen den Strich, glaub ich hab in den 4 Ligaspielen und mittlerweile 3 FS-Spielen mit unterschiedlichen Taktiken einfach nix gegen die reißen können, obwohl die 2-3 Punkte z.T. schwächer als mein Team sind.

Cup-Auslosung auch wieder ne Farce, Vienna und Kassel in der Gruppe und beide Spiele auch noch auswärts...
Habe das Hinspiel gegen die Isen Ducks ja auch schon vergeigt und bin mir ziemlich sicher, dass es einzig und allein an ihrem Goalie liegt. Durch den bin ich erst auf den Trichter gekommen, dort nochmal nachzulegen. Denke, jetzt kann ich ganz gut mithalten in der Liga.
Werde natürlich alles versuchen heute Abend - wenn ich wieder verliere, wird einem nur aufs Neue bewusst, wie wichtig der Goalie sein kann.

(18.12.2014, 14:35)chicP schrieb: Ok, du hast 11 Spieler über Stärke 40 mit entsprechendem Gehalt - ich habe 3 Icon_wink
Was für ein Angebot meinst du? Spieler verkaufen, um auf die 10 Mios zu kommen?

japp, ohne die Spieler wäre ich in der Stärke nicht so schnell aufgestiegen. Hat sich denk ich aber schon rentiert, da ich durch sie die PO seit einiger Zeit mitmachen konnte und dadurch ordentlich Geld gemacht habe (Zuschauer, Essen, zusätzliche Sponsoren).

Das Angebot ist dazu da um schnell auf die 10 Mio zu kommen, so dass der Ausbau nach der nächsten Saison fertig ist! Ich würde damit immer noch knapp stärkste Mannschaft bleiben, aber der Altersdurchschnitt erhöht sich ein wenig. Allerdings sinken Gehaltskosten und Sponsoren steigen dann extrem an! Wenns klappt, mach ichs, wenn nicht, dann versuch ich halt erst aufzusteigen Icon_biggrin oder im Idealfall beides, wobei ich mir dann nicht sicher bin, die Klasse halten zu können!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
knappe 4:5 Niederlage im Cup gegen Neo´s Penguins.... Hätte ich klarer erwartet Icon_smile

und es folgt ein 10:2 Sieg gegen Syke Icon_biggrin

im Cup läufts diese Saison gut (beim 4:5 hatte mein Goalie wohl einen schlechten Tag mit nur 85% saves)...hoff dann auch in den KO Spielen

hab 3 18jährige Stürmer...falls wer einen braucht zum ausbilden
kann gern schon sein Weihnachtsgeschenk haben ;-)

Liga wird sich bei mir das PO wohl nicht mehr ausgehn, außer ich gewinn die übrigen Spiele normal (hab bisher 4 OT Siege...da gibts ja nur 2 Punkte, und die fehlen doch...aber besser als nur 1er^^...ist schön spannend in der Liga bei mir...fast nur knappe Ergebnisse

Vielleicht brauch ja noch einer nen guten TW, hab da nochmal etwas nachgelegt, in der Hoffnung das es sich in den PDs ausgeht.

Marco Speidel [GER] WS 64,4
Position: G
Stärke: 44
Erfahrung: 89
Form: 98

Gehe zu: