Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 38
In LEV läuft es diese Saison im Unterschied zu den Pokalwettbewerben in der Liga überhaupt nicht...wird schwer überhaupt noch den EC zu erreichen.
Gegen Trier unnötig den 3er verschenkt, da bei deren AT Konto nicht mit viel Gegenwehr gerechnet.
Die groben Fehler werden vom Management allerdings nicht erst seit diesem TAT gemacht... Icon_lol
Schweinfurt hat den Schock des NMR langsam überwunden und schaut nach vorne.

Die erste Mannschaft, darf sich sogar wieder Hoffnung auf den EC machen. Die Amas sind dem Abstiegsstrudel entkommen. Nur bei der Jugend sieht es noch düster aus, zwar ist man derzeit nicht auf einem Abstiegsplatz, jedoch könnte der Vorsprung dorthin komfortabler sein.
(09.09.2013, 12:24)b04marcel schrieb: Gegen Trier unnötig den 3er verschenkt, da bei deren AT Konto nicht mit viel Gegenwehr gerechnet.

Viel Gegenwehr war das doch garnicht. Icon_wink
Naja, ich hätte so mit null gerechnet... Icon_wink
Dafür hab ich in den anderen beiden Spielen des TATs viel zu viel gesetzt.
Ein richtungsweisender TAT...
Der letzte oder der naechste?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Der nächste hoffentlich Icon_wink

Dein Zufallssieg sei dir vergönnt...
Toungue 
Hoffentlich ein 9-punkte Tat für Osnabrück
Flinx-Fan

(14.09.2013, 11:00)Schlenzer schrieb: Hoffentlich ein 9-punkte Tat für Osnabrück

Klar! 3 Punkte für die Profis, 3 Punkte für die Amateure und 3 Punkte für die Jugend ... Icon_wink
Ein richtungsweisender TAT für den LL. Wird er es bis 20:30 Uhr schaffen??? Heute bin ich zuversichtlich! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
(13.09.2013, 20:11)Conner84 schrieb: Ein richtungsweisender TAT...

Habe ich auf diesen Ausdruck beim BMO nicht ein Copyright? Icon_lol

Zum TAT:

Hoffentlich schaffe ich es auch wieder die Abstiegszone von Paderborn fern zu halten... Mal sehen... Icon_wink
Manager des FC Basel
(14.09.2013, 11:00)Schlenzer schrieb: Hoffentlich ein 9-punkte Tat für Osnabrück

Nicht bei den Profis. Icon_wink
(14.09.2013, 16:27)Lex schrieb:

Nicht bei den Profis. Icon_wink

Wie gesagt Icon_smile

(14.09.2013, 11:26)Sandmann77 schrieb:

Klar! 3 Punkte für die Profis, 3 Punkte für die Amateure und 3 Punkte für die Jugend ... Icon_wink
Ist ein schwerer TAT bei allen 3 Abteilungen. Denn jetzt muss man langsam mit der Resttoren haushalten, sollte aber auch ein paar Punkte holen. Allerdings könnte pokern auch schief laufen. Aber das ist irgendwie jede Saison so.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.

Gehe zu: