Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(22.08.2012, 08:05)Cody Maverick schrieb:
(22.08.2012, 00:57)Bravo schrieb: Der müsste eigentlich zu Lahti, denn dann wird Lahti ja schwächer^^

Ist ja nur ein 7er damit kann Lahti nix anfangen :P

Bravo, wenn du meine Transferpolitik in den letzten Jahren bisschen verfolgt hast solltest du wissen dass ich immer schon auf die Jugend setze um sie Stück für Stück aufzubauen und sie früher oder später im Profikader spielen lasse Icon_wink Und von meiner Stärke her sollte es gegen deine Feynoord trotzdem reichen Icon_lol

Ich kenne deine Transferpolitik, aber soviel Glück wie du teilweise hast, hat kein anderer Icon_wink

Auch in der Theorie reicht es gegen mein Feyenoord. In der Praxis müsste ich nur mal den Geldbeutel ein bisschen öffnen dann könnte das anders aussehen Icon_wink
ne glaub ich nicht. und wenn kein passendes angebot kommt höre ich mir bei so einen talent auch kein zweites angebot an. da bin ich konsequent. entweder man macht nen konkret faires angebot oder nicht.
Sind die Aufwertungen heute, morgen oder Dienstag?
Da gehts schon wieder los - die Suchtis fangen an zu zittern Icon_lol
erstmal sind doch die kontinentalmeisterschaften. danach kommt erst die Aufwertung.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
(16.09.2012, 10:19)Wolfsburger schrieb: erstmal sind doch die kontinentalmeisterschaften. danach kommt erst die Aufwertung.

Was ist das denn für ein Blödsinn!? Rofl
Ne, die kommen schon vorher. Dann müsste man ja noch 2 Wochen auf die Aufwertungen warten. Die Kontinentalmeisterschaften finden halt noch mit den Stärken der Spieler vor den Aufwertungen statt.
(16.09.2012, 10:19)Wolfsburger schrieb: erstmal sind doch die kontinentalmeisterschaften. danach kommt erst die Aufwertung.

Die Kontinentalmeisterschaften haben mit den Aufwertungen doch aber nichts zu tun - da Spielen die Spieler ja mit der Stärke und auch Alter von vor dem Saisonübergang...
Die Aufwertungen sind wie immer für Montag Abend geplant
Danke für die Antwort Bravo. Wollte ja nur wissen ob ich heute oder morgen Abend immer auf aktualisieren drücken muss :P
Wann werden eigentlich die Formboni (Aufstieg,Saisonziel) draufgerechnet? Oder ggf. die Formabzüge runter?
Manager des FC Basel
(16.09.2012, 12:22)Blauer schrieb: Wann werden eigentlich die Formboni (Aufstieg,Saisonziel) draufgerechnet? Oder ggf. die Formabzüge runter?

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=32294
Alles morgen Abend im Saisonübergang.

Sava ich warte schonmal auf Dich hier. Da mir die Aufwertungen dieses Mal recht egal sind, kann ich mich voll und ganz auf dich konzentrieren *hrr* Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(16.09.2012, 14:45)Diejungenwilden schrieb: Sava ich warte schonmal auf Dich hier. Da mir die Aufwertungen dieses Mal recht egal sind, kann ich mich voll und ganz auf dich konzentrieren *hrr* Icon_lol

Hey Andi, sieht bei mir genau so aus Icon_wink Da ich überall sang und klang los abgekackt habe bis auf die Jugend kann ich diesmal fett entspannt rein gehen.

Bier + Jägermeister stehen schon bereit Icon_biggrin

Ich freu mich schon auf dein KOMMEN Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: