Bewertung:
39
ich denke mal der einzige der daran was ändern kann ist flinx, und der pennt noch als typischer informatiker :P oder er gönnt sich mal ein bisschen abstand von dem game, was er sich auch ohne zweifel verdient hätte  vielleicht gibts aber auch noch irgendwas anzupassen an scripten, bleibt einfach nur abzuwarten, es wird sicherlich irgendwann im laufe des tages wieder gehen
oder die fpk bekommt mal 1 tag transferstopp, damit sie alle gemeldeten transfers aufarbeiten können
Bewertung:
24
Es gab noch Anpassungen, die waren gestern Nacht aber eigentlich fertig, ich hab vergessen frei zu schalten.
Die Verträge sind immer mit Beginn der Auswertung am Samstag deaktiviert und werden in der Regel wieder aktiviert, wenn die Trainingsabschluss gemacht wird.
Wie gesagt, ich hatte vergessen das nach zu holen. Ist nun aktiviert.
Bewertung:
39
(28.04.2013, 15:38)Flinx schrieb: Es gab noch Anpassungen, die waren gestern Nacht aber eigentlich fertig, ich hab vergessen frei zu schalten.
Die Verträge sind immer mit Beginn der Auswertung am Samstag deaktiviert und werden in der Regel wieder aktiviert, wenn die Trainingsabschluss gemacht wird.
einen wunderschönen guten morgen flinx  und danke fürs wieder freischalten
Bewertung:
11
(28.04.2013, 15:38)Flinx schrieb: Es gab noch Anpassungen, die waren gestern Nacht aber eigentlich fertig, ich hab vergessen frei zu schalten.
Jupp geht wieder, danke Flinx.
PS: Warum bist du eigentlich nicht mehr Manager von Walsum ?
Bewertung:
9
Damit es wegen der Vertragsbereich-Geschichte nicht untergeht, und weil ich gerade wieder darüber gestolpert bin und irritiert war, nochmal der Hinweis auf folgenden Bug:
(26.04.2013, 20:30)TheTom schrieb: Wenn ich bei einem Angebot für einen Max-8er auf die vergleichbaren Transfers klicke, werden die Vergleichswerte von Max-9-12ern angezeigt. Aus dem Spielerprofil heraus werden die korrekten Vergleichswerte angezeigt.
Bewertung:
2
Wurde am Finanzrechner was geändert? Nach Einstellung identischer Parameter unterscheidet sich das Ergebnis von heute im Vergleich zu dem von vor 4-5 Tagen um fast 10Mio.
Bewertung:
2
29.04.2013, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013, 12:52 von Moetinho.)
(29.04.2013, 12:04)Schwalbinho schrieb: Wurde am Finanzrechner was geändert? Nach Einstellung identischer Parameter unterscheidet sich das Ergebnis von heute im Vergleich zu dem von vor 4-5 Tagen um fast 10Mio.
Ist bei mir ähnlich...der Unterschied sind die Ligenprämien. Ich hoffe mal, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat- ca. 9 Millionen weniger als in der Vorsaison wäre schon etwas heftig.
Irgendwo stand von Flinx das man sich auf die Zahlen erst nach dem ersten TAT in etwas drauf verlassen kann.
Die Prämie wird nun anders berechnet.
Bewertung:
2
(29.04.2013, 13:20)Bravo schrieb: Irgendwo stand von Flinx das man sich auf die Zahlen erst nach dem ersten TAT in etwas drauf verlassen kann.
Die Prämie wird nun anders berechnet.
sh*t, dann ist mein Kader wohl zu teuer für die Alpen, egal wie gut ich abschneide.
Bewertung:
10
Hmm, du hast das schon gelesen? TAT1 kommt noch, würde ich mal sagen ...
Bewertung:
2
(29.04.2013, 13:35)Radikahl schrieb: Hmm, du hast das schon gelesen? TAT1 kommt noch, würde ich mal sagen ...
Naja verbessern wird sich die Lage bestimmt nicht, obwohl sie eigentlich auch nicht viel schlechter werden kann.
Enfach mal abwarten und schaun was passiert.
Bewertung:
24
Im Moment würde ich mich nicht zu 100% auf den Finanzrechner verlassen, das muss noch mal einer Generalüberarbeitung unterzogen werden.
Ich kann aber schon mal im Bezug auf Vaduz sagen, dein Gehaltsvolummen ist sehr deutlich über dem der Mitbewerber.
Bewertung:
9
Weiß nicht, ob es hier schon gemeldet wurde, aber wenn ich aus einem Angebot heraus auf die vergleichbaren Transfers gehe, wird angezeigt:
"Es gibt keine Direkttransfers dieses Spielertypus!"
Klicke ich dann auf "Parameter ändern", werden Daten angezeigt.
Bewertung:
10
(29.04.2013, 15:59)Flinx schrieb: Im Moment würde ich mich nicht zu 100% auf den Finanzrechner verlassen, das muss noch mal einer Generalüberarbeitung unterzogen werden.
Welcher Rechner stimmt denn bei den Ligenprämien?
Der Ligenprämienrechner oder der Finanzrechner?
Oder sind beide noch falsch?
Bewertung:
9
01.05.2013, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013, 14:51 von beba.)
Konnte nur das Hinspiel im EC tippen, das Rückspiel und die Verlängerung nicht.
Im Vereinsstatus steht : Internationaler Wettbewerb: An diesem Wettbewerb nimmt die Abteilung nicht teil.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
|