Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 40
@raszagal
Wie gemein du bist Icon_twisted... wollte mal den Hoeneß raushängen lassen (hoffe man darf das noch sagen Icon_confused ).
Tztztz... ich kann gut damit leben, dass man mich unterschätzt. Bin selber etwas überrascht. Nun denn... Vorsprung ist immer gut - und den will ich halten. Der Druck der Meisterschaft hängt mir im Nacken - hätte mir gerne ein anderes Ziel gewünscht Icon_rolleyes.
Ob es entscheident ist - das richtet sich nach Einsatz und Stärke^^. Es wird ein gutes Spiel werden... der Live-Ticker ist bei mir gebucht Icon_lol
(24.03.2014, 12:53)Jesse schrieb: Es wird ein gutes Spiel werden...

seit wann ist ein 5:5 gut? Icon_twistedIcon_twistedIcon_twisted
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
(24.03.2014, 13:04)raszagal schrieb: seit wann ist ein 5:5 gut? Icon_twistedIcon_twistedIcon_twisted
Bin entspannt...das FTCP Glück... hat mich diese Saison gut begleitet Icon_twistedIcon_twistedIcon_twisted
Ich brech ins Essen, in BS dank Zusatztor bei +1FTCP zugunsten BS nur 2:2 bei 1:2 gesetzten Toren...einfach nur ärgerlich! Hab mom. nicht das Glück gepachtet...auch was Verletzungen von Leistungsträgern betrifft.
(24.03.2014, 13:04)raszagal schrieb:

Für die 16 anderen Teams. Icon_wink
(24.03.2014, 17:04)Lex schrieb:
(24.03.2014, 13:04)raszagal schrieb:

Für die 16 anderen Teams. Icon_wink

auch wieder wahr!
(24.03.2014, 12:47)Schlenzer schrieb: Aber mal im ernst, auf sechs Punkte hatte ich gehofft, gegen Nürnberg eigentlich abgeschenkt.

Das hänge ich mir gerahmt an die Wand. Dass mal jemand offen bekundeten Respekt (oder vielleicht Angst?) vor dem Club hat, habe ich noch nicht erlebt. Zeit wird's Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Hier noch die Auswertung vom vergangenen TAT des BVB:

Profis holen 6 Punkte, so war das auch gedacht. Einzig beim Auswärtskick in Bielefeld hat man sich an diesem TAT noch zurückgehalten. Und auch wenn das ein oder andere Tor bei den Heimsiegen hätten gespart werden können, nimmt man die Punkte gerne mit und beißt sich weiterhin auf Platz 2 fest. Am kommenden Spieltag sollte es aber Ziel sein wieder die Spitze zu erklimmen! Icon_smile

Bei den Amas folgen auf die blöde Niederlage gegen Osnabrück (da hat mir Schlenzer aber auch ein Bein gestellt Icon_wink) zwei schöne Siege, ein 5:3 bei Gladbach und daheim ein schickes 1:0 gegen den ollen Tabellenführer aus München! Icon_razz Damit bleibt man auf Platz 10, jedoch mit guten Aussichten für die restliche Saison.

Nur die Jugend konnte nicht so recht überzeugen. Nur 3 Punkte aus drei Spielen, für die Zielstellung Aufstieg ist das eigentlich zu wenig! Platz 4 und alles sehr eng da oben, jetzt heißt es Zähne zeigen und ATTACKE Richtung Aufstiegsplätze! Icon_twisted
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
sooo bald steht der tat an...

Köln will mit seiner Truppe den 2. Platz nach hinten verteidigen. Dazu müssen möglichst 6 Punkte her, was wohl recht schwer wird... Aber vielleicht reichen auch 3 schon, da auch Schweinfurt und Leverkusen 2x auswärts ran müssen.
Zuhause müsste man eigentlich gegen Nürnberg die Nase vorn haben, aber dann kommt das schwere Spiel in Kaiserslautern und danach geht es zu den Abstiegsgefährdeten Leipzigern...

Interessant wird, ob und wie sehr sich Kaiserslautern absetzen kann, wie lang sich Dresden noch so weit oben halten kann, ob Osnabrück den wichtigen Anschluss an das internationale Geschäft schafft und wer sich im Abstiegskampf wichtige Punkte ergattern kann!
16 Rot-Weiß München - : - Kaiserslautern
17 Kaiserslautern - : - Köln
18 Schwarz-Gelb Dresden - : - Kaiserslautern

Kein leichter TAT. Trotzdem bin ich mir recht sicher, dass Kaiserslautern Platz 1 hält, mit guten neun Punkten aus diesen drei Spielen Icon_twisted.
Ärgern tut mich nur die Tatsache, dass wir diesmal mit 6 1/2 Stärkepunkten weniger antreten müssen.

Das Spitzenspiel ist klar gegen Köln. Bin da echt mal gespannt^^.
Aber auch München wird sich Heim mit Sicherheit nicht so einfach die Punkte klauen lassen.
ich drück dir auf jeden fall gegen die anderen die Daumen, da dann zwei teams die hinter mir stehen Punkte abgenommen bekommen! Das ist immer gut!

unser Spiel - naja mal sehen, was rauskommt! erwarte auf jeden Fall top-einschaltquoten im TV und mehr TV-Geld für uns beide im nächsten Jahr!!!
Top-Einschaltquoten bestimmt!
Ehrlich gesagt... hab null Plan^^. Entscheide morgen wieder frei nach Gefühl - ohne jegliche Logik. Macht es für den Gegner auch schwererIcon_lol
Muss ehrlich sagen, habe diesmal länger drüber nachgedacht, aber am Schluss zum ersten Gedanken tendiert und den auch eingetragen...

Ansonsten bin ich eigentlich bei dir - mache auch keine großen Statistiken, sondern entscheide oft ausm bauch...
dann wird es wohl ein 3:0 (2:0 gesetzt Icon_wink )

Das ist böse^^... Ich glaube nicht Icon_lol

Gehe zu: