Bewertung:
6
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
1
24.03.2014, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014, 16:22 von b04marcel.)
Ich brech ins Essen, in BS dank Zusatztor bei +1FTCP zugunsten BS nur 2:2 bei 1:2 gesetzten Toren...einfach nur ärgerlich! Hab mom. nicht das Glück gepachtet...auch was Verletzungen von Leistungsträgern betrifft.
Bewertung:
6
Bewertung:
6
sooo bald steht der tat an...
Köln will mit seiner Truppe den 2. Platz nach hinten verteidigen. Dazu müssen möglichst 6 Punkte her, was wohl recht schwer wird... Aber vielleicht reichen auch 3 schon, da auch Schweinfurt und Leverkusen 2x auswärts ran müssen.
Zuhause müsste man eigentlich gegen Nürnberg die Nase vorn haben, aber dann kommt das schwere Spiel in Kaiserslautern und danach geht es zu den Abstiegsgefährdeten Leipzigern...
Interessant wird, ob und wie sehr sich Kaiserslautern absetzen kann, wie lang sich Dresden noch so weit oben halten kann, ob Osnabrück den wichtigen Anschluss an das internationale Geschäft schafft und wer sich im Abstiegskampf wichtige Punkte ergattern kann!
Bewertung:
6
ich drück dir auf jeden fall gegen die anderen die Daumen, da dann zwei teams die hinter mir stehen Punkte abgenommen bekommen! Das ist immer gut!
unser Spiel - naja mal sehen, was rauskommt! erwarte auf jeden Fall top-einschaltquoten im TV und mehr TV-Geld für uns beide im nächsten Jahr!!!
Bewertung:
6
Muss ehrlich sagen, habe diesmal länger drüber nachgedacht, aber am Schluss zum ersten Gedanken tendiert und den auch eingetragen...
Ansonsten bin ich eigentlich bei dir - mache auch keine großen Statistiken, sondern entscheide oft ausm bauch...