Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder
(31.05.2024, 13:08)haha230187 schrieb:
(22.05.2024, 20:19)haha230187 schrieb: Als Vierter grad noch so reingerutscht.  Icon_smile

Jetzt wegen mir alles, nur nicht Celtic Glasgow. Aber wie ich das Spiel kenne, werde ich wohl genau dieses Los bekommen. Werde mir schonmal alle Verschwörungstheorien zurecht legen...  Icon_rolleyes

War sowas von klar... No

Favorit bist du dennoch Icon_wink
(31.05.2024, 13:10)xitzi schrieb:
(22.05.2024, 20:19)haha230187 schrieb: Als Vierter grad noch so reingerutscht.  Icon_smile

Jetzt wegen mir alles, nur nicht Celtic Glasgow. Aber wie ich das Spiel kenne, werde ich wohl genau dieses Los bekommen. Werde mir schonmal alle Verschwörungstheorien zurecht legen...  Icon_rolleyes

War sowas von klar... No

Das sehe ich komplett anders, zumal ich immer schon die nächsten Runden mitbewerte. Mit dem Los bin ich quasi ausgeschieden und der Fokus liegt jetzt bei den verbleibenden Wettbewerben, bei denen die Gewinnchancen wesentlich höher sind, sowohl sportlich als auch finanziell.
(31.05.2024, 16:18)haha230187 schrieb:

War sowas von klar... No

Das sehe ich komplett anders, zumal ich immer schon die nächsten Runden mitbewerte. Mit dem Los bin ich quasi ausgeschieden und der Fokus liegt jetzt bei den verbleibenden Wettbewerben, bei denen die Gewinnchancen wesentlich höher sind, sowohl sportlich als auch finanziell.

Da würde ich an deiner Stelle, die Flinte noch nicht vorschnell ins Korn werfen. Es kann gut sein, dass 4 oder 5 der Mannschaften im Viertelfinale auch mit 0/0 stehen (bzw. dann 3/3). Und mit etwas Glück kommst du ganz schnell ins Finale. Habe ich schon alles erlebt  Icon_lol
Teammanager von Frankfurt
(31.05.2024, 19:40)smoochy schrieb:
(31.05.2024, 16:18)haha230187 schrieb:

War sowas von klar... No

Da würde ich an deiner Stelle, die Flinte noch nicht vorschnell ins Korn werfen. Es kann gut sein, dass 4 oder 5 der Mannschaften im Viertelfinale auch mit 0/0 stehen (bzw. dann 3/3). Und mit etwas Glück kommst du ganz schnell ins Finale. Habe ich schon alles erlebt  Icon_lol

Ich muss mal schauen, wie ich es mache. Ich hatte diese Saison nach einem EL-TAT gerade mal 8 oder 9 nicht gesperrte/verletzte Feldspieler zur Verfügung. Und die, die spielen konnten, hatten teilweise Stärke 3 oder 4. Da kam ich am Ende gerade mal auf eine Stärke um die 90... Das 0:6 in Trier und 0:3 in Osnabrück war dann halt unschön (aber aufgrund der Tatsachen nicht wirklich schlimm).
Glückwunsch an Celtic. Ich hab alles eingesetzt, was möglich war. Leider dann auch bei den FTCP nicht das Glück gehabt, was ich zum Weiterkommen gebraucht hätte.
Hallo zusammen,
ich vertrete Deutschland diese Saison in der Europa Liga. Nach sehr langer Zeit ist es das erste Mal, dass ich wieder international spiele. Damals hat es mit Boavista Porto sogar zweimal für den internationalen Titel gereicht, aber Saison 40 und 43 sind lange her.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand per PN ein paar Tipps geben kann wie die Erfahrungen im internationalen Geschäft sind und welche Taktik derzeit erfolgsversprechend scheint. Meldet euch gerne.

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Erster TAT leider mit sehr viel Gegentoren und enstprechend wenig Punkten. Mal sehen ob es heute Abend besser läuft.

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Und das wars erstmal mit internationalem Wettbewerb für Kaiserslautern. Leider in der Gruppenphase ausgeschieden. Leider die meisten Gegentore von allen Mannschaften kassiert (mit Rostock). Da war nicht mehr drin.
In der EL muss jetzt Bielefeld die Fahne hoch halten.

(19.09.2024, 13:30)Kalli Feldkamp schrieb: Und das wars erstmal mit internationalem Wettbewerb für Kaiserslautern. Leider in der Gruppenphase ausgeschieden. Leider die meisten Gegentore von allen Mannschaften kassiert (mit Rostock). Da war nicht mehr drin.
In der EL muss jetzt Bielefeld die Fahne hoch halten.

Kopf hoch, manchmal ist nicht mehr drin. Allein sich schon für den Wettbewerb qualifiziert zu haben, ist eine sehr gute Leistung. Und bei 10 Vorrundenspielen braucht man auch jede Menge Glück. Wenn einem dann die Gegentore nur so um die Ohren fliegen, kann man das kaum auffangen. Zur nächsten Saison kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Apropos ganz anders aussehen... Letzte Saison im Achtelfinale gegen den späteren Sieger Celtic Glasgow raus, diesmal darf's gern anders ausgehen... Hätte nichts dagegen, wenn der Sieger dieses Spiels am Saisonende den Pott holt. Icon_smile Einfach wird's nicht werden, bin aber wohl aufgrund der Tore favorisiert. Und gänzlich ohne Glück kann ich auch rausfliegen. Schaun mer mal. Jetzt ist erstmal Ligaalltag.
Danke für die aufmunternden Worte. Ich wünsche dir viel Glück im Achtelfinale.

Heute ist der erste internationale TAT. Vergesst nicht zu tippen und viel Erfolg!

Gehe zu: