Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Woran liegt es, dass der BMO derzeit eher schwer zu erreichen ist?
Liegt wohl am Server.

Zitat:Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
Habe gerade nen Transfer mit Nürnberg über eine Leihe von Spieler Ficke gemacht. Geld ist gebucht, Nachricht vom Spielerwechsel kam auch. Jedoch steht der Vertrag nach wie vor im Eingang und auch bei den Transfers taucht er nicht auf.
(08.01.2013, 22:35)GasCan schrieb: Woran liegt es, dass der BMO derzeit eher schwer zu erreichen ist?
Liegt wohl am Server.

Zitat:Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Ich bekomme immer: "Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User db191330 already has more than 'max_user_connections' active connections in /kunden/191330_65321/webseiten/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1264

Datenbankserver nicht erreichbar: User db191330 already has more than 'max_user_connections' active connections"
(08.01.2013, 22:43)Hans-Bert Matoul schrieb: Ich bekomme immer: "Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User db191330 already has more than 'max_user_connections' active connections in /kunden/191330_65321/webseiten/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1264

Datenbankserver nicht erreichbar: User db191330 already has more than 'max_user_connections' active connections"

Das geht mir auch so! Icon_cry
Wenn ich mit der Maus auf Forum fahre kommt noch immer Ankauf, Verkauf + Leihen + Site-Map wirds auch noch angezeigt.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Ich hab irgendwie 2x Fernsehgeld bekommen. Einmal 3m und dann nochmal 3,5m mit dem Vermerk "Nachzahlung"
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
war bei mir erst auch
Woran es liegt weiss ich nicht, es wäre aber nett wenn ihr gerade aufhören würdet denn jeder Deal geht gerade ohne Probleme über die Bühne. Doppelbuchungen oder gar keine Durchführungen.
(08.01.2013, 22:45)Steven Storm schrieb: Ich hab irgendwie 2x Fernsehgeld bekommen. Einmal 3m und dann nochmal 3,5m mit dem Vermerk "Nachzahlung"

Das ist kein Bug

Dazu kommt dann auch noch irgendwann eine Ankündigung
(08.01.2013, 22:45)Steven Storm schrieb: Ich hab irgendwie 2x Fernsehgeld bekommen. Einmal 3m und dann nochmal 3,5m mit dem Vermerk "Nachzahlung"

Das ist auch so gewollt. Die Fernsehgelder wurden erhöht und betragen bei Dir offensichtlich 6,5 Mios. 3 Mios war der alte Wert und wurde auch so ausgezahlt und die 3,5 sind die Nachzahlung wegen der Erhöhung.

EDIT: Bravo war schneller...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(08.01.2013, 22:47)Bravo schrieb: Woran es liegt weiss ich nicht, es wäre aber nett wenn ihr gerade aufhören würdet denn jeder Deal geht gerade ohne Probleme über die Bühne. Doppelbuchungen oder gar keine Durchführungen.

Falls es was hilft, ich bin grade im FPK Acc unterwegs, es geht alles solange gut, bis ich die gemeldeten Transfers prüfen will, dann tut sich nichts mehr.
Ich hab die Arbeit erstmal eingestellt.
(08.01.2013, 22:49)Marvino schrieb:

Das ist auch so gewollt. Die Fernsehgelder wurden erhöht und betragen bei Dir offensichtlich 6,5 Mios. 3 Mios war der alte Wert und wurde auch so ausgezahlt und die 3,5 sind die Nachzahlung wegen der Erhöhung.

Achso okay... ich hatte mich nur am Finanzplaner orientiert und stand 3.5m für die nächste Saison, also hab ichs für nen Fehler gehalten Icon_rolleyes
Daran liegt es nicht. Meine Vermutung ist das einer der neuen Scripts soviel Traffic erzeugt das die Seite in die Knie geht. Ich weiss nur das als es letzte mal das passiert ist, irgendwann die Seite vom Netz genommen wurde weil das Auswirkungen auf andere Seiten hatte.
Habe das Gefühl ich bin dafür verantwortlich...
Zumindest kommt es immer zu Downtimes, wenn ich versuche bei folgendem Spieler "Transfers vergleichbarer Spieler" zu suchen (http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=111533)
3x versucht um sicher zu gehen... werde es nun lassen Icon_neutral
(08.01.2013, 22:57)Steven Storm schrieb: Habe das Gefühl ich bin dafür verantwortlich...
Zumindest kommt es immer zu Downtimes, wenn ich versuche bei folgendem Spieler "Transfers vergleichbarer Spieler" zu suchen (http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=111533)
3x versucht um sicher zu gehen... werde es nun lassen Icon_neutral

geht mir auch so.

Jetzt wäre eine Iphone app super. Vllt würde diese ja gehn :P

Ist eine APP eigentlich in Planung ?

Gehe zu: