so, weitere vier Siege dazu gekommen. Also die ganze Saison mit PO nur Siege. Ein schönes Gefühl.
Der dritte Aufstieg und jetzt bitte keinen Abstieg wieder. 46 Stärke und 1 Mio für Transfers. Es muss einfach klappen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
So meine Jungs haben es auch geschafft. In der ersten Saison den Titel erspielt und somit auch den Aufstieg erreicht.
Wird aber ein sehr schwieriges Jahr, wenn ich so die Stärken in Liga 7 sehe.
Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an Neo, der mich mit zahlreichen Tipps und auch dem ein oder anderen Spieler versorgt hat.
Danke für alles, wir werden dich vermissen: [Bild: DEN.gif] Mas BjergAbwehr / 11 / 27 / 114 / 9-12
Bisherige Vereine:Zeytinburnuspor,Glentoran FC,Aarhus GF,Ethnikos Asteras,Roter Stern Belgrad, CD Teneriffa (Gastverein)
Sponsoren
Trikot
Sponsor Tomyard Beer [Logo]
Vertrag bis Saisonende
bei Sieg 1.000 €
pro Spiel 3.000 €
Titelprämie 2.300 €
Platzierungsbonus 14.500 €
Banden
Sponsor RWT Cars [Logo]
Vertrag bis Saisonende
pro Heimspiel 102.775 €
Bonus bei Vertragsabschluss 150.402 €
Während ich auf passende Friendly Angebote gewartet hatte [2x habe ich einen Erstligisten ergattert !], habe ich mal meinen Kader auf Vordermann gebracht bezüglich Transfers, wie ist der Grundwert, wie der aktuelle Marktwert, wen setzt man drauf setzt und für wie viel.
Es gibt immer noch ein paar Spieler die sind aus der "alten" Zeit auf der TL, als der Marktwert weit über dem Grundwert war. Das sind die absoluten Stammspieler die lass ich für den Preis drauf, denn im Grund will ich die auch gar nicht verkaufen, wenn dann nur für einen Aufpreis (Beispielsweise der Torwart).
Ich poste hier einen Screenshot aller Spieler auf der TL aus meiner Excel der Einfachheit halber. Die fetten Werte bei der Basisstärke stehen bei den Spielern die zum Stamm gehören. Die Fetten Werte in der Spalte Preise sind diejenigen Spieler die für mehr als Grundwert und mehr als Marktwert auf der TL stehen.
Wahrscheinlich interessieren Euch die Spieler eh nicht, aber ich wollte es mal posten, vielleicht ist ja doch einer interessiert.
So, neue Saison, neues Glück.
Ich habe den Startbeitrag mal wieder aktualisiert und festgestellt, dass wir scheinbar immernoch knapp 20 aktive BMOler sind.
Die letzte Saison hat gezeigt, dass ein Angriff auf die POs durchaus bei einigen möglich ist - ich habe im Gefühl, dass dieses Jahr einer von uns aufsteigen wird
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
so die ice wolves wollen diese Saison die PO erreichen! das wird leider schwerer als erwartet, da aus Liga 6 ein harter Brocken kommt (mit etwa 60 stärke). Kann man nur hoffen, dass der inaktiv ist, denn die Mannschaft hat aktuell nicht genug Spieler und ich spiel direkt am ersten Spieltag gegen die
ansonsten sind die FS gut gelaufen: 1x Liga 1, 5x Liga 2! dazu ein 7-ligist der auch 18k eingespielt hat! hätte ich nicht erwartet!
TC steht nun auch schon für die nächsten 2 spielzeiten fest, da ich junge 19j. ~28/15 holen konnte, die jeweils nur 2 bis max. 3 TC brauchen um in meinem Team top zu sein! und das dann mit 20... besser gehts nicht.
In meiner Liga bin ich jetzt stärketechnisch 4. und hoffe, dass die knapp hinter mir stehenden Mannschaften das auch merken ne ChicP? Durch das Karriereende deines Spielers biste "nur" noch 6. aber alles ganz eng.
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
11.08.2014, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014, 12:53 von Mame.)
(09.08.2014, 14:03)Yahia schrieb: So meine Jungs haben es auch geschafft. In der ersten Saison den Titel erspielt und somit auch den Aufstieg erreicht.
Hättest mich in den drei Spielen ja auch wenigstens einmal Gewinnen lassen können
11.08.2014, 13:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014, 15:46 von osasuna.)
In der Stärkeliste meiner Liga lieg ich auf Platz 5, da die vier Teams davor >55 aufwärts auf Eis bringen, wirds wohl nix mit den PO.
Wird also ne entspannte Saison.
Deswegen werd ich sehen das ich die beiden alten Verteidiger austausche und durch junges Blut ersetze und die 2mio für das Parkhaus zusammenbekomme.