Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
bin auch wieder 2. - mit 1 Niederlage

167-12 Tore...aber der 1. hat noch über 100 Tore bessere Tordifferenz^^

1 Kelowna Wizards (A) 22 63 277 12 265 21 1 0 0 Won 6
2 Vienna Penguins 22 63 167 12 155 21 1 0 0 Won 17

hoff diesmal dass es zumindest ins Finale geht und dort spannend wird

in der Liga hab ich den zwar zuletzt deutlich besiegt, aber das war letzte Saison auch schon so gegen meinen Halbfinalgegner so und dann war ich dort unerklärlicherweise ziemlich chancenlos

allen viel Glück in den PlayOffs...wird mal Zeit für einen 6. Ligisten Icon_wink

So am Ende geh ich als Vorrundensieger in die PO!Mein Gegner ist nun das stärkste Team der Liga das trotz der Tatsache das der Kader seit 8 Spielen nicht konform ist, als 5. In die PO einzieht,weil der Zweitplatzierte eben pleite ist.
Sollte der bis morgen seine Truppe wieder voll kriegen ist im HF Schluss!!Ansonsten sollte der Aufstieg ziemlich sicher sein.

Wie verhält sich das mit den Einnahmen wenn der Gegner nicht antritt?[/align]
(29.10.2014, 10:54)raszagal schrieb: mal ne Anfrage an euch alle:

HAT oder KENNT jemand einen Spieler mit folgenden Eigenschaften:

Erfahrung: >90, am besten 100
Stärke: <29 am besten <21

übrigens, der höchste GW im Spiel ist 10.983.900 € für einen 18jährigen E100, S100 (den es aber nicht geben kann!)

(29.10.2014, 12:11)chicP schrieb: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=204569

Mein 1.Reihe-Center ist zwar mit Stärke 32 etwas zu stark für deine Angaben, aber ansonsten passt alles.
Hast du Interesse? Icon_wink

Ich suche keinen zum kaufen Icon_wink Ich brauche die Daten! Trotzdem danke...

(29.10.2014, 23:28)osasuna schrieb: Wie verhält sich das mit den Einnahmen wenn der Gegner nicht antritt?

Zuschauer werden normal berechnet, allerdings gibt es keinen Entwicklungs und Stärkezuwachs!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Fast die große Überraschung. Beim dominanten ligaersten erst in der Verlängerung verloren.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
hab das erste spiel gewonnen
nur leider hat sich mein 2. bester stürmer verletzt...für 4 tage Icon_sad

hab zwar zum glück noch einen WS 51 Stürmer als Ersatz, aber wird wohl sehr schwer falls ich weiterkomm im Finale

PO/PD 0 7.918 591 61%
bei 12/16

Einnahmen Tag Gesamt
Heute: 318.886 €

was hattest du für Preise, neo?

Ich hatte 0/13/20 bei 0/12000/1000
und folgende Auslastung:
PO/PD 0 7.193 576 60

Einnahmen Tag Gesamt
Heute: 275.558 €

(30.10.2014, 21:43)-Neo- schrieb: bei 12/16

jeah drittes Spiel gegen chicP und in diesem wichtigen Spiel gewinnen wir das erste mal... nun in einem der verbleibenden Spiele noch einen Sieg und das Finale ist gebucht...
Es war ja klar, dass es irgendwann passieren musste.
Nachdem ich nun 7 Spiele in Folge gegen dich gewonnen hatte, schmerzt die Niederlage gar nicht mal so doll. Aufsteigen wird ohnehin keiner von uns. Und wenn es nach dir geht, war dein Sieg genau so unverdient, wie mein 0:1 damals ;-)

(31.10.2014, 09:29)chicP schrieb: Und wenn es nach dir geht, war dein Sieg genau so unverdient, wie mein 0:1 damals ;-)

Ich habe erst nur den Live-Ticker geguckt und da hattest du fast keine Chance! Als ich hinterher die Daten gesehen habe, da hab ich mich schon fast gewundert, dass es so deutlich war.

Obwohl ich es nicht so deutlich wie damals fand, geb ich aber zu, dass es nach den nackten Zahlen durchaus hätte anders ausgehen müssen.

Ich würde dir aber auch das zweite Heimspiel gönnen, wenn ich dafür ins Finale komme und auch mein 2. Heimspiel habe Icon_wink
Da ich leider am Wochenende seltener im Netz bin:
Könnte mir einer (oder 2) am Wochenende (Sa und So) die gerade entsprungenen Nachwuchsspieler (mit GW, also Stärke >15) bis spätestens 18 Uhr (sehr wichtig, damit sie kein Friendly gemacht haben können) heraussuchen und wie folgt hier posten:

Alter / Stärke / Erfahrung / GW

Ihr würdet mir damit sehr helfen - ich brauch die Daten für die GW-Berechnung.

Zu finden sind die Nachwuchsspieler übrigens hier: Liga-Tabelle --> Transfers --> Nachwuchs

Der letzte Spieler heute (Freitag) heißt Achim Irrgang!
neeeeeeein. 1 Minute vor Schluss war ich schon im Finale, jetzt muss ich nochmal auswärts ran... Icon_sad
4 Sekunden vor Ende der Overtime das 4:3 gemacht und somit das 3. Spiel erzwungen. Jetzt wollen wir vor heimischer Kulisse den Finaleinzug
[Bild: 320.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Falls jemand noch einen guten Goalie gebrauchen kann, kann er gerne bei mir vorbeischauen... Verkaufe meine bisherige Nummer 1 (36 Jahre, Stärke 25, Erfahrung 64) zum Grundwert! Icon_wink
Manager des FC Basel
Glückwunsch, rasza.
Hast es dir verdient, mal ins Finale einzuziehen. Wünsche dir viel Erfolg, auch wenn meine Hoffnung nicht sonderlich groß ist, dass du es packen kannst :/

Gehe zu: